• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche,

Moin Jens!

Ich habe eben gerade drei Wetterportale gecheckt und alle sagen für morgen Regen an. :mad:

Lass uns die Tour doch verschieben. Es wird schon noch mal ein "Indian-Summer-Feeling" geben, so dass unser "Epic-Ride" einen würdigen Rahmen bekommt. :cool:

Gruß Joe

ja genau, so am 1ten oder 2ten Oktober-W-Ende ganz bestimmt, dann wäre ich nämlich dabei :D :daumen:

@cube04
Bei mir geht`s Mittwoch früh um 5 Uhr gen Mallorca! Damit ich soviel als möglich vom Tag habe. Vom Flughafen gehts rüber nach Alcudia, einkaufen, Startunterlagen holen, dann Rad holen, danns ins Ferienhaus, nachmittags dann ne Koppeleinheit :daumen:

Nichts neues bei mir, seit 2 Wochen am Husten und es wird nicht besser. Selbst ANtibitika haben nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Also heißt es weiter abwarten. Naja habe ich Zeit zum Auto waschen und Einfahrt fegen.

Nichts neues bei mir, seit 2 Wochen am Husten und es wird nicht besser. Selbst ANtibitika haben nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Also heißt es weiter abwarten. Naja habe ich Zeit zum Auto waschen und Einfahrt fegen.

Husten?

Cistus-Incanus-Tee besorgen, täglich ne Kanne saufen, nach ein paar Tagen sollte sich der Husten verzogen haben! War jedenfalls bei mir so :daumen:

Moin Jens!

Ich habe eben gerade drei Wetterportale gecheckt und alle sagen für morgen Regen an. :mad:

Lass uns die Tour doch verschieben. Es wird schon noch mal ein "Indian-Summer-Feeling" geben, so dass unser "Epic-Ride" einen würdigen Rahmen bekommt. :cool:

Gruß Joe
Ok, alles klar. Dann ein nächstes Mal.
Btw: Nächster Sonntag 28. gibt es ein Cross Duathlon bei mir um die Ecke (Weilburg) Kein Richtiges Rennen, mehr so ein Jahresabschluß Trainings Duathlon. 5K Lauf - 20K/380Hm Rad - 2,5K Lauf. Wenn Du Lust hast, Ich werde wohl mal mitmachen....

Hallo zusammen,
bin zurück vom Landkreis Staffellauf.
Ich war ja für die erste Teilstrecke von 6,4 km länge eingeteilt und wollte dann eigentlich die komplette 32 km Strecke nach meinen 6,4 km locker durchlaufen.
Gleich nach dem Start war ich etwa auf Platz 8 und konnte mich langsam aber sicher vorarbeiten. Nach 4 km hab ich den ersten Läufer eingeholt. :D
Bin dann an ihm vorbei und hab mich langsam abgesetzt. Km Schnitt 3:30 bis 3:40. Natürlich wollte ich wenn ich schon mal vorne bin auch als erster Läufer in das Übergabeziel laufen. Also gab es kein halten mehr und mir war klar das wird nach dem Lauf nix mehr mit 27 km auslaufen.:p
Nach dem ich übergeben habe bin ich noch 13,6 km ausgelaufen und war heilfroh als ich wieder zurück an meinem Auto war.:D
Die 6,4 km bin ich in genau 23 min. gelaufen. km Schnitt 3:35:)
In meiner Staffel "DJK Weiden Herren 1" waren lauter flotte Läufer und wir haben den Lauf mit ca. 10 min Vorsprung gewonnen.
Das war dann heute meine letzte harte Trainingseinheit vor dem Berlin Marathon nächste Woche.

Live vom Rad-Race Offenbach...Wolkenbruch, nix geht mehr.

Ich bin in meinem ersten Rennen (4er Gruppe) 2ter geworden und bin in der Runde der letzten 32...dort würde der Sieger einer anderen Startgruppe im 1 vs 1 gegen mich fahren...und der war in seinem Rennen 2sec schneller als ich.
Aber schau mer mal, ob's hier überhaupt weitergeht....

Echt cooler Event. Schade.

