In vier Wochen steht mein 69km Lauf für den guten Zweck an. Da ich die letzten Wochen wegen meiner Mandeln kaum trainieren konnte, sieht die Vorbereitung bis jetzt eher schlecht aus und so richtig glauben tue ich inzwischen nicht mehr dran das ich Münster zu Fuß erreiche. Habe heute versucht meine Streckenlänge ein wenig zu erweitern, weil wir nächstes Wochenende 43km zusammen laufen wollen.
Bin von meiner Oma los gelaufen, von der ich noch eine großzügige Spende ergattern konnte, Richtung unseres Nachbarlandes, welches auf eine Teilnahme an der EM verzichtet hat. Quasi auf die Spuren von
@Bauknecht, der aber inzwischen wieder zu Hause sein dürfte. De Weg war zum Laufen sehr gut, da man dort keine Autos sieht und bei dem Wetter heute auch kaum Fahrräder.
Anhang anzeigen 349497
Da meldete sich auch erstmals mein Darm und das obwohl ich vorher noch die Toilette aufgesucht hatte. Half nichts musste in den Wald. Danach einmal falsch orientiert und dadurch eine extra Runde gedreht. Nach 18km hatte ich dann das Nachbarland erreicht.
Anhang anzeigen 349498
Wegen der vorgeschriebenen Geschwindigkeiten bei denen musste ich erstmal das Tempo reduzieren
Anhang anzeigen 349499
Dort bin ich dann den Straßen angrenzenden Fietsdaden entlang gelaufen, da wird man auch nicht gestört.
Anhang anzeigen 349500
Ab km 25 wurde es dann recht zäh und die Beine wurden schwer, da ich aber keine Lust hatte ein Gel zu nehmen, obwohl ich ausreichend dabei gehabt hätte, habe ich lieber das Tempo reduziert.
Bei km 28 meldete sich der Darm erneut aber es gab kein geeigneten Wald, haben noch zu einem Golfplatz geschafft und dürfte die dortige Toilette aufsuchen. Einen km weiter gab es ein Gartencafe indem ich mir ein Glas Cola gönnte. Ich war dann froh als ich folgendes Schild sah
Anhang anzeigen 349503
Habe es dann noch über die Grenze geschafft und mich dann von meiner Frau abholen lassen, da ich auch nur noch 30 Minuten hatte um mit S1 ins Kino zu gehen.
Sind dann
33km in 3:30 Stunden geworden und es liegt wohl noch einiges an Training vor mir, mal gucken für was es am Ende reicht.