cube04
Eventsportler
@Ausdauerjunkie & @Juengelchen : alles alles Gute! Lasst es krachen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war gestern am Vormittag für 3 Std. in Richmond unterwegs. Richmond ist ja sowieso nur noch selten dran und London kann ich die nächsten drei Tage wieder fahren.Zu Hause ging`s dann auf die Rolle. Da mir Richmond viel zu langweilig ist hab ich den PC so eingestellt daß ich in London fahren konnte, denn ich wollte mal die Triple-Runde ausprobieren. Die führt durch ganz London, beinhaltet aber noch den neuen Leith-Hill und den Box-Hill.
Ich war von gestern und vom Schwimmen noch ganz schön platt aber es lief dann immer besser, am Leith-Hill, den ich nicht wirklich mag weil er so unrythmisch ist, hab ich mir ne neue PB geholt
2:45 Std. war ich unterwegs, 73km und 840hm sind´s geworden. Anschließend noch ein lockerer Koppellauf.
Moin,
10° heute morgen, da hatten wir es im Juli schon mal kälter
darf ich meine Fahrt dann überhaupt noch im "Winter" Pokal eintragen?![]()
mein Arbeitskollege hat mich ein Stück, aus der Stadt heraus, mitgenommen. Die letzten 15 km bin ich dann, da kein Bus kam, getramptWie bist du eigentlich letzte Woche nach Hause gekommen als "Friederike" wütete?