• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen auch von mir!

Allen Wettkämpfern, Helfern und Fans einen tollen Tag!
Bitte feuert die Jungs für mich mit an, werde versuchen oft HR zu schauen!

@Kochi,
na dann - du hast ein Ziel !! Reiß Nina mit!!

Tja Max, das ist nicht möglich.
Da sich hier die Menschen immer wieder für supertolle Sachen entscheiden, neue schicke Schuhe, Wahnsinnslaufräder, neue Rahmen, etc. haben wir uns entschieden, wir wollen auch was supertolles, was neues.
Aber was individuelles, einmaliges, was keiner hat; was selbstgemachtes.
So mitte Dezember wirds dann geliefert :D
:-)

Da sich hier die Menschen immer wieder für supertolle Sachen entscheiden, neue schicke Schuhe, Wahnsinnslaufräder, neue Rahmen, etc. haben wir uns entschieden, wir wollen auch was supertolles, was neues.
:)
Hallo @Nina1980
na da bin ich gleich der erste der euch beiden ganz Herzlich gratuliert. :):daumen:

Moin,

@Nina1980 & @Kochi22: :daumen:

@stump1967: du hast ja meine Handynr...Whats App mir wenn Du/Ihr da seit.

Gleich geht's ins Schwimmbad - nachdem ich gestern gesehen habe, was am Langener Waldsee los war, wollen wir recht bald ins Neu Isenburger Freibad. Von dort kann ich dann schön gemütlich nach Frankfurt reinrollen :)

Übernächstes WE ist Kelheim...langsam werd ich ein bissi nervös :D

Moin,

Übernächstes WE ist Kelheim...langsam werd ich ein bissi nervös :D
Und ich erst. Ich schau jetzt schon dauernd nach dem Wetter in 14 Tagen in Kelheim. :D

Race-24h.JPG

Morsche,

Inspiriert von den Hitzehelden mach ich mich jetzt auch mal los. Wenns mir (zu) warm wird, denke ich an die armen Schweine beim Ironman.

Mensch kochi weißte noch? Juli 2009 am Mainufer, bei über 30°? Du, @cube04 und meine Wenigkeit zusammen aufm Laufkurs :daumen:

Ich werde nachher in den Spessart starten. Höhenmeter schrubben ist angesagt :daumen:

Glückwunsch, Kochi & Nina!

Ich wollte eigentlich auch heute Morgen schwimmen, aber meine Wohnung hat leider in den letzten Tagen nicht viel Liebe abbekommen ("wenns kühler wird, räum ich auf"), insofern muss ich da doch mal ran....

Guten Morgen auch von mir!

Allen Wettkämpfern, Helfern und Fans einen tollen Tag!
Bitte feuert die Jungs für mich mit an, werde versuchen oft HR zu schauen!

:)

super freu mich für Euch :)
da darfst Du auch HR3 mit Kommentator Faris schauen :)

JOE
ps..zu gestern noch: knapp 3h (gefühlt das 3 fache )auf dem Sauna MTB Kurs (Garmin 44Grad max) gewesen, mein Teamfahrer Kollege wollte dann doch nur mal 2 Runden zwischendurch fahren und den Rest mir überlassen...genau diese (einzige Pause) hat mich dann erst recht geplättet, auf dem Rad war wenigstens noch etwas Fahrtwind ...weil wir (bzw.ich dann nach 4h so auf Platz 15 in der Teamwertung lagen bin ich nach der Pause noch 2 Runden gefahren und habe dann das Rennen gecancelt...ich hätte von den Beinen her noch zu Ende fahren können,aber für was ? und dann wäre ich heute vielleicht nicht nur halbtod ... also allen einen kühlen Kopf heute und wenn es nicht mehr geht, bzw. für die Gesundheit keinen Sinn mehr macht auch ruhig mal im richtigen Moment aufhören ...
https://connect.garmin.com/page/activity/activity.faces?activityId=823466103&actionMethod=page/activity/activity.xhtml:userSwitcher.switchSystem&cid=2860240

Zuletzt bearbeitet:
@Nina1980 und @Kochi22 Herzlichen Glückwunsch, muss ja gute Luft da unten zum Kinder zeugen sein, fahre ich gerade auch hin allerdings sind wir mit dem Thema schon durch, 2 reichen uns.

Ich habe heute Morgen bevor wir los sind noch 2 Stunden Ausgang bekommen zum laufen, die 30 aus dem Plan gingen da für mich nicht aber 22 sind es geworden. Bin nach Gefühl gelaufen ohne auf den Puls oder die Pace zu gucken. Bin über den Schnitt von 5:27/km dabei selbst erstaunt, da ich nicht das Gefühl hatte schnell unterwegs zu sein. War ganz locker und die 18 Grad total angenehm.

War somit meine 2. schnellste HM Zeit und das im Training auf nüchternen Magen. Hätte mir das jemand nach meinem HM vor 4 Monaten gesagt als ich bei 1:57 schon total fertig war das ich das jetzt locker im Training laufe ich hätte ihn gefragt was er denn für Drogen nimmt

Hallo,
bin wieder heil und ganz zurück aus dem Aostatal.
Die Tour war toll die ersten 4000hm der Alpen sind geschafft der erste Ausflug in eine Gletscherspalte ist hinter mir :confused:, braucht aber kein Mensch, das Wetter war super, auch wenn ein bisschen warm. Die Nacht auf der Capanna Regina Margherita war gut, am Nachmittag leichte Kopfschmerzen und in der Nacht war alles wieder OK. Einen Niederländer haben sie direkt wieder mit den Hubschrauber runter geholt ( war schlecht ), manche verhalten sich echt unvernünftig. Der Absteig war schon heftig ein Gletscherspalte neben der anderen bei einer stelle wußte ich garnicht mehr wo ich hintretten sollte, bin aber dann doch heil wieder herunter gekommen.

389189-4c154py0ugeb-p1020764-medium.jpg

389188-7nketkm9t1uv-p1020729-medium.jpg

389186-582l6ooukyls-p1020714-medium.jpg

389185-qnjyixvp1zvy-p1020710-medium.jpg

389184-kv9g7ve1xb4e-p1020704-medium.jpg

389183-mcdvhvsbcbff-p1020699-medium.jpg

389182-ad2r2kbaf8qx-p1020673-medium.jpg

389178-x094qxhiajpz-p1020607-medium.jpg

389190-56mtebt0992n-p1020768-medium.jpg

Zurück