Mad Max
der seltsam Trainierer
@ triduma,
ähm habe ich in der Tat wohl überlesen
Ich habe auch Freikarten, gab´s bei Runnerspoint
Danke trotzdem!
ähm habe ich in der Tat wohl überlesen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Jens!
Ich habe eben gerade drei Wetterportale gecheckt und alle sagen für morgen Regen an.
Lass uns die Tour doch verschieben. Es wird schon noch mal ein "Indian-Summer-Feeling" geben, so dass unser "Epic-Ride" einen würdigen Rahmen bekommt.
Gruß Joe
Nichts neues bei mir, seit 2 Wochen am Husten und es wird nicht besser. Selbst ANtibitika haben nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Also heißt es weiter abwarten. Naja habe ich Zeit zum Auto waschen und Einfahrt fegen.
Ok, alles klar. Dann ein nächstes Mal.Moin Jens!
Ich habe eben gerade drei Wetterportale gecheckt und alle sagen für morgen Regen an.
Lass uns die Tour doch verschieben. Es wird schon noch mal ein "Indian-Summer-Feeling" geben, so dass unser "Epic-Ride" einen würdigen Rahmen bekommt.
Gruß Joe
Husten?
Cistus-Incanus-Tee besorgen, täglich ne Kanne saufen, nach ein paar Tagen sollte sich der Husten verzogen haben! War jedenfalls bei mir so![]()
Ach du sch.. das braucht kein MenschNoch nie gesehen wie ein Baum quasi "explodiert". Unfassbar![]()
Au weh @Adrenalino,So, ich hab die Schnauze gestrichen voll. Mir steht es Oberkante / Unterlippe, dieses Drecks-instabile "Spätsommer"-Wetter. Es reicht anscheinend nicht daß man hier seit August quasi bei jeder 2ten Trainingseinheit klatschnass wird, daß man sich den Hintern abfriert oder gegen Orkanartigen Wind kämpfen muss - manchmal auch alles drei zusammen! - nein, jetzt riskiert man auch sein Leben beim Training! Heute auf einer Landstraße ohne irgendeine Vorwarnung schlägt neben mir ein Blitz in einen Baum ein!![]()
Wie gesagt, keinerlei "Vorwarnung" im Sinne von Gewittergrummeln, entsprechende Wolken oder Blitze&Donner weiter weg, nix!
Mir stehen jetzt noch die Haare zu Berge, und das meine ich wörtlich!
Ich trainiere erst wieder draußen wenn ich mallorquinischen Boden unter den Füßen habe. Scheiß auf den TS-Plan! Mir recht`s!!
Noch nie gesehen wie ein Baum quasi "explodiert". Unfassbar
Ach ja, nur mal so am Rande erwähnt : klatschnass, durchgefroren und völlig verdreckt, so bin ich nach Hause gekommen. Klar, ist ja Spätsommer
Spätsommer, hau ab, kratz die Kurve, verpiss dich, mach dich vom Acker, komm bitte dieses Jahr nicht wieder zurück!! Du bist das allerletzte!!!![]()