• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Test

Anhänge

• IMG_1404.jpg
    IMG_1404.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 59

Mir schon klar, worum es ihnen geht... halte das aber für falschen Ehrgeiz und eine ausgesprochen ungesunde Herangehensweise. Ausserdem nervt der Hype um Marathon und Ironman... Jeder meint, er müsste irgendwann im Leben mal sowas gefinished haben. Dat is aber totaler Unfug und basiert in weiten Teilen auf einer riesigen Marketingmaschinerie der Veranstalter, die sich daran ne goldene Nase verdienen...
:p

zum teil hast du sicher recht.
es gibt aber läufer die erst sehr spät mit dem laufen anfangen, willst du denen das marathonlaufen verbieten?

ich bin auch durchs radeln erst zum triathlon gekommen, und dass auch nur weil ich durch die medien von diesem sport gehört habe.
ich mag schwimmen, liebe radfahren, und beim laufen könnte ich ab un an :kotz:,
darf ich jetzt auch keinen triathlon LD bestreiten weil ich vielleicht über 12 std brauchen würde. ich mache es aus spass an den happenings nicht, um mir oder anderen was zu beweißen. ich weiß auch so, was ich drauf habe und abrufen kann.

Von verbieten oder nicht dürfen hab ich nie was gesagt... Jeder soll tun, was er meint. Aber ob ich es sinnvoll finde, ist wiederum meine Sache :D

Das vordere ist mein Schätzchen!

Nachdem ich ja vom laufen in den Tria reingerutscht bin, habe ich größten Respekt vor Leuten die sich in 6 Std durch den Marathon kämpfen-schau mal nach Amerika, da ist das Leistungsniveau der breiten Masse bei 5:00 - 5:30h, die 4 Std haben wir Europäer als "Marke"!
Egal, ob Walker (ich nenne sie liebevoll "Scho widda so a Schdöggalasgeha voa mir!") oder U3 Std läufer oder Spaziergänger, BMXer oder was weiß ich was-wichtig ist doch, dass man sich bewegt!
Meine Großcousine hat Ü 130kg-ja, die fährt auch Rad!
So, ich brauch jetzt mal nen Kaffe...noch jemand?
Ich trainiere heute nämlich nicht, ich wasche Wäsche und was man halt so macht nach nem Radl-WE...

Hier ich nehm nen Kaffee!!
So als Koffeinsüchtiger hat man es ja schwer.

@ Nina,
schickes Radl!!! Ich hab das M7 von Stevens, da ich lieber Hardtail fahre.

Ich träum ja von nem Cube Access SL...
Ist zwar preislich nicht dieselbe Liga wie das Stevens, aber ich finds gut :-D

Hier, der Kaffe für Max :wink2: , es kam leider ein dringender Anruf meiner besten Freundin dazwischen :D

Adrenalino-wat sindn dat für Hörnchen?
ich überlege mir ergonomics anzuschaffen...

Adrenalino-wat sindn dat für Hörnchen?
ich überlege mir ergonomics anzuschaffen...

Sind Ritchey WCS! Kurz und leicht, genau richtig für mich. Vorher hatte ich welche von Roox, die waren zwar leichter aber ein wenig zu dick.

Mein Senf zu der Sache:

Mir schnuppe - ist doch gut, wenn sich auch Leute mit nem höheren BMI bewegen. Mein Kollege z.B., der neben mir sitzt, wiegt geschätzte 125kg bei ner Größe von ca. 178cm. Der fährt regelmäßig Fahrrad. Mein Gott....ist doch ne feine Sache. Beim Laufen kommen mir auch ab und an Leute entgegen, die nicht gerade wie das Titelbild der Runners World ausschauen. Wenn ich mich nicht bewegen würde, geh ich auch nach ein paar Monaten aus dem Leim.

Hoffentlich werden dadurch irgendwann mal meine Krankenkassenbeiträge billiger.

Renter, die sich im Schwimmbad in die Bahn quetschen sind wieder ne andere Sache.

Aquajogging ist wahrscheinlich auch ein Sport und hat seine Daseinsberechtigung. Fine with me.....

Hey geil - ein American Eagle - ein Kumpel von mir ist damit letztes Jahr die BIKE Transalp gefahren....und wurde von Uli Stanciu persönlich auf das Rad angesprochen und dazu gratuliert. War nett anzusehen, neben den ganzen anderen High-End-MTBs.

Edit: Ganz schön viel los heute hier....habt ihr alle nix zu tun? :D

macht das Sinn mit den Hörnchen am lenker ?? Überlege auch mir welche anzuschaffen ,da mir immer die rechte Hand "einschläft" vom Handgelenkabknicken . Kapaltunnelsyndrom oder so ....
Muss ich dafür die anderen Griffgummis abmachen und austauschen ,oder wie funktioniert das ??
Hol mir auch schnell nen Kaffee

Ich sitz seit 2 Stunden im Büro vor nem bescheurten ExcelSheet und hab keinen Plan was ich hier so mache :( Hab schon mind. ne Kanne Kaffee intus.

War gestern bei nem Vorstellungsgespräch....das Investmentbanking lebt wieder :D Hoffentlich klappt das :daumen:

Zurück