• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Bin ich eigentlich der einzige der sich immer gleich mitansteckt?
Immer wenn sie krank ist kommt sie kuscheln, kurz drauf hab ich es, wie handhabt ihr das, Verbannung? o_O
 
Am 30.4 kommen wir wieder,bis dahin habt ihr hoffentlich das Wetter im Griff :cool: den Wind hier heute braucht allerdings auch kein Mensch:(:eek:

Biete +8° als Maximal-Temp PLUS starkem Wind, also gefühlt sind es so um die 2° oder 3°. Von daher sehe ich den Wind bei euch als absolutes Luxusproblem an :D :p
 
Bin ich eigentlich der einzige der sich immer gleich mitansteckt?
Immer wenn sie krank ist kommt sie kuscheln, kurz drauf hab ich es, wie handhabt ihr das, Verbannung? o_O

Hm, also Verbannung funktioniert hier nicht[emoji23] Püppi wohnt momentan quasi auf mir. Bisher hab ich allerdings Glück gehabt und bin gesund geblieben. Nur müde, weil kaum Schlaf.

Sitze gerade kurz auf dem Spinningrad. Wenn das dies Jahr noch etwas werden soll mit Triathlon, dann sollte ich definitiv den Hintern hochbekommen und mal radeln. Draußen wäre mir lieber, aber das klappt zeitlich gar nicht momentan [emoji85]
 
Gutes Training, wenn es auch mal nach Lanza verschlägt :D
Ich behaupte mal der Wind hier heute und wohl auch morgen ist auch für Lanzarote richtig viel Wind. Mich hat der seitenwind quer über über die Straße geschoben so was habe ich noch nicht erlebt und wir waren auch schon öfter auf Lanzarote, ich fürchte meine Schuhplatten haben etwas gelitten weil ich doch öfter mal den Anker werfen musste:oops::oops: aber schön warm mir 28°:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Training, wenn es auch mal nach Lanza verschlägt :D

Na Andalusien ist gleichwertig mit Lanzarote, heute hatten wir Windstärke 5-6 Böen bis 95 km/h für mich noch fahrbar, für Ina war es stellenweise schon kritisch. Morgen wird es mit Windstärke 7 und Böen um 100 noch etwas heftiger, nach 5 Tagen Rad werden wir die Räder wohl im Keller lassen.
Heute hatten wir eine 90er Runde bis Medina, bis auf den Wind sehr schön, der doch ziemlich gebremst hat, gerade wenn er von der Seite kam, am Ende noch ein Segment mit Rückenwind gejagdt, fast ein 50er Schnitt und Ina war am Hinterrad sogar eine Sekunde schneller, da muss ich wohl noch mal ran.:eek:
 
Bin ich eigentlich der einzige der sich immer gleich mitansteckt?
Immer wenn sie krank ist kommt sie kuscheln, kurz drauf hab ich es, wie handhabt ihr das, Verbannung? o_O
..Husten Schnupfen nehme ich auch meist mit, Magen Darm blieb ich bisher verschont.
Wecker für morgen früh gestellt. Geht dann halt doch nachts laufen.
Hoffe bin so wach wie sonst zu Arbeitszeiten.
 
wir schreiben den 20. April, was für ein wunderschöner Wintertag erwartet uns:D

bei -3° durfte ich heute Morgen auf dem Rad einen herrlichen Sonnenaufgang erleben.
Es dauerte 10 Minuten bis ich Weichei, unter der warmen Dusche, meine Glieder wieder einigermaßen
geschmeidig bewegen konnte.:)

blauer Himmel, versprochene zweistellige Temperaturen und Zeit für eine kleine Tour, was will man mehr im Winter?
da stört auch der Wind nicht weiter.:cool:

Die Vorfreude auf meinen langen Radurlaub steigt.:)
Die Tour steht, zwei leichte große Handtücher sind bestellt,
das Rad meiner Tochter, ein Böttcher Safari, ist soweit in Ordnung und reisebereit
Mein altes Rad, ein VSF T400 kommt jetzt an die Reihe.
Diese Woche konnte ich zwei Karten für das Jazz Festival in Juan les Pins erstehen,
ein wunderbares Ziel , "Sting" ist glaube ich auch ein guter Kompromiss für Jung und Alt
und ein Konzert direkt am Meer sowieso ein Erlebnis.
 
Morsche,

TDL heute früh, 15,5km in 1:14 Std, schneller ging nicht, mir war einfach zu kalt. Hände waren von Anfang bis Ende tiefgefroren. Wenigstens war es sonnig!
Heute abend Rad, mal sehn wie sich die Temps entwickeln. Weiß nicht ob ich Weichei draußen fahre oder den bequemen Weg auf die Rolle wähle, schaunmerma.
 
@Moeppes,
wann stehen bei euch die Abiprüfungen an? Hier gehts nächste Woche los.
Allerdings heißt das Reiseziel hier anschließend Prag, welches wohl zu 5 mit dem Rad erreicht werden soll.
Super, Ihr seid eine große Familie:), Ruhe bewahren und versuchen zu genießen:D

am 28.04 geht es hier mit dem Abi los, bis zum 05.05 sind die schriftlichen Arbeiten erledigt, "Mündliche" keine Ahnung,
Ergebnisse werden am 12.06 bekanntgegeben, Da wir Drei dann auf den offiziellen Teil gerne verzichten,
hier leiden die Eltern und auch die Schüler leider komplett unter Realitätsverlust und Größenwahn was Abitur-Feierlichkeiten angeht,
sitzen wir spätestens am 15.06 auf dem Rad und pfeifen auf die Welt:)
Meine Frau begleitet uns eine Woche, nicht länger, da sie dann selber eine Prüfung, im Juli, ablegen muss.
 
Zurück
Oben Unten