Mad Max
der seltsam Trainierer
Schön Laufen gewesen. Jetzt können wir arbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ adrenalino,
fahrt ihr den Umzug selber?

Hi @Adrenalino ,
ich kenne gerade deine Hf Bereiche beim laufen nicht,
denke aber dass bei dir 142 bei dieser Rad-EH eher der mittlere Bereich sein sollte.
Welche Hf hast du bei einer fordernden Lauf-EH?

Heute habe ich es zum Arzt geschafft, wohl eine Entzündung im ISG. Ein paar Tage Diclofenac, damit sich der Rücken entspannt. Er hat extra in der Dopingliste nachgeschaut, welche Schmerzmittel/Entzündungshemmer zugelassen sind...
Gute Besserung clara226,Heute habe ich es zum Arzt geschafft, wohl eine Entzündung im ISG. Ein paar Tage Diclofenac, damit sich der Rücken entspannt. Er hat extra in der Dopingliste nachgeschaut, welche Schmerzmittel/Entzündungshemmer zugelassen sind...

Den Spruch werd ich in diesem Leben wohl nie verstehen!![]()
Die Laufschuhe für morgen Frü habe ich aber doch mal eingepackt... 
Danke - auch den anderen - die Ursache ist relativ klar, das ist im Fitnessstudio am Dienstag passiert, Beinpresse einbeinig, zuviel Gewicht bzw. zu schnell gesteigert. Hatte ich das nicht erzählt?Moin Moin,
@ Clara,
gute Besserung, weißt du was die Ursache ist?

Da glaube ich aber auf keinen Fall an eine Entzündung im ISG, das wäre nämlich eine grössere Baustelle.Danke - auch den anderen - die Ursache ist relativ klar, das ist im Fitnessstudio am Dienstag passiert, Beinpresse einbeinig, zuviel Gewicht bzw. zu schnell gesteigert. Hatte ich das nicht erzählt?