• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hallo @ all und ganz speziell an die drei IM-Starter am Sonntag!
Ich bin noch da! :D
War den ganzen Tag in Stuttgart auf einer Fortbildung und konnte mir nicht verkneifen, mit dem letzten Tageslicht noch eine kleine Laufrunde zu drehen...:dope:
Jetzt bin ich aber da und kann Euch sagen, daß ich morgen fest eingeplant habe zu kommen!
Also: 15:30h am Kassenhäuschen, wo immer das auch ist :)
Wegen einem Foto von mir schaut mal in mein Fotoalbum, da ist das Finishfoto meines bisher einzigen Ironman in Roth. Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber der Bart paßt noch:cool:
Zur weiteren besser Erkennbarkeit werde ich ein graues T-Shirt vom "Opel-Ironman Lanzarote" aus dem Jahr 1994 anziehen. Leider war ich da nur Zuschauer :o
So, ich bin jetzt noch eine Weile am Rechner und werde auch morgen Vormittag nochmal reinschauen...

Gruß
Walter

Hi cube04, Kochi22 und Adrenalino,
ich wünsche euch viel Spass und viel Erfolg beim IM in Frankfurt am Sonntag. Hoffentlich hat keiner von euch eine Radpanne oder Sturz.
Ich werde am Sonntag natürlich öfter mal im Athletentacker nach euch suchen um zu sehen wie es euch geht. Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Gruß
triduma;)

Uiuiui, ein Grund für die Teilnahmepflicht an der WK-Besprechung gestern waren unangekündigte Bluttests auch bei den AK-Athleten.

Was wäre denn jetzt wenn mein Name ausgelost worden wäre? Ich konnte ja aus beruflichen Gründen nicht anwesend sein. :eek:

Kochi & Adrenalino....morgen um diese Zeit brettern wir mit dem Rad durch die Stadt Richtung Bergen-Enkeim.

Sauber @ Walter....ich werde ein blaues T-Shirt mit IM-Aufdruck anhaben.

danke @ triduma :daumen:

Ach ja....hatte ich erwähnt, das gestern bei der WK-Besprechung der Kai Walter (Race Director) kurz vor Ende ca. 30 Namen vorgelesen hat? Ohne zuvor zu sagen, um was es geht...alle haben sich die Händchen gerieben, weil jeder gedacht hat da gehts vielleicht um ein Gewinnspiel o.ä. Keiner wusste was los ist.
Nachdem dann alle "Auserwählten" vorne an der Bühne waren meinte er: "So, und das sind jetzt alles AK-Athleten, die zur Dopingkontrolle (Blutabnahme) dürfen". :eek::eek::eek: Fand ich ne super Aktion!!

Mir wurde allerdings klar, das selbst wir Fussvolk, sehr sorgsam mit solchen Sachen umgehen müssen. Keine Ahnung, was ich in den letzten Monaten alles für Nahrungsergänzungsmittel gefuttert habe, bzw. was da drin war. Naja...mein Doping ist Weissbier und Pasta! :D

Edit: :lol: Adrenalino, wir haben zur gleichen Zeit gepostet

Moin moin,
na seid ihr uffjeregt??? HäHÄHÄ

War gerade schön laufen und werde jetzt kurz mit der Family an den See fahren, bevor der Schreibtisch ruft. Viel Spaß euch allen.

Und bleibt locker, das wird schon. :D :D

Moin moin,
na seid ihr uffjeregt??? HäHÄHÄ

War gerade schön laufen und werde jetzt kurz mit der Family an den See fahren, bevor der Schreibtisch ruft. Viel Spaß euch allen.

Und bleibt locker, das wird schon. :D :D

*ironiemodusan*
Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös..........:blabla:
*ironiemodusaus*

:eek: :eek: :lol: :D

Hi ihr Lieben!

Bin in Frankfurt im Hotel.

mein Tagesablauf war nicht gerade relaxed bisher:

5:30 Uhr -Aufstehen
6:00 Uhr - Auto einladen
6:15 Uhr - Abfahrt
9:30 Uhr - Ankunft am Römer (natürlich unter beachtung der Verkehrsregeln!!
Dann Startunterlagen abgeholt.

10:30 Uhr Training 25 min. Rad und 18 min Laufen

Dann EINKAUFEN auf der Expo :D:D

Fahr jetzt dann zum See.

Dank der positiven Energie von Nina :aetsch: hab ich auch sehr gut geschlafen, zumindese ein paar Stunden am Stück.

So,treffe mich auch gleich am Kassenhäuschen ,aber in Monaco .....schaut einer von Euch auch gleich das EZF?
Mal ein paar schöne Zeitfahrmaschinchen sichten.....:)

So, ihr Süßen,

ich bin dann mal bis morgen nachmittag wech...

Aaaaaber vorher:

ToiToiToi

T S C H A K K A - ihr rockt das ding!!

Meine Puschel liegen bereit!!!

@Joe
Ich danke dir :daumen: und Glückwunsch für München!

@all
So, grad zurück vom See. Das einchecken war schon ne Nummer. Ich bin ja für Italien gemeldet und bin daher ganz relaxed an der Schlange vorbei zum "International" Eingang :D :aetsch:

Dann mit "meinem persönlichen Assistenten" zum Platz, man bekommt echt alles abgenommen und erklärt :daumen:

Abschließend Forumstreffen mit cube ( Freundin und Kumpel dabei ),kochi und Bauknecht :daumen: war ne sehr schöne Zeit mit euch :D und das dummgelaber gehört halt dazu :lol:

Jetzt warte mer ma uffs Foto.:)

Die Nervosität zieht ja derart Energie aus mir raus, weia :eek: ich hoff das ist morgen früh um 7 Uhr wie weggeblasen.

