• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war am Wochenende eher sportlich passiv unterwegs, gestern im Stadion beim Spiel meiner Preußen
und heute vorm Fernseher bei der Rad WM.
Um so mehr bewundere ich die Leute, die am Wochenende wettkampfmäßig unterwegs waren wie: @Mad Max, @MartinL, @Superwetti und @Hoppel1 (die hier leider nicht mehr mitmacht).
Glückwunsch an die Finisher!!!!

Ich war am Wochenende eher sportlich passiv unterwegs, gestern im Stadion beim Spiel meiner Preußen
und heute vorm Fernseher bei der Rad WM.
Um so mehr bewundere ich die Leute, die am Wochenende wettkampfmäßig unterwegs waren wie: @Mad Max, @MartinL, @Superwetti und @Hoppel1 (die hier leider nicht mehr mitmacht).
Glückwunsch an die Finisher!!!!
Ja, Hoppel1 ist im Triathlon noch sehr aktiv und in der AK auch sehr erfolgreich. :)
Mich hat es diese Woche fast täglich nass geregnet.:( An manchen Tagen sogar zwei mal.
Das würde eigentlich schon für das ganze Jahr reichen.
Heute 06. August am Nachmittag beim Rad fahren mit Langarmtrikot, Windweste, Regenjacke und Überschuhe unterwegs und wieder total durchnässt nach Hause gekommen. :mad:

Ja, Hoppel1 ist im Triathlon noch sehr aktiv und in der AK auch sehr erfolgreich. :)
Mich hat es diese Woche fast täglich nass geregnet.:( An manchen Tagen sogar zwei mal.
Das würde eigentlich schon für das ganze Jahr reichen.
Heute 06. August am Nachmittag beim Rad fahren mit Langarmtrikot, Windweste, Regenjacke und Überschuhe unterwegs und wieder total durchnässt nach Hause gekommen. :mad:
Ich hatte das Glück daß ich meine Radrunde auf den Samstag gelegt habe wo es sogar sonnig und trocken war. Am W-Ende davor allerdings Rolle via FulGaz in Südfrankreich. Ich habe keine Lust mich bei Regen, Wind und Kälte auf dem Rad draußen zu quälen, beim Laufen von mir aus, aber nicht beim Radfahren.

Gestern 2 Std durch den kalten Dauerregen gelaufen, man gönnt sich ja nichts anderes :D

Wir waren übrigens WE an der Küste, Samstag war herrlich 😉
IMG_9330.jpegIMG_9341.jpegIMG_0576.jpegIMG_0574.jpeg

So ging es mir auch - 32km im strömenden Regen, aber ich war mit meiner Nachbarin unterwegs und die letzten 10km haben wir eigentlich beständig lachen müssen, weil wir so unfassbar nass waren.
Laufen wie auf Schwämmen und das T-Shirt war nicht mehr bereit sich vom Körper zu lösen.
Mei, es ist, wie es ist.

Zurück