• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Kontrastprogramm: Torre Vado, Salento....

torrevado.info2.jpg

Moin Moin

Gestern Schwimmtraining gehabt > irgendwie ging aber garnichts :eek:
Beim Einschwimmen schon gemerkt > uiuiui das wird schwer heute

Wir haben dann zum Glück viel technik gemacht:rolleyes:

Heute je nach Wetter ein 12km lauf

@ adrenalino,
wieso liegt auf dem Bild kein Schnee??

Weils erst letztes Jahr Februar den ersten Schnee seit 50 Jahren in der Murgia und dem Salento gab und daher jetzt Ruhe ist für die nächsten 50 Jahre :D :lol: :cool:

Verrücktes Wetter...
vorgestern gabs hier ca 30cm Schnee drauf(sollte nur leicht schneien)
für gestern Abend war dann starker Schneefall angesagt-es regnete aber nur und es bließ ein Wind, dass meine älteste Hündin unter meinem Bett in Deckung ging.

Als ich gestern Abend nach Hause kam lagen im Garten zwischen Nachbars- und unserem Haus noch 30 cm Schnee-heute früh ist alles weg!:eek:
Man sieht wieder grün bzw braun.....

und jetzt schaffen....

Bin 15min auf die Rolle und dann zum laufen. Ich finde daß laufen bei Regen angenehmer ist als Radfahren. Bin jetzt zwar nass geworden aber bei weitem nicht so wie wenn ich Rad gefahren wäre.

Laufen ist vor allem viel wärmer als Radfahren. Da kann ich von oben bis unten nass sein, beim Laufen macht mir das nix.

Ich lauf jetzt mal zur Arbeit. Schöne Grüße

Sven

Verrücktes Wetter...
vorgestern gabs hier ca 30cm Schnee drauf(sollte nur leicht schneien)
für gestern Abend war dann starker Schneefall angesagt-es regnete aber nur und es bließ ein Wind, dass meine älteste Hündin unter meinem Bett in Deckung ging.

Als ich gestern Abend nach Hause kam lagen im Garten zwischen Nachbars- und unserem Haus noch 30 cm Schnee-heute früh ist alles weg!:eek:
Man sieht wieder grün bzw braun.....

und jetzt schaffen....

Bei uns ist auch (fast) alles weg.
Hat auch die ganze Nacht durchgeregnet und regnet immer noch

Wird dieses Jahr die Strecke nicht "verkehrt" rum gefahren? Mit dem Timmelsjoch zum Anfang? Muss mal ein bisschen googeln.....

normal rum hab ich glaub ich in der Ausschreibung gelesen...also alles easy...:dope::dope: früh aufstehen und den ganzen Tag Spass haben...

joe

Bei uns ist auch (fast) alles weg.
Hat auch die ganze Nacht durchgeregnet und regnet immer noch

Sag dem Regen doch mal bitte er möge in Maintal auch noch mal vorbei schauen, hier sind echt katastrophale Verhältnisse. Der Schnee ist bei weitem noch nicht weg, alles SchneeEisMatschepampe hoch 10. Das Lauftraining heute früh war echt net witzig aber naja, gut für die Koordination - immer alles positiv sehen :cool:

Ich verlange aber daß der Regen morgen früh von 5:30-8:00 Uhr ne Pause macht, da fahr ich nämlich erst ins Schwimmbad und dann wieder zurück :D

In Zürich is alles weg... in Schaffhausen mutierts grad zum Schneematsch - Regen - Papp...
Vielleicht hab ich ja am WE Glück und kann mal mit dem Rad RAUS.

:-)

Bei uns wirds jetzt auch alles matschig, um 0°C Sonne, nach dem Chaos von letzter Nacht, da haben wir noch dran zu arbeiten.

Hier hat es weiterhin einiges an Schnee, der aktuelle Blick aus dem Fenster:
@triduma: bei dem Florida Plan war auch Laufen dabei, allerdings meist nur jeden 2. Tag ein GA1 Lauf mit 40 -70 Minuten.
20100203105309dsc08064.jpg

Guten Morgen,

ja, was ist denn hier los? Alles Frühaufsteher geworden? Sonst war's um diese Uhrzeit ja immer ein Monolog zwischen Max und mir.

@Joe & Turbo: Ich hatte ja 2007 schonmal nen Startplatz für den Ötzi. Konnte damals aber leider aus beruflichen Gründen nicht starten. Hoffentlich klappt's mit der Verlosung. Wird dieses Jahr die Strecke nicht "verkehrt" rum gefahren? Mit dem Timmelsjoch zum Anfang? Muss mal ein bisschen googeln.....

@cube
es bleinbt, wie es war, (dann kenne ich die Strecke ja ;))
Nun steht es fest, der Ötztaler Radmarathon behält auch zum 30. Jubiläum seine Streckenführung aus den letzten Jahren bei und findet nun fix am Sonntag, 29. August 2010 statt.

@cube
es bleinbt, wie es war, (dann kenne ich die Strecke ja ;))
Nun steht es fest, der Ötztaler Radmarathon behält auch zum 30. Jubiläum seine Streckenführung aus den letzten Jahren bei und findet nun fix am Sonntag, 29. August 2010 statt.

Dann also das Beste zum Schluss.....:eek:

Max, hier auf den Straßen steht das Wasser und als ich aufgestanden bin hat es geschüttet wie aus Eimern. Wasser von oben + Wasser von unten + Wasser von an mir vorbei fahrenden Autos = klatschnasser und durchgefrorener Adrenalino.......nee danke, das war mir echt zu eklig und auch zu gefährlich.
.

Aber die Nina-die hat das gemacht!! :eek: :D

Guten Morgen zusammen!

Ich hab mich zu 60 min Abenteuer aufgerafft! Kniehoher Schnee, Regen von oben, Glatteis auf den Gehsteigen; keine Ahnung wie die ganze Stunde zusammen kam und wie oft ich dabei geflucht habe :D
Dann noch die restliche Energie beim Schneeschippen rausgeballert und Stabi gemacht. Jetzt gehts weiter mit der Arbeit..

Wo startet denn der Ötztaler? Ich bin ja gerne Fan!

Ach so, ja, inzwischen schneit es wieder herrliche Flocken... :mad:

Zurück