Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..ABER der Verlust der Radkontrolle bleibt für mich erwähnenswert.natürlich nicht
andererseits ist Rollentraining das effektivste Radtraining überhaupt,keine Tretpausen,keine negativen Umwelteinflüsse,keine Sturzgefahren,kein Sonnenbranddazu die mentale Komponente ...
......
Zwift ist ja nicht so meins, da stoßen mich schon die grottenschlehten Grafiken ab.
Aber was ist denn da neues dabei?
Vernünftige Graka und dann sieht es gar nicht so schlecht aus, nicht was technisch möglich ist, aber muss ja nicht jeder ein High-End PC haben. Zwift macht vieles richtig, kurzweilig durch Sprint und Bergwertungen, Gruppenfahrten und kleine Challenges, selbst für mich als bekennender Outdoorfahrer eine nette Abwechslung, gerade wenn es wie die Woche Katzen und Hunde regnet. Und mit einer Smartrolle durch die Wellen zu fahren ist schon voll realistisch, das macht voll Spaß und da freut man sich jede Runde drauf.
Gestern wollten wir nur eine Runde locker, trotzdem den Berg zu neuer PB hochgeqält, Puls am Anschlag und beim Sprint auch kurz angezupft und nass und zufrieden nach einer Stunde vom Rad gestiegeneine schöne Heimdroge für Bewegungsjunkies
In diesem Sinne einen schönen verstürmten Rosenmontag....
Senkrechter Regen ist quasi der NormalfallMorsche,
@Ausdauerjunkie
Hier witd wohl ein solcher Notfall eintreten, denn eben gerade hat es angefangen zu regnen, und der Regen kommt wegen des starken Winds quasi von der Seite
Da muss ich jetzt durch denn ich bin noch in FFM, Physio gerade beendet. Bis zu Hause werde ich klatschnass sein![]()
Senkrechter Regen ist quasi der Normalfall![]()
Morsche,
@Ausdauerjunkie
Hier witd wohl ein solcher Notfall eintreten, denn eben gerade hat es angefangen zu regnen, und der Regen kommt wegen des starken Winds quasi von der Seite
Da muss ich jetzt durch denn ich bin noch in FFM, Physio gerade beendet. Bis zu Hause werde ich klatschnass sein![]()
genau, der Droge könnte ich auch verfalleneine schöne Heimdroge für Bewegungsjunkies![]()
? Da musst du dann länger als 90 min auf die Rolle?
Wenn, dann viel Vergnügen.
Ich muss GsD nicht, denn ich muss im Winter nichtmal Rad fahren, das was ich fahre ist nur Spaß.![]()
Es gibt Unwetterwarnungen für Sturmböen ... Ich würde nicht draußen fahren. Der Wind kann dich in gefährliche Situationen im Straßenverkehr bringen, und im Wald können die Bäume mit Ästen nach dir werfen. Beides nicht ganz ohne (ich bin zugegebenermaßen ein gebranntes Kind in der Hinsicht).
Maintal (63477)
Unwetterwarnung Stufe Orange vor Sturm/Orkan
gültig von: Montag, 8. Februar 2016, 04:00 Uhr
gültig bis: Dienstag, 9. Februar 2016, 11:00 Uhr
gültig für: alle Höhenstufen
![]()
Auffrischender SW-W-Wind, Böen um 80km/h, Kaltfront um 90km/h oder mehr
Kein Wunder.......Bei meinem Lauf im Wald heute waren auch erstaunlich wenige Menschen im Wald...![]()
... auch Du mein Sohn BrutusIch glaube Stahli braucht einfach nur mal wieder eine Ausrede, warum er nicht trainieren kann...
SCNR
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk