Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann es nachempfinden, geht mir auch so ... mag nicht im Büro sitzen!Mia San a wieder daham und i scho wieder im arbeitsmodus![]()
Nur weil ich 2015 rausnehmen will, heißt es ja noch nicht, dass ich mich komplett zurückziehe. Ich hab ja noch ein paar Jahre@ clara, DU und Deine Freundinn unterschätzen Dich!!
Du machst ne Schlacht verloren habn, aber nich den Kriech
DU hast schon größeres geschafft, trotz Rückschläge und verlorene "Schlachten"
Aber solls gut sein, man liest sich
![]()

Sagt mal, ich hab gehört (oder in FB gelesen?), dass die Radstrecke des IM Frankfurt nun doch die altbekannte sein wird. Stimmt das, gibt es irgendwelche Neuigkeiten dazu?
Ah stimmt, aus der Ecke kam das. Na 6 Wochen vorher können sie eigentlich keine Änderung der Radstrecke mehr bekanntgeben, denke ich. Dann bleibt es bei der alten, die auch auf der IM-Website publiziert ist, denke ich.Der Ingo hat auf Malle erzählt er hätte den "Mann mit dem Strohhut" getroffen (wer auch immer das sein mag) und der hätte gesagt dass alles beim alten bleibt bzw es nur eine kleine minimale Änderung geben wird.

Ja so eine Auszeit vom Triathlon tut gut,
und ja man wird irgendwie wieder heiß auf ne LD, wobei das jetzt keine Ansage sein soll![]()
Hallo Triduma,@MartinL
auf deiner 620 km 30 Std. Tour hast du ja nur etwa 2 Std. geschlafen.
Ich kann mir vorstellen das da irgendwann die Konzentration fast auf null ist und man auf dem Rad einschlafen könnte.
Wie lang war denn die reine Fahrzeit und wie hast du dich die 3 Tage nach der Tour gefühlt?
620 km Rad fahren mit Schlafentzug, da muss man doch die Tage danach wirklich Hundemüde sein.
Hallo MartinLHallo Triduma,
Gefühlt habe ich mich jetzt die Tage danach nicht anders wie nach einer LD. Habe allerdings irgendwie mehr die Fresssucht, vor allem nach Salzigem wie Nüsse. Muskelkater habe ich nur an den Oberschenkelvorderseiten, dafür aber dort ganz ordentlich. Wie ich am Sonntag beim Maisel's Halbmarathon laufen soll ist mir auch noch ein Rätsel. Ich glaube am besten wird es sein mit den AK-Champ zu begleiten. Sein Zeitziel 1:45 h. Das sollte machbar sein...
.
Das selbe wünsch ich auch. Aber erst mal muss die Frühschicht überstanden sein.Guten MorgenIch wünsche Euch nen superschönen sonnigen Tag
![]()