• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Das hab ich mir auch schon überlegt. Heute haben sie im Radion gesagt, dass die Unwetter gegen Mittag kommen. Werde versuchen spätestens um 8 Uhr auf der Strecke zu sein und dann heisst es hoffen und fleissig trampeln *g*

@MadMax, Adrenalino: Danke für die Wünsche, aber ich starte nicht beim ITT ;)
Ich starte erst am 28.06.09 beim Heinerman in Darmstadt (OD).
Und mein Bruder wollte da eigentlich auch starten (Heinerman), darf aber nicht, vom Arzt aus. Gutschein für nächstes Jahr zum Heinerman hat er schon bekommen :)
Knieprobleme. SPORTVERBOT!!!
Saison fängt bei ihm gut an :(
Bekommt jetzt Krankengymnastik. Irgendwas mit Knorpelabnutzung, Miniskus sitzt zu hoch etc. Und irgend ein Segel im Knie wäre verhärtet und eingerissen.

Wenn jemand Vorschläge hat, was man ausser Krankengymnastik oder OP machen kann bitte melden.

@ Frank G., Cube, Kochi: Viel Erfolg und vor allen Dingen viel Spass beim ITT

Ciao
Marcel

Hi zusammen,
ich wünsch allen Teilnehmern beim MD Tria Ferropolis und Steinberger See viel Erfolg und Spass beim Wettkampf. Lasst es ordentlich krachen!!!
Hoffentlich wird das Wetter nicht gar zu schlecht.
Bin schon auf euere Ergebnisse und Berichte gespannt.
Gruß
triduma;)

@MadMax, Adrenalino: Danke für die Wünsche, aber ich starte nicht beim ITT ;)
Ich starte erst am 28.06.09 beim Heinerman in Darmstadt (OD).
Und mein Bruder wollte da eigentlich auch starten (Heinerman), darf aber nicht, vom Arzt aus. Gutschein für nächstes Jahr zum Heinerman hat er schon bekommen :)
Knieprobleme. SPORTVERBOT!!!
Saison fängt bei ihm gut an :(
Bekommt jetzt Krankengymnastik. Irgendwas mit Knorpelabnutzung, Miniskus sitzt zu hoch etc. Und irgend ein Segel im Knie wäre verhärtet und eingerissen.

Wenn jemand Vorschläge hat, was man ausser Krankengymnastik oder OP machen kann bitte melden.

@ Frank G., Cube, Kochi: Viel Erfolg und vor allen Dingen viel Spass beim ITT

Ciao
Marcel

Hey Marcel,

wenn du/ihr eine genauere Diagnose hättet dann könnte ich evtl. helfen! Ich hatte ja jetzt schon einiges in der Hinsicht u.a. einen Knorpelschaden der sich aber wieder regeneriert hat ( das ist allerdings ein sehr seltener Fall, habe viel Glück gehabt ) und habe mir seitdem ein einigermaßen gutes medizinisches Wissen ( natürlich bin ich trotzdem absoluter Laie ) in puncto Knie angelesen :D

Nur soviel : bloß nicht OP! Es sei denn einer der Menisken ist stark eingerissen, da hilft nur ne OP.

Von nem hochsitzenden Meniskus hab ich noch nie was gehört. Meinste evtl. ne hochstehende Kniescheibe ( Patella alta ) ?

@Adrenalino: Ja ich meinte hochstehende Kniescheibe.

Muss mal meinen Bruder fragen, ob er die genaue Diagnose weiß.
Sobald ich News hab, schreib ich´s hier rein.

Ciao
Marcel

@ colorline,
ich fahr auch nirgends hin, habe Wochenende 48 h Bereitschaft :kotz: Scheiß Erdbeerernte. LKW Fahrer auf´s Feld schicken, wieder zurückziehen, nein doch wieder hin Mann Mann Mann.
Der Clou ist dann in den Zentrallägern regelt sich die Qualität übern Preis, also ich kauf keine Äpfel und Erdbeeren mehr im Laden. (Ich weiß auch warum nicht)

servus Leute, update vom ITT :O) gerade war Wettkampfbesprechung; Wassertemperatur: 16 Grad/ Regenwahrscheinlichkeit: 40 Prozent; Gruß cube04

Uiuiui, 16° Wassertemperatur, des wird frisch morsche früh, ganz schee frisch :frosty:
Hatte ich letztes Jahr in der Fulda auch, allerdings bei ner OD.

Dann müsst ihr halt schneller schwimmen damit euch waam wird :D :daumen:

@ colorline,
ich fahr auch nirgends hin, habe Wochenende 48 h Bereitschaft :kotz: Scheiß Erdbeerernte. LKW Fahrer auf´s Feld schicken, wieder zurückziehen, nein doch wieder hin Mann Mann Mann.
Der Clou ist dann in den Zentrallägern regelt sich die Qualität übern Preis, also ich kauf keine Äpfel und Erdbeeren mehr im Laden. (Ich weiß auch warum nicht)

Erklär das doch mal genauer bitte. Ich liebe nämlich Erdbeeren.

@ colorline,

Hi Mad Max,
also wenn ich LKW Ladungen voll Erdbeeren und Äpfeln hätte würde ich auch keine im Laden kaufen.:D

Ne, nicht wegen der Menge die wir da bewegen, sondern wegen der Sachen die verkauft werden, alles Bio (ach so ja??), ganz frisch (Lageräpfel??), Erdbeeren teilweise TK um frischer zu sein.

Ich wünsch allen Startern das sie das maximale rausholen!!

Mein Einstand ist erst wieder am 14.06.09 beim Bonntriathlon.

Dann euch, viel Glück!!

Au weia, wenns in Ferropolis so kübelt wie hier dann herzlichen Glückwunsch! :(

Wie war das noch? Nur die harten kommen in den Garten :lol:

Ich werd heut nur schwimmen gehen. Man ist ja eh nass im Becken, was solls wenn noch Wasser von oben kommt :D

Zurück