Nu is für den Rest des Abends relaxen angesagt :cool: ich gugg immer wieder ma rein.....

Kleiner Stimmungsbericht vom Langener Waldsee:
Es wird gerade jede Menge Carbon in die Wechselzone geschoben. Wer ein "normales" Rad hat, fällt auf... :eek:
Sehen schon ziemlich schnell aus, die Jungs und Mädels, die da einchecken:dope:
Aber am besten drauf sind unsere drei Ironman-Helden :cool:
Hab sie gerade getroffen. Alles im grünen Bereich. Kochi mit den schicken neumodischen Strümpfen, Adrenalino mit einem richtig flauen Gefühl in der Magengegend und Cube einfach nur locker:D
Originalzitat Kochi: "zwischen 4 und 6 Stunden ist beim Marathon alles drin" :D
Jungs, wir sind stolz auf Euch! Ihr werdet das Ding morgen schon rocken:cool::dope:

So Leute, Bike ist eingecheckt und gleich gibts nochmal ne Runde Pasta :D

War cool, die RR-News'ler am See zu sehen. Mensch Bauknecht, du bist ja verrückt....extra 150km Anfahrt....sauber!!! :)

Von links: cube, bauknecht, adrenalino, kochi und mein Kumpel Till

3687720638_d6e98c2068.jpg

So Leute, Bike ist eingecheckt und gleich gibts nochmal ne Runde Pasta :D

War cool, die RR-News'ler am See zu sehen. Mensch Bauknecht, du bist ja verrückt....extra 150km Anfahrt....sauber!!! :)

Von links: cube, bauknecht, adrenalino, kochi und mein Kumpel Till

3687720638_d6e98c2068.jpg

Ei veflixt, ich hab ja die Augen grad zugemacht :eyes:ich schaffs doch immer wieder auf Fotos doof auszusehen :D

Mein Gott bin ich nervös. Und ein wenig Angst hab ich auch, zugegeben. Aber wovor????? Ich bin fit - o.k, im Moment grad net :lol: - ausgeruht und gesund. Was soll schon passieren? Aber ich denke das gehört dazu daß man nen bissi Schiss hat.

Und die "Neo ja oder nein" - Frage hab ich auch noch net geklärt :ka:

Ei veflixt, ich hab ja die Augen grad zugemacht :eyes:ich schaffs doch immer wieder auf Fotos doof auszusehen :D

Mein Gott bin ich nervös. Und ein wenig Angst hab ich auch, zugegeben. Aber wovor????? Ich bin fit - o.k, im Moment grad net :lol: - ausgeruht und gesund. Was soll schon passieren? Aber ich denke das gehört dazu daß man nen bissi Schiss hat.

Und die "Neo ja oder nein" - Frage hab ich auch noch net geklärt :ka:

Ey Adrenalino,

geschlafen wird daheim, net mit uns am Tisch! :D:D
Wars wohl zu langweilig?! :aetsch:

Morgen, Jungs, morgen wird gerockt!

Also, geh jetzt noch essen.
Morgen wirds ein Super-Tag!

Kleiner Stimmungsbericht vom Langener Waldsee:
Es wird gerade jede Menge Carbon in die Wechselzone geschoben. Wer ein "normales" Rad hat, fällt auf... :eek:
Sehen schon ziemlich schnell aus, die Jungs und Mädels, die da einchecken:dope:
Aber am besten drauf sind unsere drei Ironman-Helden :cool:
Hab sie gerade getroffen. Alles im grünen Bereich. Kochi mit den schicken neumodischen Strümpfen, Adrenalino mit einem richtig flauen Gefühl in der Magengegend und Cube einfach nur locker:D
Originalzitat Kochi: "zwischen 4 und 6 Stunden ist beim Marathon alles drin" :D
Jungs, wir sind stolz auf Euch! Ihr werdet das Ding morgen schon rocken:cool::dope:

Hey Bauknecht,

echt 1A super Aktion, dass du beim Bike-Check-In da warst!
:daumen:

@Bauknecht
Ja auch nochmal von mir viiiiieeeeelen Dank daß du da warst :daumen: :jumping:
@kochi
Langweilig, ganz im Gegenteil......bin halt grad in dem Moment mal in mich gegangen :aetsch:
@all
Morgen um die Zeit lieg ich im Athlete`s Garden und lass mich massieren :eek: :D :lol: :spinner:

@Adrenalino, cube04, Kochi22:Ich drück Euch morgen ganz fest die Daumen. Wird schon schief gehen ;)
Guck mir das morgen auf DSF und HR an und nebenbei den AthleteTracker checken.
Ihr rockt das Ding schon morgen! Ich glaub an Euch!

Viel Spass und Erfolg morgen am Längsten Tag im Jahr!!!

Ciao
Marcel

Es kann nix mehr schief gehen!!!!! Meiner Freundin und mir ist jetzt erst aufgefallen daß meine Startnummer 1947 umgedreht das Geburtsjahr meiner Freundin ergibt 1974 :D :daumen:

Hab grad gegessen, jetzt noch bissi TV und dann irgendwann ins Bett.

Zurück