• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Letzte Nacht und heute früh hat es hier leicht geschneit.
Ich bin dann heute am Vormittag trotzdem mal raus um zu laufen. Wollte wenigstens eine Stunde laufen um zu sehen was die lädierte Hüfte dazu meint. Schneefreies laufen war erst nach ca. 4 Kilometern als ich auf der Landstraße war möglich. Ich bin dann einfach eine Wendepunktstrecke zwei mal gelaufen und es ist sogar ein langer Lauf mit 32 km in 2Std.44 draus geworden. Die Hüfte tut zwar etwas weh aber zum Glück nicht schlimm. :) In zwei Wochen ist ja der Thermenmarathon Bad Füssing.
 
Moin Moin,
heute dann der angesprochene lange Gruppenlauf.
36 km in knapp 4 h :D stellenweise sehr matschig, oft unwegsam, meine beiden Begleiter haben ganz schön geflucht.
EIaowPEYr2G3MTrJDKOajdThEamFHJ5OCirNL1tz5q9RFtFjw-DuYWAv1bkMBYSDJZpni4SUyp6I0U2lu48WG8FnIrF-U3GIn7wSasvxp0Xdvyv5xiPWSOWeTYMdB8Z5cgg6N1URvQ3hMPZsS7z0Ub5zS7L_zWNg9kcmycTF_3e3KxpXXtm--AiwEbeE86UfUPwR-8Azzmu_QZYVIoRiawSczIMxUPXXl9TGflW4-v_n8ioGnlMWSeXbywoVhyhs6wS2PVDLtkWqBONkMrB2jkL8rIBlPHzIOu08vhVmFZNISsH5LkZSV-haI3jCHLlTXtyllWSSZFsLpl4vuQfa5GDJzShCHpFY1ZgiwviUXgkdSeCR4mI5xZNKbWTVQW5SQfjidm8s0CWEfFnrmHybRqZ_w7jskLrLiceSdNngleZ8n6sdfLUp39PBYhnwqWxOhxSIrdtIgGMqRl21H3ZKDOPkdqo1sfM-iAPwxRTWq3r2Y7DQ13hvdO1k06wWkXPsdcoSjC9TBgPSuQyHIdmJpupQiPS1NpPVosj6Ix_AGby7XRYT2GdtFqyxpoGO78tNuPpVoZSwbArw2UJHIErFmOrn7QWFMqYL39YD6RE=w492-h656-no
 
Salve,

der lange Traillauf war schlicht widerwärtig. Nicht weil's geregnet hat. Ist man erstmal nass dann geht's, kalt war es auch nicht wirklich. Aber der Untergrund.....eine einzige Katastrophe. Nur noch Sumpf und Morast, teils bleibt man mit den Schuhen stecken. Mir macht sowas null Spaß und so bald mach ich keinen Traillauf mehr. Hartes Training muss sein, quälen kann ich mich auch aber Spaß muss auch dabei sein.

31,70km mit 235 hm in 3 Std

https://connect.garmin.com/modern/activity/2447004254

2018012021361800.jpg
2018012021363200.jpg


Nach dem Lauf sind wir in's Kino, endlich den neuen Star Wars. Ich fand's klasse, bin Star Wars Fan der ersten Stunde. Von mir aus kann die Saga noch ewig weitergehen :D :daumen:

@Mad Max
Ich seh kein Bild ;)
 
Hier hat es leider die ganze Nacht durch geschneit. :mad:
Da hab keine Lust bei den Bedingungen wo man sowieso nicht vernünftig laufen kann einen WK zu machen.
Hab meine Laufsachen wieder ausgepackt.
Mal sehn, vielleicht fahre ich am Vormittag ein Rennen in Zwift mit. Um 9:35 ist Start eines ZHR Masters Weekend Race.

Foto ist ein aktueller Blick aus meinem Fenster. :(
21.01.2018_HDR.jpg
 
_20180121_090637.JPG
_20180121_090619.JPG
_20180121_090555.JPG
_20180121_090533.JPG
_20180121_090513.JPG
Off topic 1
Ich bekomme immer komische Werbung
Diesmal tat es mir leid.
Mike der gefallene Gigant, da treibt wieder einer die sau durchs Dorf in der Hoffnung das genug dabei für ihn abfällt.


_20180121_090424.JPG

Off topic 2
Ich bin über die Niederlage der Steelers weg, verdient verloren. War ein tolles Spiel und Big Ben geht nicht in Rente :D

Was mich nur nervt ist Goat.
Wie kann man den behaupten man sei der beste wenn es vor knapp 10 Jahren massive Regeländerungen gab?
Ok dann vielleicht der beste seit 2006 ok, aber nicht die top Leute wie Aikman, madden usw. in ihrer Leistung herabsetzen.
Goat war in der Alten NFL nie gut.
Das weichkochen der Liga kam ihm entgegen. Ich wünsche mir das er nicht noch einen Ring bekommt. Immerhin freue ich mich das ihnen Harrison nichts gebracht hat :D
Man wollte ihm ja nur wegen seiner Qualitäten und nicht wegen des playbooks. Schon klar.Aber wird wahrscheinlich so kommen dass der.......... Einen weiteren Ring bekommt :(
Werden wir sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen ersten Post gelöscht weil er die pic doppelt gebracht hat, jetzt wieder???
Ideen??

Hab die doppelten gelöscht aber der Grund warum das passiert ist mir nicht schlüssig.
 
