• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Snow rulez

e9y4u6u8.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Puuuh, ich komme z. Z. nicht aus abendlichen Terminen raus!
So langsam summiert sich mächtige Müdigkeit... :confused:
Ich glaube heute Abend gehe ich mit den Kindern ins Bett.

Zudem müssen die Busse jetzt doch in die Werkstatt. :mad:
Meine bescheidenen Schrauberkenntnisse reichen nicht für alles...

Egal, heute Abend noch eine kleine Crosser-Runde vor der Heia wird schon gehen.

Train on, Joe

Moin Moin,
heute leicht verspätet :D
Gestern abend um 21 Uhr auf der couch eingepennt :D
Ich glaube da wollte mir der Körper sagen reicht, Pause ! Die bekommt er heute in Form von no Sports.

@ Tijoe,
wieviel Busse hast du denn?

Guten morgen! Durchwachsene Nacht wg Kind. Tempolauf gestrichen.
Weitermachen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guten Morgen:-)

Nachdem ich heute Nacht gefühlte 20 Mal aufgestanden bin ( iss Vollmond? :-)) war ich gerade schwimmen. Hat für 1100 m gelangt, den Altersdurchschnitt hab ich ziemlich gesenkt........ Aber ich muss sagen die älteren Herrschaften sind wenigstens nicht Kreuz und quer geschwommen.
Jetzt ist Kind bespassen und Frühstück dran:-)

Morsche,

heute früh sehr zähe 2km Schwimmen in 45min absolviert ( meine Güte was war ich die ersten 20min so saft-und kraftlos :confused: ), jetzt Arbeit. Zwischendurch war der externe Gutachter bezügl. des Wasserschadens im Haus da, Resultat : Trockenlegungskosten werden übernommen, Sanierungskosten NICHT :mad: :crash: Details erspar ich euch, zu kompliziert. Mal sehn wie es weitergeht.

Heute abend Radfahren geplant, Wetter ist fein und soll auch so bleiben, zumindest bis Sonntag mittag. Dann soll es wieder gewittern und regnen, super :mad:

Eine Frage an die geschätzten MTB-Auskenner hier: Bei mir quietscht die Scheibenbremse bei sehr langsamer Fahrt beim Bremsen (also praktisch immer kurz vor dem Stehenbleiben). Woran kann das liegen? Dribbdebach-Joe kennt das Rad ja auch persönlich ...

Zurück