• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Okay es war grenzwertig: 2 h Rad und ein 90 min. Koppellauf bei der Gluthitze. Der Koppellauf natürlich in der Mittagszeit von 11:30 bis 13:00 Uhr :(

Aber top Vorbereitung für das Klima auf Malle.

So wird sind auch gut zurück - wir durften Triathlon machen - nach uns die KD und Liga sind wegen Gewitter nicht ins Wasser gekommen - und mussten Duathlon machen - wir waren beide gut unterwegs, offizelle Ergebnisse haben wir noch nicht. Bei mir war es so um die 1:05:40 und bei Ina so um 1:13:50 rum. Ina war wohl 6. Frau und dürfte die AK gewonnen haben. Bei mir sollte es wohl so Platz 20-30 Gesamt sein. Genaueres später. Wir sind dann schon geflüchtet, da es doch ein ständiger Wechsel mit gewittrigen Schauern und Sonne war. Ergebnisse aber noch nicht online.

Salve,

also ich bin ehrlich : 4 Std. Radtraining mit 101km/1007hm bei 39° und heißem Südwestwind - das ist zuviel :confused: Derartige Verhältnisse hatte ich noch nichtmal in der Provence, da sind es immer so zwischen 30° und 35°, und wenn Wind, dann Mistral - der ist dann aber derart derb, daß gescheites, Tempo-orientiertes Training unmöglich ist.

Ich war heilfroh als ich endlich wieder zu Hause war. Die armen, die jetzt noch beim IM unterwegs sind. Unglaubliche Verhältnisse!

@Hoppel1 @pXpress
Glückwunsch! :daumen:

War schon irgendwie irre heute :eek: bei Gewitter mit Blitz und Donner und Regen losgefahren, hat uns dann auch irgendwie den ganzen Tag begleitet. Schwimmen ohne Neo in dem kuscheligen See war toll und überhaupt nicht kalt und mit gut 13min für die knapp 700 gut :D Radfahren lief richtig gut mit 34 min (die neuen Laufräder sind doch ihr Geld wert :rolleyes:) und das Laufen war auch prima mit 23:24
Und da gewinnen wir beide unsere AK und sind bei der Siegerehrung nicht da :oops::(

Hier hat es sich jetzt durch die ständigen Gewitter und Regen auch deutlich abgekühlt so dass heute Nacht wohl wieder ein erholsameres Schlafen möglich ist :daumen:

Zurück