• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wünsche den Wettkämpfern heute auch viel Erfolg. Für meinen 10er heute motiviere ich mich gleich erstmal mit dem Frankfurt Marathon im Fernsehen und dann startet das Projekt Jage deine Uhr ;)

MadMax dürfte ja inzwischen die Hälfte hinter sich haben, also weiter so jetzt nur noch ein kleiner Endspurt!

Meine Meinung zum Frankfurt Marathon, das ist für mich kein echter Wettkampf, wenn die Läufer
bis 30KM eingebremst sind.

Anhänge

• upload_2015-10-25_8-56-54.png
    upload_2015-10-25_8-56-54.png
    960,9 KB · Aufrufe: 33
  • upload_2015-10-25_8-58-38.png
    upload_2015-10-25_8-58-38.png
    1,3 MB · Aufrufe: 26
Ui - drücke mal die Daumen das es nix schlimmes bei Jürgen ist.

Wir haben auch Frankfurt Marathon geguckt - war schon sehr spannend, da könnte ja man fast noch mal Lust auf Marathon kriegen ;).

So motiviert haben wir dann eine zügige Waldlaufrunde gemacht, ich mit einer kleinen extra-Schleife sodaß wir wieder zusammen nach gut einer Stunde am Auto waren. Inas GPS hatte doch am Anfang einen ziemlichen Versatz, wie man in den FlyBys sehen kann.
Bei mir waren es dann 11.4 km in etwas über 61 Minuten . Ina war 10 km in knapp über eine Stunde unterwegs.

Anhang anzeigen 278542 Naja hochgerechnet auf 10km hat es mit der Vorhersage nicht gepasst, trotzdem wären es 1:30 Minuten schneller gewesen als letzten Monat und somit bin ich zufrieden.

Mein Respekt, für das was Du innerhalb eines Jahres erreicht hast, letztes Jahr bist Du dort noch 52:57
gelaufen und heute 43:06!!!!

Mein Respekt, für das was Du innerhalb eines Jahres erreicht hast, letztes Jahr bist Du dort noch 52:57
gelaufen und heute 43:06!!!!

In der Tat eine beachtliche Steigerung, Glückwunsch dazu - auch wenn mich eher die Frage beschäftigt was er vorher alles falsch gemacht hat - er läuft ja nicht erst seit einem Jahr.

Hat schon jemand was von Max gehört?
Auf der Homepage des Laufes gibt es noch keine Ergebnisse.

Danke fürs Daumen drücken. Ich war bis km 40 auf Kurs 2:45. In der letzten Kurve bin ich gestürzt. Hab mir die Knie aufgeschlagen. Was aber viel schlimmer war durch den Sturz hat der linke hintere Oberschenkelmuskulatur total verkrampft und ich konnte nur noch ins Ziel wandern. Absolut kein laufen mehr möglich. Ich glaub mich haben auf dem letzten km 100 Läufer überholt. :( kann momentan auch nur Humpeln. Bin froh wenn ich nach Hause komm. Weis jemand was von @Mad Max ?

Anhänge

• IMG_20151025_155213_385.jpg
    IMG_20151025_155213_385.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 32
Zurück