• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

A B C E G H I J K L M O P Q R S T U V W X Y Z

Die Jungs sind gut drauf!
Also, ich weiß nicht, ob man das vergleichen darf, aber letztes Jahr bei der OD am Rothsee wurde gemunkelt, dass man extra die Schwimmstrecke einen Meter (!) nach hinten verlegt hat um das Neo-Verbot zu umgehen...
Gibt Euch das Hoffnung? :i2:

Meine längste Neo-freie Strecke warn vor gut 2 Wochen 3,5km im Schultheis-Weiher mit Landgang nach 1,4km also quasi ne Simulation wie am Waldsee - jaja ich weiß der Landgang kommt erst nach 1,9km - und dafür hab ich knapp 55min gebraucht. Jetzt muss man noch die Aufregung und die Massen dazu rechnen.....ach egal! Wir wuppen das Ding :daumen:

He Pathologe- dann können wir uns die Hand geben!
Wegen meinem Knie fällt jetzt ne SD und die MD aus!
Dir gute Besserung!!!

Tja während ihr euch alle auf euren IM freut kann ich wohl meine erste Triathlon Saison total vergeßen :( bin noch ma 2 wochen krankgeschrieben und in 4 Wochen währe einer von 2 Wettkämpfen gewesen die ich noch gerne gemacht hätte der 2 dann noch in 2 wochen später...hab etz aber scho 2 monate nich trainiert :( bin immer noch krank scheiss drüsenfieber :( 1 Triathlon jahr, kein einzigsten wettkampf gemacht und son scheiß :( naja dafür dann nächstes jahr vollgas!

wünsch euch allen viel spaß und drück natürlich die daumen am So :)

Oh weh, glaub mir, ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst :(

Als ich mit der Sehnenverletzung nix machen konnte hab ich schweren Herzens alle Wettkämpfe abgesagt. Was ist passiert? Der Druck im Kopf war weg und nach einiger Zeit ging es mit der Genesung plötzlich ganz schnell.

Ich kann selbst kaum glauben daß ich am Sonntag nun doch am Waldsee stehe :eek:

Vielleicht wäre das auch ein Lösungsansatz für dich! Cancel alle Rennen, sag alles ab - vielleicht löst das ne Blockade und du kommst schneller als gedacht wieder auf die Beine :daumen: :daumen:

Gute Besserung!!!!

Man man ,ganz schön inflationär Eure Beiträge in den letzten Tagen .
Schön schön ,aber wenn man nach Hause kommt und Essen will oder irgendwas zu tun hat ,dann reicht die Zeit zum mitlesen aber nicht zum Schreiben :(
Macht weiter so ,dann hab ich schön was zu lesen .

....übrigens gerade Sinkewitz im ZDF !!!!

@alle Sonntag-Starter.....Posting No. 367 von Kurt Denk himself:

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9230&page=46

"---bleibt ruhig. Es gewittert noch und kühlt deshalb auch immer wieder ab. Zudem messen wir in 80cm Wassertiefe und nicht dort wo die kleinen Babys Pipi rein machen.
Nachdem was gemessen wurde, auf dem See (nicht am Ufer...), werden es max. 23-24 Grad am Sonntagmorgen sein.
Macht euch nicht verrückt. BITTE!"

Also....Entwarnung.....wenn sogar der Boss locker ist....und der wird's wohl wissen ;) (wenn ihr versteht, was ich meine ;) )

Ich stelle die Frage ja gerne nochmal: Wurde bei irgendeinem IM in Europa in den letzten Jahren ein Neoverbot erlassen?

Macht euch mal verrückt, der Kurt misst schon in eurem Interesse...

Nian nina nina!!!!?????!!!!!

Wie keine md?! Nix mit gemeinsam über die ziellinie, hey und ich überleg die ganze zeit was ich mit bauchi anzieh in erlangen... Und neo passt nicht, also bitte keine keine keine neopflich...

@ Colorline: naja, was soll ich na machen 2 Wochen Laufverbot mindestens! Und wenns dann noch nicht besser ist-ab in die Röhre MRT..
Da hab ich lieber jetzt abgesagt, da bekomm ich nämlich noch die ganze Gebühr erstattet als das ich in 3 Wochen absag und kaum mehr was bekomm.
Ist bitter.
Aber auch meine Chance am Rad besser zu werden...

Viele Grüße

Nina- die Buchstabierprinzessin :prost:

@ cube,
nein die bösen Buchstaben kommen nur nicht vor!!
-ei- -ie böse- Buchstabe- komme- -ur -icht vor!!

Schönen Tach auch.

4xSchlafen , der countdown läuft :daumen::daumen::daumen::daumen:

Ich musste auch einige Zeit draufschauen....;) Fehlen da nicht einige Buchstaben?

_ei_, _ei_, _a _ehle_ kei_e Buchstabe_ wie kommst _u _e__ _arau_?
Aber _u hast einige Buchstabe_ erfunde_ wie ich _as sehe.

Immer wenn da ein :D:D:D oder ein :):):) oder sowas steht, dann ist die Ernsthaftigkeit mener Posts fraglich.

Zurück