• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Da bin ich aber echt gespannt ob die Stadt Frankfurt das auch wirklich macht! Der Veranstalter macht uns zwar darauf aufmerksam aber nu? Sollen wir mit Atemschutzgeräten durch die Gegend laufen? :eek: :lol:

Bin gespannt und werde mal auf den Seiten der Stadt Frankfurt nachforschen ob die davon überhaupt was wissen.

VERMISSE UNSER KATERCHEN SAMMY IN 63477 MAINTAL!!!!!!!!! FÜR NÄHERE INFOS&FOTO EINFACH PN! DANKE!!

@all: Hab gestern meine Startunterlagen für den Heinerman Triathlon abgeholt, und da waren zwei Aufkleber mit dabei mit meiner Startnummer. Einer kommt ans Rad, da ist mir auch klar, wo der hinkommt, der andere Aufkleber soll fürn Helm sein, nur wo muss ich den hinkleben? Vorne, hinten, links, rechts oder innen rein?

Wer kann mir da weiterhelfen?

Ciao
Marcel

@all: Hab gestern meine Startunterlagen für den Heinerman Triathlon abgeholt, und da waren zwei Aufkleber mit dabei mit meiner Startnummer. Einer kommt ans Rad, da ist mir auch klar, wo der hinkommt, der andere Aufkleber soll fürn Helm sein, nur wo muss ich den hinkleben? Vorne, hinten, links, rechts oder innen rein?

Ciao
Marcel

Direkt vorne aufn Helm.

Viel Glück und Spaß :daumen:

@Adrenalino: Danke. Dann werd ich heut mal schön alles vorbereiten, damit morgen beim Check-In alles glatt abläuft.

Ciao
Marcel

...gebe ich jetzt schon meine Entscheidung bekannt daß ich nun doch beim IM 2009 starten werde.

Manche werden denken : :spinner: :eek: :confused:
Andere vielleicht : :D :daumen:

:D :daumen:

Sorry! Seh ich aber jetzt erst... :eyes:

Ich glaub, Adrenalino, ich kenn dich mittlerweile gut genug, um zu sagen:

Es wird DEIN Tag :)

Trotzdem Hochachtung und Respekt vor deiner Entscheidung :cool: Bedaure jetzt noch um so mehr, daß ich an dem Tag nicht an der Strecke sein kann :o

:wink2: Gruß frank

:D :daumen:

Sorry! Seh ich aber jetzt erst... :eyes:

Ich glaub, Adrenalino, ich kenn dich mittlerweile gut genug, um zu sagen:

Es wird DEIN Tag :)

Trotzdem Hochachtung und Respekt vor deiner Entscheidung :cool: Bedaure jetzt noch um so mehr, daß ich an dem Tag nicht an der Strecke sein kann :o

:wink2: Gruß frank

Ah, mein Gewissen. Ich hatte es schon vermisst :D

Dank dir! :daumen:

Bist ja in Gedanken dabei :D

VERMISSE UNSER KATERCHEN SAMMY IN 63477 MAINTAL!!!!!!!!! FÜR NÄHERE INFOS&FOTO EINFACH PN! DANKE!!

Ciao
Marcel

Babbsch datt Dingens bloss net an den Rahmen oder an die Sattelstütze!
Kriegste nie wieder ab :eek: oder zerkratzt dir dabei den Lack :wut:

:idee: Kleine Schlaufe legen und an den hinteren Brems-Bowdenzug "tackern"- ferddisch... :cool: :D

Gruß frank :wink2:

Was, ja um Himmels willen was will uns der Veranstalter von FFM mit dem Hinweis auf die Raupe auf der Homepage sagen???
http://www.ironman.de/deutsch/index.html

Bin ja nicht uninteressiert was die regionale Fauna betrifft.
Und für die betroffenen Spaziergänger tut es mir ja auch leid.
Aber glauben die, dass eine Raupen-Armee die Teilnehmer überfällt!

Confused!!!

:aufreg: Ich war letztes Jahr auf Mallorca im Trainingslager....dort habe ich mich nach einigen Tagen gewundert, warum's mich überall juckt. Dachte schon ich habe mir die Schweinegrippe (gab's die damals schon?) eingefangen. Das waren aber diese verdammten Viecher.....die jucken wie die Pest! :aufreg:

Ist die sogenannte Mallorca- Akne!!

Die feinen Hährchen des Prozessionsspinner (Schmetterling) lösen auch dort den unangenehmen Juckreiz aus.

@Nicole: Gute Besserung, laß Dich wieder fit machen für Kona und ordentlich umsorgen, hegen und pflegen von Deinen Liebsten!

