• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

:(

abf60e40a98f94e3b42f4884aa3814b3.jpg
 
Anhang anzeigen 935445

es fahren ja einige Alpe de Zwift hier ... das hat mir grad mein Bike-Kollege Ben geschickt und dann fragt er mich manchmal , warum ich keinen Bock habe mit ihm draußen bissle fahren zu gehen :)
JOE
ps. wers nicht lesen kann 42:21 min :eek:
Mit dem Bike Kollegen möchte ich auch nicht draußen fahren. :p
42:21 ist eine absolute Spitzen Zeit. :eek: Mein Bestzeit Alp d Zwift ist 54:02 und ist schon ein paar Jahre her. Momentan brauch ich so um die 56min.
Übrigens ich hab mein Triathlon/Zeitfahrrad verkauft. Ist in deine Gegend nach Freiburg gegangen.
 
Mit dem Bike Kollegen möchte ich auch nicht draußen fahren. :p
42:21 ist eine absolute Spitzen Zeit. :eek: Mein Bestzeit Alp d Zwift ist 54:02 und ist schon ein paar Jahre her. Momentan brauch ich so um die 56min.
Übrigens ich hab mein Triathlon/Zeitfahrrad verkauft. Ist in deine Gegend nach Freiburg gegangen.
Strava sogar 42:20 mit 150Puls Schnitt ... na ja macht schon immer Spaß mit Ben, weil er echt ein lieber Kollege ist, der nicht angibt mit seinem Talent und mit ihm zu fahren bringt mich auch immer weiter, auch wenn man da natürlich kein Land sieht und danach bin ich immer platt wie nach nem Rennen ... dazu kommt, dass er eine Baufirma hat und täglich selbst mit anpackt und schon ca.12h draussen körperlich geschafft hat, bevor er aufs Rad geht :)
JOE
ps...in Freiburg ist Inzidenz grad unter 50,so dass am Wochenende tatsächlich erstmals wieder Technikkurse stattfinden dürfen (1Guide und 8Teilnehmer weil bis 10 Personen outdoor Sport machen dürfen) und auch sonst viele auf 2 Rädern unterwegs, da wird sich dein Rad bestimmt wohl fühlen, was war es ? ein Cube ?
Benjmin sein Cube ... aber wie gesagt , es steht und fällt alles mit dem Fahrer :)
1620379038296.png
 
Zuletzt bearbeitet:
btw - würde ich auch jederzeit mein Triathlonrad abgeben, denn es wird nicht bewegt.
Eher spiele ich mit dem Gedanken mein MTB zu erneuern.:rolleyes:
Am Sonntag mein erster virtueller Lauf, mal sehen wie weit ich komme. Läuft den Wings for life worldrun noch jemand hier?
Die Startzeit (1300) kommt mir schon mal sehr entgegen, natürlich auch dass es einer von zwei warmen Tagen sein wird.
Drexxwetter, einfach unglaublich.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich wieder Rennen :) zumindest im Ultracycling Bereich Rennrad:
erst mal nur im Internet die Kollegen unterstützen Jochen Böhringer ,der wieder unsupportet fährt,der Irre beim RAI 775 729km 12200hm und gutem Wetter (schon unterwegs) https://www.followmychallenge.com/live/rai775/?42.265641,13.482577,14.87 und nachher noch Tina Steinl und Gerhard Steinl beim RAN 2021 600km 6000hm .Die leider bei schlechterem Wetter,dafür gleich live im TV ... https://sportlandnoe.tv/sportland.p...6Or0wQM2ig4NPmtVNUzyHxyw8oOznjc0BpTDycTHqgUTs und http://ran2021.legendstracking.com/

JOE
 
Erste Recherchen ergeben, dass auch kein MTB lieferbar ist. Vielleicht Herbst/Winter aber doch eher 22; wenn man jetzt bestellt ohne zu wissen wie es dann aussieht.
In der DDR wusste man wenigstens das! Nix für mich. Vielleicht besorge ich mir wieder Einzelteile, mal sehen.
 
Erste Recherchen ergeben, dass auch kein MTB lieferbar ist. Vielleicht Herbst/Winter aber doch eher 22; wenn man jetzt bestellt ohne zu wissen wie es dann aussieht.
In der DDR wusste man wenigstens das! Nix für mich. Vielleicht besorge ich mir wieder Einzelteile, mal sehen.
Die neuen Bikes und Renner werden ja ca. im August vorgestellt.
Also kann man sie da zumindest im Internet oder in Prospekten ansehen. Gleich Vorbestellen dann bekommt man wenn es gut geht das Bike im Herbst.
Ich war auch am suchen nach einem neuen Rennrad oder ???Bike
Einzelteile bekommt man momentan teilweise noch schwieriger als ein ganzes Rad. Gebrauchtteile und Gebrauchträder werden oft völlig überteuert angeboten.
 
Moin, ich habe mir ein neues Spielzeug von Precor gegönnt (aus dem Studiobereich) hat irgendwer rein zufällig Erfahrung mit der P80 Konsole und Internet??? Er hat Internet, baut die Suchttreffer sofort auf aber er kann die Seiten nicht laden
IMG-20210509-WA0004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzw.es wird immer von Abo (für Fitnessstudios und deren Mitglieder) gesprochen. Aber privat scheint es schwieriger zu sein. Ich könnte ein Benutzerkonto erstellen aber ich finde keine Bedingungen.
Ebenso habe ich keinen Preva Token/Chip.
 
Zurück
Oben Unten