• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

hier nix neues.
Am WE steht u.a. Laufschuhkauf an.

Ansonsten war es hier z.B. heute morgen wettermäßig echt schön. Klar, keine Sonne...aber klare Luft, bewölkt, nicht zu kalt, nicht zu warm....so macht der Trip in die Arbeit Spaß bzw so freut man sich auf die Heimfahrt. :)
Wochenendeeeeeeeee......Yiha!

Haut rein!

Die Herren und Damen werden älter:)
oh, ich sehe gerade, ist ja kein Blasentee:D

als alter Sack, aus eigener Erfahrung, kann ich nur sagen
man kommt auch ganz gut mit frischen Möhren, Kohlrabi,
einer handvoll Nüsse und jeden Tag einem Apfel, gesund,
über die Runden.

Gruß
Moeppes

Eben erst gelesen...haha...:D:D

Mir ist das eigentlich egal!

Ich hätte halt ganz gerne eine besondere Tour. Ob das die MTB-Hausberg-Tour ist, oder eine epische Crosser-Tour auf neuen Wegen ist mir gleich. Nur auf meine Standardrunde hätte ich keine Lust, da ich den freien Sonntag interfamiliär recht teuer "bezahlen" muss... :cool:

Gruß Joe
So MTB ist bei mir raus. Reifen sind nicht Dicht und neue NoTubes Milch muß ich erst noch Kaufen ist alle..... :(
Bleibt also nur Crosser. Wetter sagt für Sonntag ganzen Tag Regen. Was ist für Dich eine epische Crosser Tour? Wenn Du etwas neues sehen möchtest kann ich nur von mir daheim aus was anbieten aber ob das episch ist, na ich weiß nicht. Spontan fällt mir folgendes ein.
Riedelbach-Treisberg-Schmitten-Obereifenberg-Rotes-Kreuz-Selenberg-Riedelbach ist aber alles Forstautobahn (ca.40Km)
oder
Riedelbach-Bad Camberg-Brechen-Vilmar-Weilburg-Weilmünster-Rod-Riedelbach Auch alles Forstautobahn oder Radweg (ca.90Km)
oder
wegen Regen einfach auf der Couch liegen bleiben :D

Moin Moin,
Freitag :D Gestern nen Termin beim großen A, na das war ja hilfreich.
Ach Sie haben sich schon bei Firma xyz beworben, das ist ja schön, ich erkenne sie sind aktiv.
Dann machen wir mal nen neuen Termin in 8 Wochen. Auf Wiedersehen.

Ok, die Dame war freundlich und nett, aber geholfen hats nix, was will sie mir auch vermitteln?
Da merkt man dann, ok hier wird nur verwaltet.

Ich dachte du bist Arbeitsunfähig geschrieben, damit braucht man doch keine Termine beim großen A.

@ superwetti,
nachdem ich gekündigt habe (nach eingehender Beratung beim Therapeuten) ist ja die Ursache meines Burn outs verschwunden und ich kann wieder
nach vorne schauen, deswegen hat mein Hausarzt einer Gesundschreibung zugestimmt. Ich habe zwar noch 3 Therapietermine, aber das A lässt mich jetzt erstmal bis Mitte November in Ruhe.

So MTB ist bei mir raus. Reifen sind nicht Dicht und neue NoTubes Milch muß ich erst noch Kaufen ist alle..... :(
Bleibt also nur Crosser. Wetter sagt für Sonntag ganzen Tag Regen. Was ist für Dich eine epische Crosser Tour? Wenn Du etwas neues sehen möchtest kann ich nur von mir daheim aus was anbieten aber ob das episch ist, na ich weiß nicht. Spontan fällt mir folgendes ein.
Riedelbach-Treisberg-Schmitten-Obereifenberg-Rotes-Kreuz-Selenberg-Riedelbach ist aber alles Forstautobahn (ca.40Km)
oder
Riedelbach-Bad Camberg-Brechen-Vilmar-Weilburg-Weilmünster-Rod-Riedelbach Auch alles Forstautobahn oder Radweg (ca.90Km)
oder

Neee, oder?

Kein Regen, dass wäre echt unfair!!!

Gestern nach einer Kurzvisite in Holland hab ich mich Abends noch zu einer kleinen Runde Laufen aufgerafft, frei nach der Devise kleine Runde ist besser als gar keine Runde noch 3.2 km gelaufen :). Heute Nachmittag dann auch noch eine kleine Runde mit dem Rad gedreht und ein bisschen Segmente gejagt, was auch ganz gut geklappt hat. Leider in einer Spitzkehre die mit Schlamm garniert war weggerutscht und etwas Haut auf der Strasse gelassen. Nun die klassische schöne Schürfwunde am Oberschenkel, nix wildes brennt nur schön. War ja ein Glück nicht schnell, war schon fast nur wie umfallen. Zum guten Schluss noch in einen heftigen 5-Minutenschauer gekommen, so hatte man in einer knappen Stunde wieder alles dabei.

Hier leider Antibiotika, was gegen die nasennebenhöhlenentzündung (sinup***) und ibu. Dazu viel trinken und Ruhe (haha).
Ab Montag weiter schauen. Na gut.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mist ... :eek::( Gute Besserung ;)
Zum Glück "musst" du nicht starten nächste Woche, dein Mann zittert bestimmt schon und schläft im Hotel damit er sich nicht ansteckt :D

So, ich war shoppen :)
Denn dass die @Adrenalino Gesundheitstipps Gold wert sind, weiss man ja hier nicht erst seit gestern.:daumen:
Mein Tipp ist der Amecke Saft!
Denn ich bin leider auch schon seit einigen Wochen unfit. Dagegen wird nun massiv was unternommen.

Nachtrag "Salus, 100 Gr." kostet in BT 6.49€!
Den Cistus Icanus Tee aus @Adrenalinos Gesundheitstipps :daumen: hab ich mir jetzt grade auch mal bestellt.
Versandapotheke DocMorris
100g. 4,40 Euro
Hab gleich mal zwei Packungen genommen.

Hier leider Antibiotika, was gegen die nasennebenhöhlenentzündung (sinup***) und ibu. Dazu viel trinken und Ruhe (haha).
Ab Montag weiter schauen. Na gut.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@Nina1980
gefällt mir gar nicht.:(
Ich wünsch Dir das du ganz schnell wieder gesund bist.
Seid Ihr schon auf Malle oder wann geht es hin?
Gruß
triduma

Moin Moin,
heute vormittag gehts erstmal auf nen Flohmarkt :D Das ist lange her, das wir uns auf sowas rumgetrieben haben.
Mittags dann noch ein bisschen Laufen und dann mal sehen was der Rest des Tages so bringt.

@ nina,
gute Besserung!!! Und nicht den Alex anstecken!!

Guten Morgen,
bei mir steht heute ein etwas anderer Lauf an.
Langer Lauf mit Startbeschleuningung und Endverlangsamung.:idee:
Ich bin hier für meinen Verein beim Landkreisstaffellauf als Startläufer dabei.
Meine Strecke ist 6,4 km und nachdem ich an den nächsten Staffelläufer übergeben habe will ich die ganze Strecke bis ins Ziel durchlaufen. Sollten dann komplett etwa 33 km sein.
Das ist dann mein letzter langer Lauf vor dem Berlin Marathon.
@Mad Max
hab es ja schon mal geschrieben aber du hast es wohl überlesen. Brauchst du Eintrittskarten für die Berlin Vital Marathon Messe nächsten Samstag? Wenn ja kannst du von mir welche haben.

oder

Moin Jens!

Ich habe eben gerade drei Wetterportale gecheckt und alle sagen für morgen Regen an. :mad:

Lass uns die Tour doch verschieben. Es wird schon noch mal ein "Indian-Summer-Feeling" geben, so dass unser "Epic-Ride" einen würdigen Rahmen bekommt. :cool:

Gruß Joe

Zurück