• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Nur ein kurzes Hallo, ich bin in den letzten Wochen nur noch bei Preußen Münster
und morgen ist es der Tag der Tage!!!! Der SCP kann in die 2.Liga aufsteigen und bei
mir hat sich so eine Spannung aufgebaut! Ich kann es nicht in Worte fassen.
Entschuldigt, dass ich euch, für viele ist es nur eine Belanglosigkeit, damit vielleicht nerve, aber
für mich ist es einfach das Größte.
Drückt bitte Preußen und mir die Daumen!!!
Ok, dann drücke sogar ich deinem Verein morgen die Daumen. :daumen: :)
 
Ich würde heute komooted und hab unfreiwillig sowas wie Paris-Roubaix auf 10 km Abschnitt gemacht. Nach Ansicht von Komoot rennradgeeignete Strecke mit lockerem Sand, Waldwegen und Kopfsteinpflaster. Läuft... 😁

20240517_211615.jpg
 
Ich danke euch!!!!
Morgen früh treffen wir uns schon um 9:30 zum Fanmarsch zum Stadion.
Können viele nicht nachvollziehen, aber es einer der größten Momente in der Vereinsgeschichte
und ich bin schon seit 1963 dabei.
Daumen sind gedrückt! Kann ich nachvollziehen! Bayreuth stieg 1979 fast in die 1.Fußball BL auf, ich hab in dem restlos ausverkauftem Stadion Bier verkauft!
Dann noch Daumen für Andi Dreitz und Anne Haug (beide aus Bayreuth) beim Ironman Lanzarote und Finn Große-Freese bei der Challenge Samorin.
Ich hab morgen Wandertag.
 
Moin,

ja, Ironman Lanzarote heute…da werde ich später (am Fußballplatz…die übliche Samstagsunterhaltung) reinschauen.
2013 war für mich ein großes Abenteuer - deshalb meine ‘Liebe’ für den IM Lanzarote.

@Allmü : lustig…früher war Preußen Münster für mich ‚halt so ein Verein‘ aber in den letzten Jahren schaue ich immer - dank Dir - nach den Ergebnissen und freue mich für Dich wenn die gewinnen!
Es müssen mehr Traditionsvereine hoch. Deshalb: alles Gute!!
Und wenn wir schon über Tradition reden: ich darf mir heute 4te Liga Kickers Offenbach antun :D Aber hey…es kommen wieder bessere Zeiten :)

Jetzt: Schwimmen :daumen:

Haut rein!!
 
Dann noch Daumen für Andi Dreitz und Anne Haug (beide aus Bayreuth) beim Ironman Lanzarote und Finn Große-Freese bei der Challenge Samorin.
Ich hab morgen Wandertag.
Lanzarote Ironman war ich im Jahr 2000 dabei. Schade das es nur den Tracker zum verfolgen gibt. Anne Haug führt beim Rad fahren mit 14min. Vorsprung. Dreitz momentan auf Rang 17. Hatte der eine Panne?
Challenge Samorin gibt es morgen eine Live Übertragung. :)
 
Nur ein kurzes Hallo, ich bin in den letzten Wochen nur noch bei Preußen Münster
und morgen ist es der Tag der Tage!!!! Der SCP kann in die 2.Liga aufsteigen und bei
mir hat sich so eine Spannung aufgebaut! Ich kann es nicht in Worte fassen.
Entschuldigt, dass ich euch, für viele ist es nur eine Belanglosigkeit, damit vielleicht nerve, aber
für mich ist es einfach das Größte.
Drückt bitte Preußen und mir die Daumen!!!
Gratuliere🙂. Ich schaue tatsächlich im Kicker immer auf die 3. Liga und habe Preußen verfolgt. Richtig geil, dass es geklappt hat.
 
Zurück vom Spiel und allem drum und herum der zur Zeit glücklichste Mensch, hier
im Forum, bedankt sich für euere mentale Unterstützung!
Das nicht Vorhersehbare ist eingetreten:
Liga 2 - Preußen ist dabei!!!!!!!
 
Und wenn wir schon über Tradition reden: ich darf mir heute 4te Liga Kickers Offenbach antun :D Aber hey…es kommen wieder bessere Zeiten :)
Heiko, ich kann mich noch an Drittligaduelle mit den Kickers erinnern ud plötztlich waren wir auch
in der Regionalliga, aber wir haben am Trainer festgehalten und nach Platz 3 und 2 sind wir letztes
Jahr aufgestiegen! Nach Platz 13 im Winter sind wir jetzt zum zweiten Mal in Folge aufgestiegen!
Unser Motto " Alle zusammen für Preußen Münster ", das von Vereinsseite, Mannschaft, Fans und der
ganzen Stadt in den letzten Jahren gelebt wird, ist für mich der Schlüssel zum Erfolg!
Ich habe auch bei Niederlagen und Rückschlägen nie Pfiffe gegen die eigene Mannschaft gehört
und die aktive Fanszene, sprich Ultras, hat die Mannschaft immer unterstüzt.
Genug geschwafelt ich bin stolz und glücklich!!!!!
 
Salve,

ich habe heute das erste mal seit meiner Covid-Erkrankung beim Radtraining einen 30er Schnitt gepackt.

https://connect.garmin.com/modern/activity/15492501733

Für mich ist das echt ein Meilenstein! Aber das war heute echt ein Tag wo es "wie geschnitten Brot" lief, ihr kennt doch auch solche Tage, oder? Man wird mit der Zeit immer schneller und statt müde wird man immer stärker.

20240520_180148_copy_612x816.jpg
20240520_164808_copy_816x612.jpg
20240520_162616_copy_816x612.jpg
20240520_161253_copy_816x612.jpg


Es hat echt gut getan das mal wieder zu spüren nach so langer Zeit. Anschließend bin ich noch 4km gelaufen.

Und jetzt bin ich platt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dank meinem Arbeitgeber darf ich ja oft die Republik bereisen, manchmal fuckt es voll ab, aber solange ich mein Rad mitnehmen kann ist es eigentlich erträglich.

Gestern 120 km in Fläming ...

20240519_201217.jpg




Heute Szenenwechsel nach Dresden, etwas Kultur muss sein. Ich war letztes mal.vor 12 Jahren hier und die Stadt haut mich jedes mal von den Socken mit fundamentaler Architektur.
20240520_205532.jpg


Ich sitze gerade am Augustiner an der Frauenkirche und ziehe Radler. Genial.

20240520_214611.jpg
 
sodele auch mal wieder was von mir , negativ: leider ist der bei der OP vor einem Jahr und 4 Tagen beschädigte Nerv nach wie vor zu 50 % taub und der beschädigte Hüftbeuger auch maximal wieder bei 75 % ... positiv: zum Glück lässt der Rest des Körpers, der ja noch 100% funktioniert inzwischen wieder schöne Vogesen Touren mit 1400hm und 5,5h Fahrzeit inkl. 1400 tiefenmeter mit nicht gerade einfachen technischen S1-S3 Stücken zu ... also immer schön (wenn auch wie in Bild 2 recht gequält am höchsten Punkt der Tour wo nur noch MTB tragen angesagt war ) lächeln ... auch wenn das schmerzende Bein jetzt wieder 2 Tage Pause verlangt und konstruktives Training somit bis auf weiteres noch entfällt ...
IMG-20240520-WA0012.jpg


IMG-20240520-WA0015.jpg


1716284470882.jpeg


aber wie sage ich immer, ich gebe Alles nur nie auf
JOE
 
Zurück
Oben Unten