triduma
Kilometerjunkie
Glückwunsch @Superwetti . Saubere Zeit. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4:22 Netto - bis ich mal über die Startlinie durfte
Max in 10ebbes
Gesamt 4.
AK 2.
Warum rennen die alle so??!?![]()
Umso Selbstbewußter macht mich das "Durchlaufen"
Zur Nachahmung trotzdem nicht empfohlen!
In der Tat eine beachtliche Steigerung, Glückwunsch dazu - auch wenn mich eher die Frage beschäftigt was er vorher alles falsch gemacht hat - er läuft ja nicht erst seit einem Jahr.
Immer im gleichen langsamen Tempo, heute habe ich noch gelesen wenn man immer in gleichen Tempo läuft wird es eher langsamer als schneller. Nie Tempoeinheiten.
Nö, Muskelkater geht schon zurück!Genau, zur Nachahmung nicht empfohlen.
Hans, diese Harakiri-Aktionen bringen nichts, wahrscheinlich hast Du jetzt 3 Tage Muskelkater und kannst
nicht vernünftig trainieren.
Mein Rat, steigere langsam aber stetig deine Laufkilometer und trainiere einfach etwas strukturierter.
Ich weiß, dass das für dich beruflich nicht immer umzusetzen ist, aber Du musst es so oft wie möglich machen
sonst kannst Du dein Potenzial nie richtig abrufen.
Schau dir @Superwetti an, der hat durch ein diszipliniertes Training innerhalb eines Jahres tolle Fortschritte gemacht.
Freue mich, dich spätestens in Hamm wiederzusehen.
Genau, zur Nachahmung nicht empfohlen.
Hans, diese Harakiri-Aktionen bringen nichts, wahrscheinlich hast Du jetzt 3 Tage Muskelkater und kannst
nicht vernünftig trainieren.
Mein Rat, steigere langsam aber stetig deine Laufkilometer und trainiere einfach etwas strukturierter.
Ich weiß, dass das für dich beruflich nicht immer umzusetzen ist, aber Du musst es so oft wie möglich machen
sonst kannst Du dein Potenzial nie richtig abrufen.
Schau dir @Superwetti an, der hat durch ein diszipliniertes Training innerhalb eines Jahres tolle Fortschritte gemacht.
Freue mich, dich spätestens in Hamm wiederzusehen.