• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
Keine Ahnung, wie man das in der Logik nennt, aber das ist ein Fehlschluss. Aus "Frauen mögen Choco(s Berichte)" kannst du nicht "Nur Frauen mögen Choco(s Berichte)" folgern.
:p

Kann ich nicht ?? Habe ich doch aber gemacht :D

@all,
heute früh ein kleines Läufchen. Dann das WE starten :D

Morsche.

Nach gut 2 Wochen Urlaub hat mich mein Büro wieder :(. Werde jetzt mal das hoffentlich nicht zu große Chaos sichten und meinen Schreibtisch für die kommende Woche startklar machen. Heute Nachmittag sollte dann wenigstens noch ein kleines Läufchen drin sein.

Ich wünsche euch allen ein schönes und erfolgreiches WE!

Vielleicht pack ich es ja übers WE noch die letzten Seiten hier nachzulesen ;).

kennt Ihr den Spruch : man darf hinfallen,wichtig ist dass man wieder aufsteht ?
dann schaut Euch das an ...
http://www.mtb-news.de/news/2015/10/16/red-bull-rampage-der-heftigste-sturz-der-rampage-geschichte/
der Sturz ist schon heftig...aber dann ... Gänsehaut :)
JOE
ps...Hauptsache das Bike hat nix :)

Ich find das ehrlich gesagt ziemlich bescheuert und unverantwortlich. Zum einen mit dem Helm weiter zu fahren, mit dem er grade gecrasht ist, aufzusteigen ohne das Bike zu kontrollieren, und dann auch noch irgendwelche Kunststückchen zu machen ohne zu wissen ob er ggf. ne Gehirnerschütterung hat oder sowas wien Blutklumpen der sich jetzt lustig in seinem Hirn verteilt. Nope sorry. Keine Gänsehaut. Eher Schmerzen im Kopf vor so viel Dummheit.

Ich find das ehrlich gesagt ziemlich bescheuert und unverantwortlich. Zum einen mit dem Helm weiter zu fahren, mit dem er grade gecrasht ist, aufzusteigen ohne das Bike zu kontrollieren, und dann auch noch irgendwelche Kunststückchen zu machen ohne zu wissen ob er ggf. ne Gehirnerschütterung hat oder sowas wien Blutklumpen der sich jetzt lustig in seinem Hirn verteilt. Nope sorry. Keine Gänsehaut. Eher Schmerzen im Kopf vor so viel Dummheit.
Narürlich ist das ziemlich heftig. Aber ich glaub die Jungs die bei solchen Events mitfahren müssen so gestrickt sein.
Ob solche Events nicht sowieso bescheuert und unverantworlich sind ist eine andere Frage.
Trotzdem hab ich Respekt vor dem Können und dem Mut den die haben.

Hier war es heute morgen trocken - so sind wir planmäßig aufs Rad, nach 1.5 Stunden musste es dann doch anfangen zu regnen, aber da war es auch egal. Ich hatte heute von dem ungewohnten Kraftübungen überall MK, trotzdem an drei Anstiegen rein gehalten und definitiv den Wohlfühlbereich verlassen, da reichte dann als Trainingsreiz.
Total waren es 58 km 2:17 h unterwegs mit guten 700 Hm.

Red Bull Rampage ist doch nett, habe ich mir gestern zur Primetime live angesehen.
Wenn schonmal so ein spektakuläres Programm läuft:daumen:.
Den Jungs geht übrigens genauso die Düse, wenn sie da oben stehen! ;)

Ich hab dann meinen Vormittagslauf auch erledigt.:)
36 km in 2Std.52
Mal sehn ob ich am Nachmittag noch ne Runde mit dem Crosser fahre oder am Abend ne kleine Rolleneinheit.
@Ausdauerjunkie und Kalorienchen. Ich wünsch euch beiden morgen einen guten Laufwettkampf in Dresden.
Gruß
triduma
Ist dann doch noch eine 50 km Crossertour geworden. :)
Wieder total verschlammt nach Hause gekommen. Wenn mich nur das Rad nicht so reuen würde. :(

Ich hab dann meinen Vormittagslauf auch erledigt.:)
36 km in 2Std.52
Mal sehn ob ich am Nachmittag noch ne Runde mit dem Crosser fahre oder am Abend ne kleine Rolleneinheit.
@Ausdauerjunkie und Kalorienchen. Ich wünsch euch beiden morgen einen guten Laufwettkampf in Dresden.
Gruß
triduma
Hab Dich zufällig bei STRAVA gefunden. Junge, du bist ja komplett durch. Wieviele km bist du denn im Stande zu laufen?

Zurück