Stahlrost
bummel & schlurf
@ adrenalino, hattest Du eigentlich ne PB ausgelobt?
Wenn ja - ab in die Lauf- Radschuh, hechel, schneller, weiter, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ adrenalino, hattest Du eigentlich ne PB ausgelobt?
Hi @MartinL@triduma
Wir sehen uns morgen beim Fränkischen Schweiz Marathon.
Bin mit dem AK-Champ mit der Staffel gemeldet. Es ist aber nicht ganz sicher ob der AK-Champ starten kann da ihm als Umzugshelfer am Donnerstag eine Marmorplatte auf den großen Zeh gefallen ist und diese dunkelblau angeschwollen ist. Schaute am Donnerstag Abend übel aus. Kann sein, dass ich den 2. Läufer ummelden muss oder ich alleine dann den Teammarathon laufe.
Ja klar, aber die Startnummern werden heute nachmittag von Alfred's Bekannten mit abgeholt, die auch morgen laufen. Ummelden wird deshalb nicht einfacher werden.Hi @MartinL
Ok. vielleicht treffen wir uns ja schon bei der Startnummernausgabe.
Falls der Ak-Champ nicht laufen kann kannst du dann nicht den Teammaraton ummelden als Einzelmarathon? Wenn man schon einen Marathon alleine läuft möchte man doch auch in der Ergebnisliste als Einzelläufer stehen.
Uiuiui, wenn du allein läufst abklatschen bei k 16 nicht vergessen!Allen Wettkämpfern vom Wochenende viel Spaß und Erfolg!
Besonders Superwetti. Ist ganz interessant mit was für Problemen und Fragen sich "Ersttäter" auseinandersetzen müssen was eigentlich Routine sein müsste.
@triduma
Wir sehen uns morgen beim Fränkischen Schweiz Marathon.
Bin mit dem AK-Champ mit der Staffel gemeldet. Es ist aber nicht ganz sicher ob der AK-Champ starten kann da ihm als Umzugshelfer am Donnerstag eine Marmorplatte auf den großen Zeh gefallen ist und diese dunkelblau angeschwollen ist. Schaute am Donnerstag Abend übel aus. Kann sein, dass ich den 2. Läufer ummelden muss oder ich alleine dann den Teammarathon laufe.