Morsche,

@Devilspuke
Wenn du im Modus "Bearbeiten" nochmal auf "Weitere Einstellungen" klickst kannste die Anhänge löschen, wenn du das nicht schon versucht hast. Falls ja und die Anhänge sind immer noch da dann weiß ich auch keinen Rat :confused:
@Mad Max
Falls ich mit "etwas mehr Härte?" gemeint bin - Bloß nicht, die Einheiten sind derzeit echt hart genug, mir macht halt dieses rumgerutsche null Spaß, das ist echt nicht mehr feierlich in was für einem Zustand die Natur hier ist. Selbst manche asphaltierten Wirtschaftswege stehen teils unter der Wasser weil das Wasser auf den Feldern nicht mehr abfließen kann. Und für die kommenden Tage ist schon wieder Regen angesagt :eek:

Hier heute Radfahren, mal sehn ob draußen oder in Zwift. Im Moment sieht es draußen trocken aus. Schaunmerma :)
 
  • Ja so hab ich mir das Wetter vorgestellt! Daher verlängertes Frühstück, danach verlängerter Schneelauf und vll. In einer Therme auf warme Gedanken kommen. :idee:

Aktueller Blick hinaus ins Grauen:

image.jpg
 
@Ausdauerjunkie
Laut Kachelmannwetter.com ( m.M.n. die beste Wetterseite die es gibt ) soll es auch bei euch bis mitte der Woche deutlich milder werden ( Mi und / oder Do angeblich bis zu 10° ) und dazu regnen, ich drück euch die Daumen daß der Himmel die Spülmaschine anwirft und der weißen Pest den Garaus macht :daumen:

Hier auch verlängertes Frühstück, die sonnigen Abschnitte werden draußen größer, d.h. nachher dürften die Straßen abgetrocknet sein ( vorhin war`s nass und rutschig ) und einer kleinen Radrunde draußen steht nix mehr im Weg :)
 
Ich bin dann am Vormittag das Zwift Master Weekend Race mitgefahren.
3 Laps Volcano Climb gesamt 68 km.
Am Start waren leider nur 20 Teilnehmer. Ins Ziel gekommen sind 14.
Ich auf Platz 9 ges. und Platz 2 in der Gruppe B
Ist schon toll, bei einem Rennen sind nur die Teilnehmer auf der Strecke und man sieht immer seine Platzierung und Abstände eingeblendet.
Leider sind 10 gleich schnell weggefahren und ich war in einer vierer Gruppe die nicht mehr an die vorderen ran kam.
Ich war dann in dieser Gruppe meist vorn und hab Tempo gemacht damit die hinter uns nicht wieder ran kommen.
In der letzten Runde konnte ich die anderen dann am langen Volcano Anstieg doch noch abhängen.
Hat Spaß gemacht. :D
Mit Einfahren und Ausfahren war ich dann 3Std.8min in Zwift unterwegs. Gibt wenigsten einige WP Punkte.:)

Zwift Master Race 21.01.18.PNG
 
@Allmü
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Ergo
Go jaguars:daumen:

Uiuiuiui, Zitat von Alexander dem Großen, jetzt werden aber Historisch dicke Bretter gebohrt :D

Wie angekündigt bin ich am frühen Mittag auf`s Rad. Eigentlich hatte ich vor 2 Std. draußen zu fahren und dann noch ne Std. auf der Rolle. Es war kalt, grau, und Nieselregen gab`s auch. Aber manchmal kommt`s eben anders. Ich wollte bis zur Ronneburg und dann wieder zurück, ich dachte mir daß ich mit ein paar Umwegen ne Std. hin brauche und dann auf dem gleichen Weg wieder zurück, so hab ich die 2 Std. zusammen.
Als ich dann an der Ronneburg dachte ich mir wo ich schonmal hier bin kann ich eigentlich auch weiter nach Büdingen fahren. Bis auf die Hände war mir nicht kalt und der Nieselregen war mir heute irgendwie wurscht.
In Büdingen dachte ich dann wenn ich schonmal hier bin kann ich auch nen Schlenker über Limeshain und Hammersbach fahren, so komme ich evtl. auf mehr als 2:30 Std.

Als es dann in Ri. Heimat ging merkte ich daß ich auch noch ne kleine Schleife dran hängen kann bevor es dämmerig wird, also ab Bruchköbel auf dem gleichen Weg zurück wie hin.

Nach 2:50 Std. war ich zu Hause, zum weiterfahren war es schon zu dunkel, also dachte ich mir so 2:50 Std sind ja auch blöd, also fahre ich die restlichen 10 Minuten auf der Rolle.

Und so sind es dann 3 Std. mit 88,2km / 411hm geworden, 29,4er Schnitt. Passt :)
 
@Adrenalino so ist es bei mir auch oft. Hier noch ein kleiner Schlenker, da noch eine kleine Schleife und so kommt dann doch einiges zusammen. :)
Ich war heute am Nachmittag auch noch laufend unterwegs auf der Suche nach vom Schnee geräumten Strecken und siehe da.
Heute war zum ersten mal ein Radweg ziemlich gut ausgeräumt der bisher eigentlich noch nie geräumt wurde.
Ich bin dann auch noch auf 18 km in 1Std.30 gekommen wobei es gegen ende schon wieder gefährlich Glatt wurde.
Nächste Woche hab ich wieder Spätschicht. Da ist also Training nur am Vormittag möglich. Mal sehn wie das wird bei der aktuellen Wetterlage.
 
The man on top of the Mountain didn't fall there
-V.L.-

Besser wäre

The man on top of the Mountain didn't fall there,
he never get caught cheating
or
he paid the right people to bring him there
Ok dann wäre es von brady ;)
 
Zurück
Oben Unten