clara226
Broken but still alive.
Hey, aber ordentlich Höhenmeter!Damit meine ich aber nicht brutalen Wind![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, aber ordentlich Höhenmeter!Damit meine ich aber nicht brutalen Wind![]()
Melde dich wenn es brennt!

LAnza? Niemals!!!
Bei der Hitze Sport machen? Nene nur Irre![]()
Bei Hitze Sport, immer gerne, aber nicht wenn um einem herum nur Felsen und Steine sindDie paar Palmen die es da gibt reißen es auch net raus.
Aber schön wars trotzdem.@clara226 wäre nicht IM Mallorca was für dich?? Ich werde es vermutlich nächstes Jahr angehen. Wollte eigentlich Roth machen, aber ein Vereinskollege macht mich schon ganz raschelig wir sollen doch nach Mallorca kommen. Spukt mir jetzt schon einige Tage im Kopf rum und ich werde es wohl tun, sofern es den WK 2015 noch gibt![]()

Soviel brauchst du ja auch nicht, Watt Aufzeichnung, vielleicht noch Hf? Kann manHat supe geklappte! Super Qualität! Top Einsatz! ist das eine Regenjacke?Hallo zusammen.
ich hab zwei aktuelle Fotos vom POWERMAN Falkenstein.
Mal sehen ob es mit dem hochladen klappt.
![]()
@Juengelchen danke für deinen Link zum MDR Mitschnitt.
Hallo ADJ,Hat supe geklappte! Super Qualität! Top Einsatz! ist das eine Regenjacke?
Hallo Adj,Die 2. kleine Radeinheit konnte ich vorhin erledigen, lockere Stunde.
So gefällt es mir.
Schwimmen außen?Plompen hat man doch gar nicht mehr? Inlays!
@MartinL
Hab es nun geschafft deinen kleinen Bericht zum Brevet zu lesen.
Also für mich wäre das nichts! Wäre es nicht besser gelaufen, wenn du gleich mit der 2. Gruppe gefahren wärst?
Sind die dann vor oder nach dir angekommen- als Gruppe oder Einzelkämpfer?
Was war jetzt die Garmin Ursache? ich vermute auch Daten Overkill.Soviel brauchst du ja auch nicht, Watt Aufzeichnung, vielleicht noch Hf? Kann man
das einstellen, dass gewisse Werte zwar angezeigt aber nicht aufgezeichnet werden?
Was ist mit der guten alten Karte oder ist man aufgeschmissen wenn man nicht mindestens 2 versch. GPS Systeme an Board hat?
Gibt sicher Teilnehmer die sowas gar nicht haben?
Nahrung würde ich auf viel flüssiges setzen (Perpetuem).

Hallo @tridumaHallo zusammen.
![]()
Hallo zusammen.
![]()

@ adrenalino,
2015 Malle? und Alpen?

Hart aber gut!!