• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man sich anschaut, was andere so pro Woche laufen, dann ist das gar nicht sooo viel was er da macht.

Wochenkilometer:

Mo Farah 225km
Haile Gebrselassie 257km
Alistair Brownlee 128km
Paula Radcliffe 233km
Steve Way 210km

Interessant finde ich, dass die Marathonis und Kurzstreckler teilweise mehr Umfang laufen als Ultras.
@triduma gefühlte 481 km :-)
JOE

Ich hab mir mal wieder ein neues Rennrad aufgebaut. :)

Anhang anzeigen 277967
Gunsha war bei mir auch ein Favorit für ein CX Bike...Kollege vom r2bike Team fährt ja für das Gunsha CX Team...jetzt bin ich grad dran dass mir ein befreundeter Bikehändler in Freiburg was zusammenschraubt :)
JOE

So bin die Nacht wieder heim gekommen, die Nacht war ein bisschen kurz 1 Uhr ins Bett und 4 Uhr wieder raus.
D.h. heute und morgen degenerieren und ab Sonntag kann man wieder los legen :).
Wenn ich es schaffe kommen noch diese Woche ein paar schöne Pics....als kleiner Tipp wenn man aus Tenneriffa ist kann man sehr schön mit dem Rad fahren besonders in Anaga-Gebirge. Aber Vorsicht die Busfahren in den grünen Bussen fahren schlimmer wieder die Henker, so nach dem Motto wer bremst verliert :oops::oops::oops:.

Tolles Rad @triduma :daumen:
Farblich schön abgestimmt.
6,9 kg sind schon ein Brett! Kann ich fast nicht glauben, mit der Ultegra:eek:
Was sind denn das für Laufräder?
Kannst du schon glauben. Der Rahmen wiegt ja nur 890 g.
Komplett mit Pedale u. 2 Flaschenhaltern 6.95 KG selbst nachgewogen. Wenn ich noch meinen leichten Carbonsattel montiere hat es unter 6,9 KG.
Laufräder sind auch Gunsha . SL 1250 Alu Clincher. Die wiegen nur 1300g. Ich hab die schon ein Jahr gefahren und bin super zufrieden damit.

Moinsen,

Ich fand den Film auch gut. Lustigerweise kommt der junge Mann aus dem Ort in dem ich zur Schule gegangen bin. Die Welt ist eben ein Dorf.

Hier gehts jetzt Richtung Festhalle. Mit der Bahn, da mir niemand beantwortet hat, ob man als Helfer sein Rad irgendwo sicher verstauen kann. :(

Moin,

ich bin mir leider nicht sicher, ob ich's heute um 14:00 auf die Messe schaffe. K1 hat morgen Geburtstag, und meine Eltern sind am WE zu Gast. Dementsprechend ist ein bissi viel los zuhause. Ich probiere aber auf jeden Fall mich abzuseilen :)
Außerdem brauch' ich neue Schuhe :)

Wir hatten das Thema Thermoradflaschen letztes Jahr schonmal....habe mir vor ein paar Tagen im Decathlon eine (muss aber sagen relativ günstige) Flasche geholt. Nach 2h bei 7 Grad war der vorher heiße Tee wieder kalt. Naja...jedenfalls muss ne gescheite Flasche ins Haus...hat da jemand ne Tipp?

Haut rein!

Morsche,

wünsche beim Fori-Treffen jetzt schon viel Spaß :daumen: 14 Uhr ist für mich definitiv nicht zu schaffen. Das ist halt der Nachteil wenn man Samstags arbeiten muss.
Irgendwann heute nachmittag werd ich mich aufs MTB schwingen und den Herbstwald genießen. Crosser geht ja derzeit nicht.
@cube04
Schließe mich an, bin auch auf der Suche nach ner gescheiten Thermoflasche.......hatte turbo nicht was empfohlen letztes Jahr?

14c0f39e57030baaf4fd13585cdaf803.jpg

Moin zusammen, ich bin gestern 23 Uhr In FFM angekommen. Heute früh hab ich gleich mal verpennt. :confused:
Jetzt erst mal Kaffee und dann zur Messe die Unterlagen abholen. Neue Laufschuhe will ich auch noch kaufen wenn ich was günstiges finde. 14 Uhr bin ich dann am Infostand bei @Sportopfer wäre schön wenn wer von den Doris kommt. @MartinL wie sieht es aus? Schaffst du es?
Von @madmax liest man nix mehr, ist wohl auch schon in Wettkampfaufregung.:D
Wer ist denn jetzt dieses Wochenende noch wo bei einem WK aktiv?

Guten Morgen....

Morgenrunde mit Hund ist erledigt.
Später kommen meine Freunde und wir feiern bissl Junggesellenabschied...

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!

@Turbo32: merci! Wie lange hält denn das Ding warm bzw bei welcher Temperatur?
Moin Heiko ,
nehme sie für die Fahrten zum Job im Winter .Bei Trockenheit fahre ich bis max -5 *.
Fülle kochendes Wasser auf den Teebeutel und trinke nach Ca 1 Std das erste mal , das funktioniert dann ohne sich den Mund zu verbrennen .
Bei Ankunft ist das Getränk noch lauwarm .
Dies ist für mein Vorhaben in dem Falle perfekt .
Grüße

Schaffe es leider nicht zum Treffen und auch nicht zum Marathon morgen.
Bin noch in Stuttgart. Ist noch viel zu erledigen und zu organisieren mit meiner Mutter die gestern aus dem Krankenhaus gekommen ist.

ich schaffe es heute auch nicht mehr. Winterreifen Wechsel hat zu lange gedauert, jetzt habe ich keine Lust mehr nach Frankfurt zu fahren....
Ich wünsche den Starten einen schönen und erfolgreichen Wettkampf! :daumen:

Marathonmesse Teil 1eledigt.hab die Startunterlagen abgeholt und tatsächlich genau die Schuhe gefunden die ich gesucht hab. Saucony Mirage und Saucony Kinivara. Für 75 € das Paar. :D
Jetzt mal sehen ob wer am Fori Treffpunkt ist.

Schaffe es leider nicht zum Treffen und auch nicht zum Marathon morgen.
Bin noch in Stuttgart. Ist noch viel zu erledigen und zu organisieren mit meiner Mutter die gestern aus dem Krankenhaus gekommen ist.
ja es gibt Dinge, die haben immer Priorität :-) hoffentlich bekommt Ihr das für Deine Mutter und Euch gut hin ...
JOE

Grüße aus der Festhalle... Ich war schon Schuhe shoppen und freue mich auf den Treff mit Jürgen später.

891a771be366e60237ccb65563dad481.jpg

@triduma Ich bin am InfoPoint an der Startnummernausgabe (nicht an dem auf dem Flur)
den Gesichtsausdruck nach erfolgreichem Schukauf kenne ich doch von meiner Liebsten :-)
JOE

Zurück