Superwetti
Aktives Mitglied
Ich hatte jetzt 2 Tage zwangspause! Nach dem Essen am Freitag und ein wenig trinken bin ich ca 3 Uhr nach Hause. Als ich wach wurde hatte ich Magen und Kopfschmerzen. Es war erst noch auszuhalten aber an richtigen Sport war nicht zu denken. Mit den Kindern schwimmen wobei ich persönlich so auf ca 150 Meter gekommen bin
Auf dem Rückweg wurde die Magengeschichte schon schlimmer, zu Hause Fussball habe ich nur noch im Liegen geguckt und das ist für mich recht ungewönlich. Abends dann aufgestanden, Klamotten gebügelt für die Silberhochzeit, in die Dusche und aufmal war mir so schlecht das ich direkt ins Bett gegangen bin. Von 19 Uhr bis heute morgen um halb zehn geschlafen. Dem Magen ging es besser dafür hat der Darm sich bemerkbar gemacht und dem Kopf ging es immer noch übel. Gerade 2 Stunden an der frischen Luft gewesen um Fussball zu gucken, ne Cola getrunken jetzt geht es wieder besser.
Mal gucken ob ich es morgen schaffe den langen Lauf nachzuholen und am Dienstag vielleicht nochmal nen bischen radeln. Von Mittwoch bis Samstag bin ich dann komplett ausgebucht und ich kann erst Sonntag was machen.

Mal gucken ob ich es morgen schaffe den langen Lauf nachzuholen und am Dienstag vielleicht nochmal nen bischen radeln. Von Mittwoch bis Samstag bin ich dann komplett ausgebucht und ich kann erst Sonntag was machen.