• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

so, bin jetzt auch wieder zuhause angekommen.
Ich singe in meinem zweiten Leben:D noch in einem Gospelchor mit :cool:
Super Truppe das. Wir waren heute abend noch bei der Nacht der Chöre in Eberbach aktiv.
Die drei Jungs liegen jetzt hoffentlich in der Heia und träumen von der Finishline morgen :D Die Weckzeiten morgen sind um 5 Uhr oder früher :eek:

Schönes Foto, cube! (Das Kompliment gilt ja genau genommen Deiner Freundin, die es gemacht hat und deren Anblick den restlichen Forumisten hier leider vorenthalten bleibt!)
Adrenalino ist bei weitem nicht so verschlafen, wie er da aussieht ;) Er nutzt halt jede Sekunde, die sich bietet zur Regeneration :D

War eine schöne Stimmung dort, hat Spaß gemacht, Euch zu treffen.Ich hoffe, das war nicht das letzte mal.

Laßt den Waldsee kochen!

Moin!

Ha von wegen 5 Uhr - um 4 klingelte der Wecker bei uns *gähn* und nach fast schlafloser Nacht sitz ich hier und versuch mir um die Uhrzeit ein Marmeladenbrötchen reinzuwürgen....gleich kommt der Vater meiner Freundin und dann hoffe ich daß wir gut durchkommen um meiner größten Angst - dem zu spät kommen - vorzubeugen :cool:

Jetzt ist es soweit. Unglaublich. Egal wie der Tag heute ausgeht, ich bin stolz und glücklich, dabei zu sein!

Bis später :daumen: :wink2:

HI,
der Live Ticker und auch das Video funktioniert schon. Garde gehen die Ak Athleten in den Langener Waldsee.
Viel Glück.

Guten Morgen colorline,
Du kannst die drei auch nach den Startnummern finden.
cube04 hat 2512
kochi22 hat 1722
adrenalino hat 1947

ich werd jetzt mal zum laufen gehen und wenn ich wieder heim komme nachsehen wie es unseren drei Helden geht.
Gruß
triduma;)

Moin,
die hauen ja ganz schön rein, auf dem bike, der cube und der Kochi.
Adrenalino hat vollkommen recht, daß er etwas verhaltener angeht!

Und vorne hämmert der Faris, bis er platzt....

Faris und Macca fahren quasi zu 99,7% den selben Schnitt...

Oh man ich hab hier unsere drei offen, Macca, Faris und zwei Bekannte gesichter. Ich blick gar nicht mehr durch *g*

Cube und Kochi durch die zweite Zeitnhame, beide konnten den schnitt halten. warten wir gespannt auf Adrenalino.

So Kochi und cube haben jetzt den zweiten Split, die zwei geben immer noch richtig Gas!

Die Live-Übertragung auf DSF ist ja ätzend mit den ständigen Werbepausen.
Ich hoffe mal die Übertragung nachher um 14Uhr auf HR wird besser.

Ciao
Marcel

Hallo Leute mal unwissend in die Runde frag wo findet ihr denn die zwischenzeiten hätt da auch nen bekannten am Start und würd gern schauen wie s läuft bei ihm habt ihr mal nen Link für mich??
Bestend dank im voraus

Hi,
bin wieder von meinem langen Trainingslauf zurück.
Hab natürlich gleich mal nachgesehen wie es unseren drei Ironmans geht. Die sind ja ganz gut unterwegs. Hoffentlich geht es so weiter. Mir tun schon die Daumen weh vom vielen Daumendrücken.:D
Den Bericht im HR werd ich mir dann auch ansehen.
Gruß
triduma;)

Go Cube!
Go Cube!!
Go Cube!!!!

Go Kochi!
Go Kochi!!
Go Kochi!!!!

Go Adrenalino!
Go Adrenalino!!
Go Adrenalino!!!

GO GO GO!!!!!!!!

Ihr seit klasse!!

Zurück