Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Manchmal ist eine Mütze Schlaf außerdem wertvoller als TrainingOh ja....jede Sekunde Ruhe ist kostbar...ähm...Hey...das war passive Erhohlung!![]()
Nabend zusammen,
heute nachmittag wollte ich eigentlich mein Rad vom Hürzeler abholen. Auf halben Weg dahin (ca 1000m) war aber leider wieder ein richtiger Wolkenbruch. Durchnässt bis auf die Haut bin ich wieder umgekehrt und zurück zum Hotel. Das war dann heute schon mal nix mit Rad fahren auf Malle. Hat den ganzen Nachmittag nicht mehr aufgehört zu regnen.
Es ist schon verrückt. Daheim hat es Sonne pur und 23° und hier 13° Regen und heftiger Wind.
Na gut, dann halt morgen ein erneuter Versuch.

Hat das Hotel einen Fitnessraum? Gibt's in der Nähe eine Schwimmhalle?Morgen zusammen,
hier auf Malle ist seit gestern Nacht ein richtiger Sturm. Wind und Regen ohne Ende. Momentan kann man nicht mal zum laufen raus.
Der Wetterbericht sagt aber es soll noch heute nachmittag besser werden und ab morgen richtig Sonne. Ich kann es noch gar nicht glauben.
Wenn es weningstens mal aufhört zu regnen geh ich vor zum Hürzeler und hol mein Rad.
Gruß aus dem kalten Malle
triduma![]()
Hallo clara226,Hat das Hotel einen Fitnessraum? Gibt's in der Nähe eine Schwimmhalle?
Ansonsten tun ein bisschen Ausruhen, Lesen und Filme gucken ja auch mal ganz gut, du wirst dann umso frischer aufs Rad steigen! Kopf hoch!
Vermelde 40k RR.
in meiner Sig sind doch fast alle relevanten Webcams (anklicken = livestream!) aus Mallorca drauf
Aber nun erst mal hier hin.