• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Steck dir doch Eiswürfel in deine Hose :cool:

Messen die vom Langener Waldsee auch in 80cm Tiefe?

Ciao
Marcel

Ja, machen die. D.h daß die Wassertemperatur direkt oben an der Wasseroberfläche sogar noch etwas höher ist *schwitz*

Das mit den Eiswürfeln überlege ich mir mal. Müsste dann halt ne Kühltasche mit zum See schleppen :lol:

Da aber anscheinend viele regelrecht Panik davor haben ohne Neo zu schwimmen wird, denke ich, solange irgendwo gemessen bis man die passende Temperatur hat :eyes:

Ich bin da mit kochi einer Meinung. War absoluter Käse die Grenze hochzusetzen.

Das ist dann wieder für die Tri- Industrie eine nicht zu verachtende Geldquelle!

Blueseventy zum Beispiel!!

Das ist dann wieder für die Tri- Industrie eine nicht zu verachtende Geldquelle!

Blueseventy zum Beispiel!!

Häh, wieso? :confused:

Meinste wegen den speziellen Schwimmanzügen?

Ach ja, hier ne Aussage aus nem anderen Forum der ich irgendwie zustimmen muss :

Was ja die "Hoffentlichdürfenwirmitneoschwimmenauchwennsdreisiggradimwasserhat" Fraktion oft nicht bedenkt ist, dass es für die Gesamtperformance im Rennen vermutlich ungünstiger ist, wenn ich schon durch das Schwitzen im Neo bzw. den Hitzestau meine Korpertemperatur hochtreibe, als wenn ich vor dem Start ohne Neo etwas friere.

Nach dem König Kurt gestern in triathlon-szene- Ironman Frankfurt- 2 Ironman in Deutschland, gesagt hat das er mit den Oberhäupter der in Frage kommenden Stadt ein Schweigeabkommen bis Ende Juli vereinbart hat und er weiterhin ausführte, das er nur 3 Wörter nennen würde, man dann aber sofort Bescheid wüßte, ist mir ganz spontan folgendes eingefallen:

Tour de France!!!!!:D

Eilmeldung!!

Ivonne van Vlerken testete ihren schnee weißen Wetsuit unter der Dusche!:eek:

Schaut mal unter:www.triathlon-szene nach!!

Da könnt Ihr Euch, die alle so nervös sind, etwas ablenken!:D

Aber bitte nicht dann irgendwo anders verkrampfen!!:aetsch:

Na, welche deutsche Stadt hatte eine eintages Stippvisite der Tour de France?

Welche Stadt hat hierfür eine Auszeichnung für die beste Repräsentation erhalten?

Und welcher deutscher Sportler ist in die Stadt solo eingefahren?

Na, ist nun der Groschen gefallen????:D

Keine Ahnung....wann war das?

Freiburg?

@Adrenalino....also du gehst net zur WK-Besprechung, oder?

Hallo, die von Euch die nicht zur Wettkampfbesprechung gehen sollten!!!

Bitte erkundigt Euch dringend nach den Regeln bei einer eventuellen Zeitstrafe!!!

Es wird Boxen geben, wo ihr diese absitzen müsst. Nur die Frage ist bei einer Karte durch den Schiedsrichter, ob ihr dann selbstständig eine solche Box aufsuchen müsst. Bei einem anderen Wettkampf dieses Jahres haben zwar sehr viele Athleten eine Zeitstrafe bekommen, haben aber sich vorher nicht informiert, das man selbst diese Boxen aufsuchen muss und die Schiedsrichter dies nicht an die Athleten weitergeben müssen, da dies bei der WK- Besprechung so vorgetragen wurde.

Und dadurch sind dann viele unwissende nachher disqualifiziert worden!!!

Daher bitte unbedingt Nachfragen!!!:eek:

@Adrenalino....also du gehst net zur WK-Besprechung, oder?

Nein, geht nicht, absolut nicht machbar. Ich hab Termine im Buch stehen und nachdem die Woche eh schon katastrophal schlecht war bin ich um jede(n) froh die/der kommt :(

Aber du gehst für mich mit, oder? :D

@Nicole
Das müsste sich aber mittlerweile zu jedem Tria rumgesprochen haben daß man die Penalty-Box eigenständig ansteuert, oder? Und es steht auch in der Wettkampfordnung wenn ich mich nicht verlesen habe. Gleich nochmal nachguggen!! :idee:

Wann soll denn eigentlich das Geheimnis gelüftet werden?

Gut, daß du wieder fit bis :daumen: alles im Lack mit der Schulter?

Danke der Nachfrage!

Ich kann schon wieder trainieren.
Beim Laufen und Radfahren habe ich keinerlei Probleme - nur das Schwimmen führt vereinzelt noch zu Schmerzen.
Bekomme deshalb demnächst nochmal Physio.
Den Half Ironman in Wiesbaden habe ich sicherheitshalber erstmal abgesagt. Taste mich lieber langsam an eine stabile Schulter heran und möchte mich zu nichts zwingen, was dann evtl. nach hinten losgehen könnte.

Nächstes Jahr starte ich dann wieder voll durch und gehe vielleicht dann schon etwas früher an den Start.

bin gerade auf der wettkampf-besprechung...schwimmen mit Neo (adrenalino, hast ja schon ne SMS bekommen :) )...

Vielen Dank für die SMS :)

Krass. Finds irgendwie wahnsinn bei den Temperaturen.Bin am überlegen den Neo zu hause zu lassen.

Hallo die LD-Herrschaften.

Aaaalso, ich hab heut nacht total gut geschlafen (erinnert ihr euch?...Faris...:love: .. äh, sorry, cubekochiadrenalino :love: :D) und genau das wünsche ich Euch für heute! Die heutige Nacht ist viel wichtiger als morgen- da könnt ihr ja eh net schlafen :D

Meine Meniskusverletzung ist nachwievor da, aber radeln geht problemfrei!

Sachd amal, ich hab die Yvonne ja in roth vor 2 Jahren live geshen, da war die aber noch viel kräftiger als in dem Youtube Video, oder???

Grüße aus Franken-hier gewitterts gleich - juhu!!

Zurück