• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Danke für die Antwort!
Bin für gar nix gemeldet, ich liebäugle mit dem München Marathon, aber mein 935 ist zu schwer und klobig am Handgelenk und die Pulsmessung funktioniert nicht mehr und die km macht er mir leider auch zu kurz.
Und bevor ich mir ne Läuferuhr anschaffe und dann nächstes Jahr doch wieder zum radfahren komme, will ich mir gleich ne Multisportuhr anschaffen...
Hi Nina, die Garmin 935 ist doch auch eine Multisportuhr. Die kann doch noch gar nicht alt sein. Hast du da keine Garantie mehr drauf?
Ich hatte kurz die 735 und war nicht ganz zufrieden damit. Hab mir dann die 935 gekauft. Die ist auch nicht größer als die 735.
 
Salve,

hier leider schon wieder keine guten Nachrichten. Gestern musste meine Mutter ins KH eingeliefert werden. Sie hatte seit Tagen Magen-Darm-Probleme, gestern wurde es so schlimm daß sie in`s KH musste. Hochinfektiös, deswegen liegt sie nun auf der Isolierstation! :eek:
Übermorgen wird mein Bruder beigesetzt und sie wird wahrscheinlich nicht dabei sein können. Und sie will auf gar keinen Fall, daß die Beisetzung verschoben wird. Was will man da machen? Sie hat es so beschlossen und wir werden uns nicht darüber hinwegsetzen. Traurig finde ich das trotzdem :(

Sport? Läuft weiterhin nebenher, für was geregeltes oder intensives fehlt mir jetzt einfach die Kraft. Ich geh bald am Stock, sowohl mental als auch körtperlich.......
pass auf Dich auf , Du bist der wichtigste Mensch,Familie ist danach das wichtigste und manchmal kommt alles zusammen und stellt eine harte Prüfung dar, aber man kann für andere nur da sein, wenn es einem selbst gut geht,also nimm den Sport als Ventil wenn er dir hilft,aber aktuell haben andere Dinge Priorität...es kommen auch wieder andere Zeiten,kann ich aus eigener Erfahrung grad sagen und die weiß man dann umso mehr zu schätzen...
JOE
 
Hi Nina, die Garmin 935 ist doch auch eine Multisportuhr. Die kann doch noch gar nicht alt sein. Hast du da keine Garantie mehr drauf?
Ich hatte kurz die 735 und war nicht ganz zufrieden damit. Hab mir dann die 935 gekauft. Die ist auch nicht größer als die 735.

Jo, aber die ist so groß und klobig, bestimmt schon über 5 Jahre alt. Da is nix mit Garantie.
Und die neue 935 ist viel teurer als der 735.
Warum warst Du nicht zufrieden?
 
Moin Moin,
@Adrenalino,
ich drück die Daumen, dass du bald wieder ruhigeres Fahrwasser erreichst. Viel Kraft und Nerven.

@all,
da hatte ich heute doch mal nen Tag frei, was könnte man schöneres machen als einen schönen Lauf.
Also Kind in der Schule abgeliefert und los. Geplant waren 36 km, die wurden es auch.
Wenn Gpsies sagt da ist ein Weg, dann ist da auch ein Weg, sie sagten ja nicht muss laufbar sein, so wurde es zum Teil ne ziemliche Kriecherei durch das Unterholz.
 

Anhänge

  • IMG_20190905_080822.jpg
    IMG_20190905_080822.jpg
    1.003,3 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_20190905_084805.jpg
    IMG_20190905_084805.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_20190905_084816.jpg
    IMG_20190905_084816.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_20190905_102514.jpg
    IMG_20190905_102514.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 32
  • IMG-20190905-WA0000.jpg
    IMG-20190905-WA0000.jpg
    777,5 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_20190905_082644.jpg
    IMG_20190905_082644.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 30
...
@all,
da hatte ich heute doch mal nen Tag frei, was könnte man schöneres machen als einen schönen Lauf.
Also Kind in der Schule abgeliefert und los. Geplant waren 36 km, die wurden es auch.
Wenn Gpsies sagt da ist ein Weg, dann ist da auch ein Weg, sie sagten ja nicht muss laufbar sein, so wurde es zum Teil ne ziemliche Kriecherei durch das Unterholz.

Wurde offensichtlich Zeit, dass da mal wieder jemand läuft :cool:
 
@ Joe
auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag! Wo ist das Bild vom Geburtstagskäsekuchen? :)
upps fast vergessen den Kuchen zu posten...ich werde alt :) es gab keinen Käsekuchen, den hatte ich ja auch grad nach der erfolgreichen Swiss Epic bereits vertilgt, sondern Tajana hat in Gedenken an meine Mutter (die hatte immer zu meinem Geburtstag eine Käsesahne gemacht, weil sie seit meine Frau den besten Käsekuchen der Welt macht, ... was ich mal unüberlegterweise erwähnt hatte... keinen mehr machen wollte und dann auf die Käsesahne ausgewichen ist ) nach dem Rezept was Ihr meine Mutter aufgeschrieben hatte, (wie zum Glück noch viele weitere Kuchen und Speisenrezepte) zu meinem ersten Geburtstag ohne meine Mutter eine Käsesahne versucht, die auch super gelungen ist ...

698775

und bevor Jemand fragt,das ganz vorne ist eine örtliche Spezialität von einem Konditor aus Mahlberg ein sog. Molburger Buggl" (hochdeutsch Buckel aus Mahlberg , für die die kein sympathisch äh südbadisch verstehen :) )
JOE
ps. kleine Trailtour gabs natürlich vorab, wobei ich die Bestzeit von 2017 im Downhill , den ich jedes Jahr am 5.9. fahre , um 3 Sekunden verfehlt habe... irgendwie doch das Alter :)
ps. 2 noch was vergessen ... wie gesagt ... DANKE für die Glückwünsche ... :)
 
Zurück
Oben Unten