• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Mein Tip lautet ein Herr dessen foto hier schon gepostet wurde wird gewinnen!!
So locker wie der sich im Moment gibt!

Gibt´s eigentlich ne längere Liveübertragung??

Das Streifgenhörnchen hält sich dieses Jahr in Grenzen, war ja seltenst die Sonne draußen.

Ich meld' mich später an....hab total vergessen, das bei uns zuhause um die Zeit rum Fasten angesagt ist...eieieieiei, das wird ein Spaß! :o

Meine Tipps für Sonntag:

Männer: kochi, cube oder adrenalino....ähm...nein....Eneko Llanos! :D Macca zweiter und Bracht auf dem dritten Platz. Faris wird leider nur bestenfalls Vierter.

Frauen: Sandra Wallenhorst und Yvonne VanVlercken Kopf an Kopf. Da gibts wohl keine Andere.....Dritte wird Nicole Leder.

Draußen fängts gerade zum Regnen an.....

Gibt´s eigentlich ne längere Liveübertragung??

Diese Liveübertragungen stehen an:
DSF: Sonntag, 05.07.2009 Liveberichterstattung 11 - 13 Uhr
Montag, 06.07.2009 Zusammenfassung 17:30 - 18:30 Uhr

hr-fernsehen: Sonntag, 05.07.2009 Liveberichterstattung 14 - 16 Uhr

Die Radstrecke für die OD am 6.September ist online

Hier der Link: Radstrecke

Ciao
Marcel

Ach du scheisse. Runden fahn. Zeitfahn!! Kurbeln, kurbeln, kurbeln bis der Arzt kommt :D

Gibts da keine Anstiege?????

Bezügl. Sonntag : mir isses fast egal wer gewinnt, mich interessiert viel mehr daß sich am Sonntag angeblich das Wetter radikal umstellen soll. Ich hätte kein Problem damit wenn es kühler wird - aber Gewitter und Regen ergo nasse Radstrecke geht gaaaaaaaaaaaaar nicht :aufreg:

Ich bin halt nunmal besonders bergab ein Angsthase. Ich denke mit Schrecken an Bad Ems letztes Jahr zurück als dort die Welt quasi untergegangen ist. Und wieviele Stürze es da gab :eek: teilweise stand ja das Wasser knöcheltief auf der Straße :(

Dann muss ich wohl schneller schwimmen :D

@Adrenalino: Da gibt es keine Anstiege, ist alles topfeben.
Ich nehme auch mal an, dass die Laufstrecke 1 Runde auf der radstrecke sein wird. Aber da frag ich nochmal nach beim TuS Griesheim.
Auch die Schwimmstrecke interessiert mich, da ich mir nicht vorstellen kann, wie man im Riedsee 1500m Schwimmstrecke hinbekommen soll, ohne Zick-Zack zu schwimmen.

Ciao
Marcel

Ich meld' mich später an....hab total vergessen, das bei uns zuhause um die Zeit rum Fasten angesagt ist...eieieieiei, das wird ein Spaß! :o

Meine Tipps für Sonntag:

Männer: kochi, cube oder adrenalino....ähm...nein....Eneko Llanos! :D Macca zweiter und Bracht auf dem dritten Platz. Faris wird leider nur bestenfalls Vierter.

Frauen: Sandra Wallenhorst und Yvonne VanVlercken Kopf an Kopf. Da gibts wohl keine Andere.....Dritte wird Nicole Leder.

Draußen fängts gerade zum Regnen an.....

Männer: Makka, Eneko, Bracht

Frauen: Wallenhorst, Van Vlercken, Brede!!

Hallo die Herrschaften!

Melde mich nach meinem Arbeitsmarathon zurück! Da kommt man ja gar nicht mit nachlesen nach :) Man merkt, ihr trainiert weniger, gelle? Nach Tri-Schmerzen-und übrigens Glückwunsch Marcel, zum ersten finish, haste gut gemacht!!! - und Marathonstaffelschmerz-bitte, bitte haks ab Colorline, is halt Fürth gewesen, in Nürnberg wärs nicht passiert :eek::D - gehört auch ne Pause rein!

Und die Herren Adrenalino, cube04, Kochi22 tapern brav für Sonntag, oder? Ihr glaubt ja gar nicht, wie ich Euch die Daumen drücke! Die Puschel liegen schon bereit, Nicole-bist du auch startklar, soll ich die Sternenhosen bestellen :D ?

Adrenalino, schön, dass das Katerchen wieder da ist!

Und Nicoel-Kopf hoch!!

Bei mir ist Laufverbot angesagt, die böse Kniekehle, radeln darf ich aber und schwimmen auch und deshalb starte ich am Sonntag auch nicht in Hersbruck. :aufreg::kotz::heul:
Aber ich bin Helfer und Anfeurer und anschließend am PC/TV und fieber mit Euch mit!!!

Hier noch eine kleine Geschichte aus dem ganz normalen Leben:
90 Grad Kurve
ich mitm rennrad gaaanz langsam rum
Steht auf einmal ein iießen Pferd vor mir!!!:eek:
Versperrt den ganzen Radweg!!
Darauf-eine Reiterin-ohne Helm- lässt lange Zügel und schreibt ne SMS auf ihrem Gaul!!!!
Ja-gehts noch?
Ich irritiert-erschrocken: "Äääh??"
Sie, schaut auf, lacht "Hihi, ups tschuldigung, hihi.."
Ja, spinnt die? Ich hätte der ihr Schlachtroß beinahe auf die Hörner genommen!
Keine Ahnung wie ich an dem Vieh vorbeigekommen bin- aber a bißl hab ich schon nachgeschimpft, weils einfach gefährlich war!!

