Heute am frühen nachmittag habe ich mich dran erinnert daß ich bei nem MTB-Marathon in grauer Vorzeit einen wunderbaren kleinen Trinkrucksack gewonnen habe. Im Schrank gekramt und siehe da, ich hab ihn noch! Mit 1,5L
Camelbak-Blase in einem Neoprenbeutel, der
Schlauch und das Mundstück ebenfalls mit Neopren ummantelt. Also mit Iso aufgefüllt, nochmals 1,5L Iso im Garten deponiert plus mehrere Trinkflaschen mit Wasser zum Körper abkühlen und los gings.
Mit dem Rucksack zu laufen ging besser als ich dachte, kein rumgerutsche o.ä, auch kein scheuern an den Schultern trotz Singlet, hab mich vorsichtshalber dennoch mit RunGuard eingecremt.
2 Std. und 22km bin ich gelaufen, und es war die härteste Laufeinheit die ich je gemacht habe 
Bin einen Rundkurs hinten im Feld gelaufen der komplett im Schatten ist, dennoch war es grenzwertig heiß und stickig. Direkt in der Sonne wäre ich wahrscheinlich elendig zu Grunde gegangen

Zwischendurch heim und Trinken nachgefüllt. Insgesamt sind 3L Iso und 3L zum abkühlen weg gegangen.
Ich kann nur sagen. Jede(r) der/die einen Triathlon zu Ende bringt, egal welche Distanz, egal welche Zeit, kann stolz auf sich sein. Aber MORGEN beim IM gibt es für das erreichen des Ziels bei dieser epischen Rekordhitze Prädikat mit Sternchen!

Ich ziehe jetzt schon ganz tief meinen Hut!!