Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hann gerade was lustiges gefunden.
Ob mich das motivieren soll das Auto zu kaufen weiß ich nicht. Die message ist auch (mir) nicht ganz klar. Aber nett zu wissen das sie noch aktiv ist
Andi hats ja noch mal etwas spannend gemacht
der ist ja direkt hier vom Kaiserstuhl und ballert ab und zu an mir vorbei
Tri Team Kaiserstuhl ist ja sein Heimatverein
Wir sind auch erfolgreich zurück - wir waren ja in Saerbeck zum Sprinttriathlon - wo wir unsere Vorjahresklassensiege wiederholen wollten, was dann auch geklappt hat
Wetter hat auch mitgespielt, vor dem STart tröpfelte es zwar mal sporadisch, aber Radstrecke war im grossen und ganzen trocken und gut zu fahren. Schwimmen lief ganz gut, nur bei der ersten Boje etwas Umweg schwimmen müssen, aber ist ja immer drauf gucken und weiter machen. Rad war doch windiger wie letzes Jahr, so waren die Zeiten geringfügig langsamer, Laufen dann aber besser und da konnte ich den später Zweitplatzierten im Schach halten, den ich Ende Radstrecke eingeholt hatte. Alles schon ziemlich knapp ersten drei Plätze in der M45 gingen innerhalb 27 Sekunden weg.
Ina musste auch kämpfen, hat die Zweitplatzierte erst beim Laufen geholt und dann aber souverän gewonnen. So standen wir das erste Mal zusammen auf dem Treppchen. Bei mir waren es am Ende 1:05:59 h bei Ina 1:15:06. Wieder ein perfekter Triathlontag (was aber auch ohne die AK-Siege gewesen wäre). Und mit meinem Platz 11. im Gesamtfeld und Ina Platz 9 bei den Frauen konnten wir uns doch sehen lassen .