Viele Grüße mal von zuhause

die Nina

Ach wie schade!
Naja, Gesundheit geht vor-sehr vernünftig!

@Adrenalino, cube04, Mustang1982: Streckenplan für die Schwimm- und Laufstrecke werden die kommenden Tage auf www.tus-tria.de online gestellt.

Ist wirklich schade, dass er seine Karriere beenden muss, aber lieber rechtzeitig aufgehört, als tot vom Fahrrad fallen bei irgendeinem Ironman.
Gesundheit und Familie geht halt nunmal vor.

Ciao
Marcel

@Adrenalino: Da gibt es keine Anstiege, ist alles topfeben.
Ich nehme auch mal an, dass die Laufstrecke 1 Runde auf der radstrecke sein wird. Aber da frag ich nochmal nach beim TuS Griesheim.
Auch die Schwimmstrecke interessiert mich, da ich mir nicht vorstellen kann, wie man im Riedsee 1500m Schwimmstrecke hinbekommen soll, ohne Zick-Zack zu schwimmen.

Ciao
Marcel

Moin,

prima, nachdem Marcel Druck gemacht hat, wurde die Radstrecke veröffentlicht:D Weiter so:daumen:

Ist einer hierfür gemeldet:http://www.moewathlon.de/
Das soll mein erster Triathlon überhaupt werden.

Gruß Christoph

@Nina
Kniekehle -> Bakerzyste?
Ansonsten gute Besserung, pass auf dich auf ( schon wegen den Pferden ) und hast ja auch Glück gehabt denn wenigstens geht Radfahren und schwimmen noch :daumen:

@all
Bitter für den Dänen, aber : alles negative beinhaltet etwas positives auch wenn man das im ersten Moment nicht wahrnimmt! Meist zeigt sich das erst nach längerer Zeit. Und wie schon gesagt : Gesundheit und Family gehen vor!

Außerdem : habt ihr hier irgendwo meine Nerven gesehen???????? Die müssen hier irgendwo rumliegen, gestern hatte ich sie noch :(

Mein Gott bin ich nervös. Jetzt schon!! Was soll das die nächsten Tage bzw. am Sonntag früh geben????? Herzinfarkt???? :eek:

Ach ja und übrigens wurde der 1te Frankfurt-City-Triathlon abgesagt und auf 2010 verschoben. Begründung : keine Einigung mit der Stadt Frankfurt bezügl. Rad&Laufstrecke.

Ich persönlich finds net sooo schlimm denn fast 70 Taler Startgeld für ne OD ist echt hardcore......

Ich persönlich finds net sooo schlimm denn fast 70 Taler Startgeld für ne OD ist echt hardcore......

Ich fand das Startgeld auch nen Skandal....ok....Strecke sperren etc. und das ganze Zeugs....aber 70 Euronen?

Eieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieiei......das Wetter macht mir Sorgen.....war ich letztes Jahr auch schon so nervös? kann das sein? warum? wo? wieviel? wohin? wann? ich muss weg..... :duck:

Hier noch mal ne Geschichte ohne Spocht!:)

Komme gerade vom Ortho (Magnetfeld- Therapie) und fahre auf einer 4 spurigen Straße am Krefelder Zoo vorbei. Aus meinem Blickwinkel sehe ich gerade wie eine Entenmutti mit 8 Jungen gerade dazu ansetzt die Straße zu überqueren und mir kommt gerade eine Straßenbahn von weiten entgegen.

Die Entenfamilie watschelt gerade los und erreicht die erste Bahnschiene. Ein Entchen ist beim Überqueren der Schiene umgekippt und liegt hilfslos mit seinen Flügeln schlagend auf dem Rücken. Die Entenmutti hat es wohl nicht direkt mitbekommen und hat schon mit ihren restlichen Jungen die Hälfte der Straße überquert. Die Straßenbahn kommt näher. Wird es nun ein Massaker geben?:eek: Ich bleibe mit meinem Pkw stehen, Warnblinklicht an. Die Straßenbahnfahrerin sieht wohl auch das Entchen und hält auch an.:daumen:

Ich "sprinte" über die Straße und nähere mich der Bahn. Die Schaffnerin signalisiert mir das sie weiter halten wird. Die Mutter ruft ihr Entelein, was in Todesangst um Hilfe fiepst.:mad:

Ich nähere mich dem Küken, richte es auf, es fällt wieder um. Mutter ruft wieder nach ihrem Jungen. Nun nehme ich das Entelein ganz vorsichtig in die Hand und trage es auf die andere Seite. Mutter mit ihren 7 Jungen folgt mir. Andre PKWs haben auch angehalten.

Auf der anderen Seite setze ich es ganz langsam ab und es läuft zu seiner Mutti.

Ich humpele zu meinem abgestellten PKW und steige ein und setze die Fahrt fort.:D

Keiner hat gehupt!!:lol:

Und ich ein hilfloses Geschöpf gerettet!!:jumping:

Zurück