Kleine Geschichte-ich freu mich nämlich gerade diebisch :D: Ich war grad knapp 2 Stunden in drückender Schwüle laufen, es war schrecklich hat überhaupt keinen Spaß gemacht, aaaaber, ich steig eben aus der Dusche und draußen: Land unter! Rießen-mega Gewitter mit Regengüssen en masse und die kleine Nina steht trocken mit einem großen Grinsen zuhause
:lutsch:
Ob natürlich das Knie mitmacht, werd ich morgen berichten..toll isses noch nicht..

@ adrenalino: Ist das Katerchen wieder aufgetaucht? Vielleicht ists ja nur in ner Garage eingesperrt oder so..*tröst*

@ adrenalino: Ist das Katerchen wieder aufgetaucht? Vielleicht ists ja nur in ner Garage eingesperrt oder so..*tröst*

Nein :heul: :(

So nen mentalen Streß kann ich im Moment gar net gebrauchen. Heute sämtliche Tierheime in der Umgebung angerufen, da isser jetzt überall als Suchtier registriert, jetzt geh ich noch Suchplakate kleben und Zettel verteilen, am Montag wird in allen Geschäften unseres Orts auch ein Plakat geklebt und außerdem werden alle Tierärzte in der Umgebung verständigt.

Heut abend fahr ich mim Radl nochmal durch alle näheren Straßen und ruf ihn. Nachbarn wissen alle Bescheid und halten Ausschau. Wenn er bei der Hitze irgendwo eingesperrt ist :eek: ich mag gar nicht dran denken......

Danke fürs trösten :)

*ontopic*
War auch grad laufen, 9,5km in 1 Std. locker Puls 135, max 164. Morgen wird mit cube nochmal die IM Strecke abgeradelt und dann leg ich nochmal verstärkt die Füße hoch. Die kleineren Einheiten nächste Woche werd ich mit ein paar Belastungsspitzen würzen.

Jemand nen kleinen Vorschlag wie so ne "Vor-IM-Woche" aussehen könnte? Mehr als 4-5 Std. wollte ich aber nicht machen..... :cool:

_______________________________________________________________________________________________

ICH MUSS EUCH WAS ERZÄHLEN... Unser Nachwuchs hatte seinen ersten wettkampf, Mama suuuuper aufgeregt, Töchterchen mega cool...
So cool, dass sie sich 40minuten vor ihrem Start erstmal überlegt, noch ne runde im Kinderwagen zu shclafen, meine Nerven...

Da ich jetzt irgendwie gerade kaum zeit habe, hier nur der Bericht für den Verein, Fotos in meinem Fotoalbum...

Wolken - Regen - Donner - kommt denn der Sommer nie mehr wieder? So schauten wir am Samstag zum Himmel und fragten uns: "Was wird das wohl für ein Tag?"
Samstag morgen starteten wir also nach Fürth, Nachwuchs heiß auf den ersten richtigen Wettkampf, mit Startnummer und Urkunde.

Den ganzen Vormittag, Wolken, Regen, Gewitter, Regen und wieder Wolken, doch Petrus muss ein Sportliebhaber sein oder zumindest Sympathisant - auf jeden Fall - pünktlich zum Start des 200m-Laufs der Kleinsten war es zumindest einigermaßen trocken. Und so konnte SIe zusammen mit geschätzten 350 weitere Zwei- und Dreijährigen die 200m lange Strecke rennen.
Im Zielbereich trafen dann nach und nach alle 2000Starter der Kinder-und Schülerläufe ein um gemeinsam, wie die Großen eben auch, noch ein bisschen fachzusimpeln und am reichlichen Obst und Kuchenbuffet die leeren Speicher wieder aufzufüllen.

Töchterchen mächtig stolz auf Urkunde und Medaille hatte einen richtig tollen erfolgreichen ersten Wettkampf und es werden mit Sicherheit so einige noch folgen

ICH MUSS EUCH WAS ERZÄHLEN... Unser Nachwuchs hatte seinen ersten wettkampf, Mama suuuuper aufgeregt, Töchterchen mega cool...
So cool, dass sie sich 40minuten vor ihrem Start erstmal überlegt, noch ne runde im Kinderwagen zu shclafen, meine Nerven...

Da ich jetzt irgendwie gerade kaum zeit habe, hier nur der Bericht für den Verein, Fotos in meinem Fotoalbum...

Wolken - Regen - Donner - kommt denn der Sommer nie mehr wieder? So schauten wir am Samstag zum Himmel und fragten uns: "Was wird das wohl für ein Tag?"
Samstag morgen starteten wir also nach Fürth, Nachwuchs heiß auf den ersten richtigen Wettkampf, mit Startnummer und Urkunde.

