Colorline
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2
Oh.. jetzt wirds lyrisch...
Oh.. jetzt wirds lyrisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch dieses Interview, paßt doch hier jetzt zum Thema herrlich hin, denke ich mal?
Sehr gutes Interview! Ich glaub daß besonders viele Agegrouper ( so wie ich und die meisten hier ) das ganze viel zu verbissen sehen. Ich nehme mich da nicht aus!
Na, dann brauch ich mir ja keinen Aerohelm zu kaufen. Mein alter Giro tuts weiterhin, mit dem war ich bisher auch immer gut unterwegs :lol:
Aber meine neue Triamaschine lass ich mir nicht madig machen!!!![]()
Achja, warum?Natürlich ist es peinlich ein Cervelo P4 mit Zipp Scheibe zu fahren und dann nen 28er Schnitt hinzulegen.
Achja, warum?
Wenn jemand wenig Zeit, Talent o. Ä. hat und trotzdem Geld in eine gute Ausrüstung investieren möchte, spricht nichts dagegen.
Was sagt ihr zu Leuten, die den Marathon während einer LD in über 4:00 h "laufen", einen Forerunner benutzen und hochwertige Funktions- statt Baumwollkleidung tragen?
Solange sich diese Mehrheit nicht über die langsamen Radfahrer auf guten Rädern lustig macht, ist alles in Ordnung.Das ist doch die Mehrzahl?
Sehr gutes Interview! Ich glaub daß besonders viele Agegrouper ( so wie ich und die meisten hier ) das ganze viel zu verbissen sehen. Ich nehme mich da nicht aus!
Na, dann brauch ich mir ja keinen Aerohelm zu kaufen. Mein alter Giro tuts weiterhin, mit dem war ich bisher auch immer gut unterwegs :lol:
Aber meine neue Triamaschine lass ich mir nicht madig machen!!!![]()
@Nina: SATC?