• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kenn auch keine Triahleten außerhalb des Forums.

Echt nicht :eek: ?
Warum?
Meist sind es doch immer die gleichen Nasen ,die an den Cityläufen teilnehmen oder die Dorftrias mitmachen oder RTF fahren .
Find ich auch mit das genialste beim Sport ,hier mal nen Schnack und da mal kurz nen Plausch mit Gleichgesinnten .
Aber Du machst glaub ich nicht so viele WK`s ,oder ?
oder Du bist nicht kommunikativ genug :p

BZW das macht die Nina :D

Viel Glück am WE in Kölle dem Starter :daumen:

Rad abgeholt, Aufsatz sitzt jetzt fest, Fahrrad verstaut und Tasche gepackt. Kommt mir aber ziemlich leer vor. Naja werde ja sehen wenn ich was vergessen habe. Brauch also nur noch eine Mütze Schlaf, muss hoffen das die Erkältung nicht ausbricht und dann kann es um sechs los gehen.

Startnummernband ist etwas was ich immer gern vergessen hab. Mittlerweile hab ich sowohl in der Sporttasche als auch im Auto - man weiß ja nie - eines deponiert, sischä is sischä :D

Schwimmbrille? Radschuhe? Laufschuhe? Alles schon vorgekommen :D

Ich kenn auch keine Triahleten außerhalb des Forums.

Hmm, einen. Kunde von mir, den hab ich durch mein ständiges Gelaber zum Triathlon gebracht :D Aber ansonsten? Halt doch, ich kenn noch einen. Ab und an sehen wir uns bei kleineren Wettkämpfen. Läufer kenn ich mehr!

Startnummernband ist etwas was ich immer gern vergessen hab. Mittlerweile hab ich sowohl in der Sporttasche als auch im Auto - man weiß ja nie - eines deponiert, sischä is sischä :D

Schwimmbrille? Radschuhe? Laufschuhe? Alles schon vorgekommen :D

Startnummerband war das größte Problem. Habe ich eine halbe Stunde gesucht obwohl es letzte Tage noch da war. Habe dann meine Frau und meinen 4jährigen gefragt aber die wussten von nichts. Habs dann im Zimmer meines Sohnes gefunden im oberen Regal hinter einer Figur wo er nicht alleine dran kommt, muss also irgend eine Gemeintschaftsaktion der beiden gewesen sein.

Schuhe, Lauf als auch Rad, Helm, Schwimmbrille, Startunterlagen alles in der Tasche.

@Turbo32
Hatte ich mich nicht zurückgemeldet?
Wusste gar nicht, dass ich einen Berg habe
ImageUploadedByTapatalk1409948923.456496.jpg

Schön wars

:p All meine Listen sind in meinem Kopf gespeichert!

Wir haben bei uns im Verein (allein daher kenne ich mehr als 50 Triathleten außerhalb dieses Forums) einen, der
hatte mal in F beim Ironman seine Radschuhe vergessen.
Bemerkt früh beim Sachen zurecht machen in der WZ. Als er ins Wasser ging wusste er noch nicht ob er Schuhe vorfinden wird.
Seine Freundin fuhr währenddessen mit dem Taxi zum Hotel zurück- auf dem Rückweg bekam sie Polizeieskorte (!!!) - sonst hätten
sie es nicht rechtzeitig geschafft.
Als sein langes (kann nicht schwimmen) schwimmen beendet war, lagen die Radschuhe an seinem Platz.:D

Moin Moin,
@ all WKler,
viel Glück am WE!!!

@ Liste,
die habe ich auch im Kopf, mache mir vor dem Einpacken 3 Hümpel (Schwimmen/Radeln/ Laufen)
Was dann vergessen ist, brauch ich dann auch nicht. Meist sowas wie Armlinge, Kopftuch o.ä.

@ all,
heute früh ein Läufchen und dann wird die Familie bespaßt nachmittags noch grillen.
Andere Tria´s kenne ich reichlich, genau wie Läufer oder Radler, sowas ergibt sich ja immer mal.

Ich schließe mich wieder mal Max an. :cool:

Heute Morgen ein schöner Waldlauf und ab Mittag Familientreffen im Spessart mit viel totem Tier...

Train on, Joe

Moin,

@ superwetti, vor nem Tri würd ich mir auch ne Liste machen;) Vorm Lauf WK leg ich alles erstmal auf den Tisch, bevor ich es einpacke;)

Viel Erfolg und Daumendrück!!!!:)

@ Joe², Treibjagd oder grillen?;) Viel Spaß!

Sonst noch WK´ler hier?

Gruß

"ausmSauerland"

Ach ja:

"Sabbel auch keine Leute voll"! - Soll heißen: Ich bin auch nicht so gesprächig!

Antworte höflich, lächle, geb Auskunft aber "richtig" unterhalten - da muß ich die Leute schon kennen (zumindest von HIER!)
Dann krieg ich den Mund allerdings selten zu!:rolleyes:

Mein Umfeld ist ansonsten "Sportbefreit"!! - Schade eigentlich!
Bei den Arbeitszeiten wird sich da wohl auch nix ergeben und Verein sehe ich eher ganzheitlich!!! Ergo, da kommen die Arbeitszeiten wieder ins Spiel!

Soll heißen: Ich kenn auch keine Sportler außerhalb des Threads!!

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche,

allen die heute und morgen nen WK machen - haut rein aber net zu fest! :daumen:

Hatte noch ganz vergessen zu erwähnen daß ich natürlich die Leute unserer Tria/Dua-Abteilung vom Verein kenne, wobei "kennen" etwas stark ausgedrückt ist, denn die wohnen alle im Bereich Butzbach/Gießen ( mein Verein sitzt in Rockenberg ) und man sieht sich nur bei WK, für`s Training wohnen wir zu weit auseinander.

Mir wird übrigens gerade im Moment voll bewusst daß es NUR NOCH 3 WOCHEN ZUM IM MALLORCA sind!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :idee:

Meine Güte, jetzt rennt die Zeit aber........

Zurück