Den ganzen Vormittag, Wolken, Regen, Gewitter, Regen und wieder Wolken, doch Petrus muss ein Sportliebhaber sein oder zumindest Sympathisant - auf jeden Fall - pünktlich zum Start des 200m-Laufs der Kleinsten war es zumindest einigermaßen trocken. Und so konnte Greta zusammen mit geschätzten 350 weitere Zwei- und Dreijährigen die 200m lange Strecke rennen.
Im Zielbereich trafen dann nach und nach alle 2000Starter der Kinder-und Schülerläufe ein um gemeinsam, wie die Großen eben auch, noch ein bisschen fachzusimpeln und am reichlichen Obst und Kuchenbuffet die leeren Speicher wieder aufzufüllen.

Töchterchen mächtig stolz auf Urkunde und Medaille hatte einen richtig tollen erfolgreichen ersten Wettkampf und es werden mit Sicherheit so einige noch folgen

:D :jumping: :daumen:

Herzlichen Glückwunsch dem Nachwuchs! Wann folgt der erste Einsatz beim Kinder-Triathlon?? :D

_________________________________________________________________________________________________________________

GRETA - SUPERSTAR!!! Herzlichen Glückwunsch an Deinen Nachwuchs! :)

Oh, die Colorline hat ein Bild von meinem ersten DNF gepostet-und ich kann drüber lachen *puh*

Adrenalino, leider kann ich Dir keine Tipps geben, ich bin hier nämlich die Gurke, aber andere können das bestimmt! :D Paßt auf, dass du und Cube heut nicht so naß werdet! Obacht geben, länger leben! :cool:

Mein Knie ist nicht so toll, deshalb ist mein Sportprogramm heute Frühstück bei meinen Eltern und anschließend nochmal in die Arbeit und ab Dienstag hab ich " Tage frei! Juhu!!!! Da sattel ich meinen kleinen Italiener wieder!

Nicole, was macht die Wade?

Einen schönen Sonntag Euch!

.... heut nicht so naß werdet!...

Wetter schaut ganz gut aus...werde aber die Regenjacke mal einpacken...man kann ja dem Wetter heutzutage nimmer trauen...:D

@alle FFT-Starter: :i2: Nächste Woche um die Zeit sind wir am Weg Richtung Friedberg auf der ersten Radrunde :daumen:

Regenjacke, na gut :(
Die pack ich in meine Oberrohrtasche, Verpflegung brauch ich keine da wir grad gefrühstückt haben :cookie:

Laut Vorhersage werden wir aber wohl trocken bleiben *hoff*

VERMISSE UNER KATERCHEN SAMMY IN 63477 MAINTAL!!!!!!!INFOS&FOTO PER PN!!!!!DANKE!!!!

GRETA - SUPERSTAR!!! Herzlichen Glückwunsch an Deinen Nachwuchs! :)

Oh, die Colorline hat ein Bild von meinem ersten DNF gepostet-und ich kann drüber lachen *puh*

Adrenalino, leider kann ich Dir keine Tipps geben, ich bin hier nämlich die Gurke, aber andere können das bestimmt! :D Paßt auf, dass du und Cube heut nicht so naß werdet! Obacht geben, länger leben! :cool:

Mein Knie ist nicht so toll, deshalb ist mein Sportprogramm heute Frühstück bei meinen Eltern und anschließend nochmal in die Arbeit und ab Dienstag hab ich " Tage frei! Juhu!!!! Da sattel ich meinen kleinen Italiener wieder!

Nicole, was macht die Wade?

Einen schönen Sonntag Euch!

Meine Wade funkt die ganze Zeit SOS!!

Fühlt sich so an, als ob sich Blitze dort entladen würden. Sind wohl die Nervenbahnen die mich nun pisacken!

Jetzt habe ich erst mal ne Woche Zeit, meine Wade zu schonen (Krankgeschrieben).

Was ich noch nicht wegen dem Mist erwähnen konnte, dass ich noch einmal mit meinem Blauen Racer im "Windkanal" gewesen bin. Nun hat es ein neues Cocpit und alle Züge sind innen verlegt worden. Auch ist meine Zeitfahrschnitte vorne tiefer gelegt worden.

Die Jungfernfahrt im Wettkampf wird wohl dann im September auf der Halben- Distanz in Kölle sein!

Es wird noch etwas dauern, bis die Bilder online sind, denn auf Krücken humpelnd brauche ich da wohl mehr Zeit um gute Bilder zu schießen.

Zurück