triduma
Kilometerjunkie
Ich hab den Arber Startplatz auf Facebook gewonnen.Wie gewinnt Ihr denn eure Startplätze?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab den Arber Startplatz auf Facebook gewonnen.Wie gewinnt Ihr denn eure Startplätze?![]()
Mache ich, aber bis auf 2 Dosen "Red Bull" im Geschenkkarton die ich bei einer Strava ChallengeMitmachen, wo auch immer angeboten. Social media.
Ne, beide in Innsbruck.@scp Danke für den Bericht - wohnen Du oder die Tri-Freundin in Trudering?
gib bei "google" einfach mal Startplatz Verlosung / Startplatz gewinnen 2023 ein ...Wie gewinnt Ihr denn eure Startplätze?![]()
August... Freibad...16° und Regen! August halt, da nehm ich meinen Schwimmbeutel und gehe ins Freibad!![]()
Das PTO Rennen werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Weis nur noch nicht wie lang ich durchhalte.Heute ab 2300 live bei Eurosort1 PTO US Open
u.a. mit Jan Frodeno, Frederic Funk, Florian Angert. Ob es Chancen gegen Magnus Ditlev und Kristian Blummenfelt gibt wird sich zeigen- oder zeigt es gar ein anderer allen?
Mittags ins Freibad, abends auf's Rennrad- der bisherige Plan für heute.![]()
Das PTO Rennen werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Weis nur noch nicht wie lang ich durchhalte.Dauert ja bestimmt bis Samstag früh ca. 3:00 Uhr. Ich will ja Samstag Vormittag auch wieder raus was trainieren.
Frodenos vorletztes Rennen, bin gespannt.
ja läuferisch hat er wieder sehr gut ausgesehen, wenn Blummenfeld keine Krämpfe und West keinen Raddefekt gehabt hätte , wäre es wahrscheinlich anders ausgegangen,aber vielleicht hätte Frodeno auch noch mehr im Köcher gehabt, hätte ... wäre... wennJa, da hat Frodeno der "alte Mann" den jungen gezeigt wo der Hammer hängt.![]()
![]()
Ich hätte es ihm ehrlich gesagt nicht mehr zugetraut. Freu mich aber immer wenn ein Oldie die jüngeren abzockt.
Vielleicht sollte er ja tatsächlich bis nächstes Jahr Hawaii weiter machen und erst dann aufhören.
Open Water haben wir hier auch, wenn auch von oben. Der Himmel muss bald leer seinFrodeno in alter Stärke zum Sieg bei der PTO US Open,
währenddessen führt Sebi das Feld beim Norseman an.
Hier und heute vll. Inliner + open water!
schönen Urlaub und viele Bilder posten ,hier soll es ja auch wieder wärmer und sonniger werdenOpen Water haben wir hier auch, wenn auch von oben. Der Himmel muss bald leer seinIch warte auf eine Regenlücke fürs Laufen, wenn nicht, dann auch egal. Wennste mal nass bist, isses eh egal. Und nächste Woche gehts in Urlaub in eine Gegend, wo sich nicht die Frage stellt OB es heiß wird sondern WIE heiß
![]()
![]()
![]()
Gratuliere.Ich konnte heute Titel auf Europas kleinsten Triathlon verteidigen.
Gratuliere,Ich konnte heute Titel auf Europas kleinsten Triathlon verteidigen. Leider habe ich in den Hektik auf Stopp, statt auch nächste Disziplin auf der Uhr gedrückt, weshalb das gesamte Radfahren nicht aufgezeichnet wurde. Das Wetter hat zum Glück auch mit gespielt. 21 Grad, Sonne und nur ganz wenig Wind. Gestern Abend hatten wir noch relativ spät gegrillt und ich hatte mir ordentlich Steaks rein gehauen. Das hatte sich heute natürlich gerächt. Mir war ordentlich schlecht auf dem Rad und beim Laufen war der Puls ca. 10 Schläge hinter der Erwartung. Immerhin bin noch ganz knapp unter 20 Minuten für die 10km geblieben.
Anhang anzeigen 1301166
Es waren natürlich nur 5km.Gratuliere,schönes Podest und Imkerhonig als Preis ist immer gut.
Was waren denn die Distanzen? Irgendwie werd ich aus den 10km unter 20min. nicht schlau.![]()
Mühlen Triathlon in Stove.Gratuliere.
Wie heißt der Triathlon denn?