• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Happy birthday @Juengelchen ! Es wäre schön von dir wieder mehr zu lesen!

Danke allen Gratulanten!

Wir sind gestern spontan vor dem Schnee und der Langeweile geflüchtet und mittags nach Prag gefahren.
Dort dann gestern ein 25er gelaufen, heute dort am Vormittag einen kleinen 10er.
Es war wieder mal ein schöner Kurztrip.

Salve,

heute früh bin ich wie immer erstmal zum Schwimmen. 200er IV standen auf dem Programm und die waren echt fordernd. Ich hatte meine Mühe, den letzten IV genauso schnell zu schwimmen wie den ersten. Insgesamt waren es wieder 2,6km. Mehr schaffe ich im Training in einer Stunde nicht.

Zu Hause ging`s dann auf die Rolle. Da mir Richmond viel zu langweilig ist hab ich den PC so eingestellt daß ich in London fahren konnte, denn ich wollte mal die Triple-Runde ausprobieren. Die führt durch ganz London, beinhaltet aber noch den neuen Leith-Hill und den Box-Hill.

Ich war von gestern und vom Schwimmen noch ganz schön platt aber es lief dann immer besser, am Leith-Hill, den ich nicht wirklich mag weil er so unrythmisch ist, hab ich mir ne neue PB geholt :)

2:45 Std. war ich unterwegs, 73km und 840hm sind´s geworden. Anschließend noch ein lockerer Koppellauf.

Zu Hause ging`s dann auf die Rolle. Da mir Richmond viel zu langweilig ist hab ich den PC so eingestellt daß ich in London fahren konnte, denn ich wollte mal die Triple-Runde ausprobieren. Die führt durch ganz London, beinhaltet aber noch den neuen Leith-Hill und den Box-Hill.

Ich war von gestern und vom Schwimmen noch ganz schön platt aber es lief dann immer besser, am Leith-Hill, den ich nicht wirklich mag weil er so unrythmisch ist, hab ich mir ne neue PB geholt :)

2:45 Std. war ich unterwegs, 73km und 840hm sind´s geworden. Anschließend noch ein lockerer Koppellauf.
Ich war gestern am Vormittag für 3 Std. in Richmond unterwegs. Richmond ist ja sowieso nur noch selten dran und London kann ich die nächsten drei Tage wieder fahren.

@Devilspuke
Weiter gute Besserung aber was ist denn so schlimm an Vitamin-C-Pulver? Da würde ich mir keine Sorgen machen, Problem bei der Versorgung durch Lebensmittel : Die hohen Dosen, die ( angeblich ) bei Grippe und / oder Erkältungen Genesungsfördernd wirken sollen, kann man damit nicht erreichen.......

Wie bist du eigentlich letzte Woche nach Hause gekommen als "Friederike" wütete?
mein Arbeitskollege hat mich ein Stück, aus der Stadt heraus, mitgenommen. Die letzten 15 km bin ich dann, da kein Bus kam, getrampt:).
Ein dicker Türke, mit Fluppe im Mundwinkel, hat mich spontan, dankenswerterweise, mitgenommen:) und nach Hause gebracht.

Bikefitting erledigt, alles perfekt eingestellt. Danke für den Tipp.
Bikefitting1.jpg

Salve,

Mann oh Mann. Zweimal bin ich bei Zwift rausgeflogen :mad: :crash: Das dauert halt jedesmal ne gewisse Zeit bis man wieder eingeloggt ist, zum Glück lass ich immer meinen Garmin mitlaufen damit alles stimmt. War wohl zuviel los in London und die Server sind abgeschmiert.

35,1km in den Surrey-Hills mit 680hm in 1:15 Std.

Salve,

da die Arbeit derzeit............überschaubar ist, habe ich meine Mittagspause etwas verlängert und bin die IV gelaufen, allerdings hat`s dabei in Strömen geregnet aber wie schonmal gesagt : Wenn man erstmal nass ist, ist es auch Wurscht.

Musste die Einheit aber etwas kürzen, habe mich nur 1km eingelaufen und habe den letzten IV so gelegt daß ich direkt zu Hause angekommen bin. Auch die Trabpausen bin ich etwas schneller gelaufen denn allzu lange konnte ich die Mittagspause auch nicht gestalten. Ich denke daß es bei solchen Einheiten eher wichtig ist daß die IV komplett und "sauber" gelaufen werden. Bzw. gerannt :D

IV 5x2km in 1:12 Std, gesamt 15,33km.

Zurück