Ach ja...für 11€ Startgeld gabs das beste Starterpack ever.
Dose Red Bull, eine Flasche Becks (die köpfe ich gleich), ne CD....und halt der übliche Kram. Aber echt tip top!!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    209 KB · Aufrufe: 25
So, ich hab die Schnauze gestrichen voll. Mir steht es Oberkante / Unterlippe, dieses Drecks-instabile "Spätsommer"-Wetter. Es reicht anscheinend nicht daß man hier seit August quasi bei jeder 2ten Trainingseinheit klatschnass wird, daß man sich den Hintern abfriert oder gegen Orkanartigen Wind kämpfen muss - manchmal auch alles drei zusammen! - nein, jetzt riskiert man auch sein Leben beim Training! Heute auf einer Landstraße ohne irgendeine Vorwarnung schlägt neben mir ein Blitz in einen Baum ein! :eek: :crash:
Wie gesagt, keinerlei "Vorwarnung" im Sinne von Gewittergrummeln, entsprechende Wolken oder Blitze&Donner weiter weg, nix!
Mir stehen jetzt noch die Haare zu Berge, und das meine ich wörtlich!

Ich trainiere erst wieder draußen wenn ich mallorquinischen Boden unter den Füßen habe. Scheiß auf den TS-Plan! Mir recht`s!!

Noch nie gesehen wie ein Baum quasi "explodiert". Unfassbar :eek:

Ach ja, nur mal so am Rande erwähnt : klatschnass, durchgefroren und völlig verdreckt, so bin ich nach Hause gekommen. Klar, ist ja Spätsommer :crash:

Spätsommer, hau ab, kratz die Kurve, verpiss dich, mach dich vom Acker, komm bitte dieses Jahr nicht wieder zurück!! Du bist das allerletzte!!! :mad:

So, wiede daheim...bin noch eine Runde weiter in die Runde der letzten 16 gekommen. Dann war aber Schluß...der Typ war echt zu stark für mich. Bin aber auch froh sturzfrei durchgekommen zu sein.
Bei trockenem Wetter hat das Event echt Potenzial. Live Musik, Barbecue...ich bin nächstes Jahr wieder dabei.

@Mustang1982: du hast zuhause wahrscheinlich ne Flasche geköpft? Glückwunsch zum verdienten Punkt.

Nach heutigem Cheritylauf wieder daheim und lecker gekocht. Ganz im Sinne der Veranstaltung erst mit einer sieben Jährigen 5km gelaufen und dann meine Frau und eine Freundin über die 10km getrieben.
Was soll ich sagen, am Ende waren die Damen nur 11sec schneller im Schnitt als die kleine Prinzessin. Und das gejammer unterwegs war auf den fünf Kilometern auch weniger. ;-)

So, ich hab die Schnauze gestrichen voll. Mir steht es Oberkante / Unterlippe, dieses Drecks-instabile "Spätsommer"-Wetter. Es reicht anscheinend nicht daß man hier seit August quasi bei jeder 2ten Trainingseinheit klatschnass wird, daß man sich den Hintern abfriert oder gegen Orkanartigen Wind kämpfen muss - manchmal auch alles drei zusammen! - nein, jetzt riskiert man auch sein Leben beim Training! Heute auf einer Landstraße ohne irgendeine Vorwarnung schlägt neben mir ein Blitz in einen Baum ein! :eek: :crash:
Wie gesagt, keinerlei "Vorwarnung" im Sinne von Gewittergrummeln, entsprechende Wolken oder Blitze&Donner weiter weg, nix!
Mir stehen jetzt noch die Haare zu Berge, und das meine ich wörtlich!

Ich trainiere erst wieder draußen wenn ich mallorquinischen Boden unter den Füßen habe. Scheiß auf den TS-Plan! Mir recht`s!!

Noch nie gesehen wie ein Baum quasi "explodiert". Unfassbar :eek:

Ach ja, nur mal so am Rande erwähnt : klatschnass, durchgefroren und völlig verdreckt, so bin ich nach Hause gekommen. Klar, ist ja Spätsommer :crash:

Spätsommer, hau ab, kratz die Kurve, verpiss dich, mach dich vom Acker, komm bitte dieses Jahr nicht wieder zurück!! Du bist das allerletzte!!! :mad:
Au weh @Adrenalino,
da musst du ja noch froh sein dass dir nichts passiert ist.
Das Wetter ist echt besch....en.:mad:
Ich wollt heute Nachmittag nach dem Staffellauf auch noch aufs Rad aber hier hat es dann auch heftig geregnet.
Hab dann die erste Rolleneinheit diesen Herbst gemacht.
Wollte eine 1 Std. Tour im Tacx Fortius Programm fahren und dann zur Indoor bike league hochladen. Natürlich hat sich mal wieder kurz vor Ende der Tour das Laptop verabschiedet.:crash: Dann war das natürlich nix mit hochladen. :mad:

Mei adrenalino, da hast echt Glück gehabt, Wahnsinn!!!

Cube, das klingt nach Spaß, wenn man das Wetter außer acht lässt, freue mich auf den Kaffee live Bericht!

Hier: deutliche Besserung, wenn man bedenkt, dass i unter drogen stehe...:p

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück