• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Mutti darf gleich ins gym *freu* der Babysitter alias Oma kommt :)
Hoffentlich bieg ich nicht direkt in den Sauna ruheraum zum schlafen ab... Cube hat das doch mal gemacht :)

Nabend zusammen,
heute nachmittag wollte ich eigentlich mein Rad vom Hürzeler abholen. Auf halben Weg dahin (ca 1000m) war aber leider wieder ein richtiger Wolkenbruch. Durchnässt bis auf die Haut bin ich wieder umgekehrt und zurück zum Hotel. Das war dann heute schon mal nix mit Rad fahren auf Malle. Hat den ganzen Nachmittag nicht mehr aufgehört zu regnen.:(
Es ist schon verrückt. Daheim hat es Sonne pur und 23° und hier 13° Regen und heftiger Wind.
Na gut, dann halt morgen ein erneuter Versuch.

Nabend zusammen,
heute nachmittag wollte ich eigentlich mein Rad vom Hürzeler abholen. Auf halben Weg dahin (ca 1000m) war aber leider wieder ein richtiger Wolkenbruch. Durchnässt bis auf die Haut bin ich wieder umgekehrt und zurück zum Hotel. Das war dann heute schon mal nix mit Rad fahren auf Malle. Hat den ganzen Nachmittag nicht mehr aufgehört zu regnen.:(
Es ist schon verrückt. Daheim hat es Sonne pur und 23° und hier 13° Regen und heftiger Wind.
Na gut, dann halt morgen ein erneuter Versuch.

So ein Pech! Hier war es zwar warm aber total bewölkt, denke das hättest du lieber genommen :(

Morgen scheint es ab mittag trocken zu bleiben! Halt dich bereit :D :daumen:

Moin Moin,
@ triduma,
das wird, so ein Schlechtwettertag gehört halt dazu.

@ all,
endlich Freitag!!! Ehrlich ich habe auch keine Lust mehr :)
Mal sehen was heute noch ansteht und dann ins arbeitsreiche WE, ab morgen dann auch wieder mit ein bisschen Sport.

Moin Moin,

hier nicht viel neues.
Gestern ging meine Anmeldung zum Strongman-Matschlauf in LUX im Oktober raus.
Freu mich schon :D

Dann hatte ich gestern nen Tag Urlaub und den Vormittag für die erste Fahrt mit dem TT seit Mai 2013 genutzt. 3h durch die Prärie getuckert. Unter anderen auch auf dem Radweg R3 bei Langenselbold, der dort mehr Schlaglöcher hat als ein Kartoffelsacker...
Nachmittags dann mit K1 ins Radgeschäft...wir wollen ihm sein erstes richtiges Bike kaufen :)

Haut rein!!

Man at work...:confused:

...aber heute Nachmittag gibt es einen kleinen Lauf bevor ich den Grill anwerfe.
Mutti ist (isst) außer Haus, da kocht Papa! :D

Grüße Joe

Woman at work ....

... hoffentlich reichen heute Nachmittag Kraft und Zeit zu ner lockeren Radrunde. So ganz fit bin ich irgendwie noch nicht. Für´s Büro reicht´s zwar wieder, aber die für dieses WE geplanten Trainings-WK´s werde ich wohl vernünftigerweise canceln :( und mich stattdessen ohne äußeren Druck an die intensiveren Belastungen rantasten. Mal schauen, was da so mit leicht verstopfter Nase machbar ist :).

@Adrenalino
Ich hab dich nicht vergessen. Werde mich die nächsten Tage auf alle Fälle bei dir melden.

Wünsche euch allen schon mal ein schönes WE!

Morgen zusammen,
hier auf Malle ist seit gestern Nacht ein richtiger Sturm. Wind und Regen ohne Ende. Momentan kann man nicht mal zum laufen raus.
Der Wetterbericht sagt aber es soll noch heute nachmittag besser werden und ab morgen richtig Sonne. Ich kann es noch gar nicht glauben.
Wenn es weningstens mal aufhört zu regnen geh ich vor zum Hürzeler und hol mein Rad.
Gruß aus dem kalten Malle
triduma:(

Morgen zusammen,
hier auf Malle ist seit gestern Nacht ein richtiger Sturm. Wind und Regen ohne Ende. Momentan kann man nicht mal zum laufen raus.
Der Wetterbericht sagt aber es soll noch heute nachmittag besser werden und ab morgen richtig Sonne. Ich kann es noch gar nicht glauben.
Wenn es weningstens mal aufhört zu regnen geh ich vor zum Hürzeler und hol mein Rad.
Gruß aus dem kalten Malle
triduma:(
Hat das Hotel einen Fitnessraum? Gibt's in der Nähe eine Schwimmhalle?

Ansonsten tun ein bisschen Ausruhen, Lesen und Filme gucken ja auch mal ganz gut, du wirst dann umso frischer aufs Rad steigen! Kopf hoch!

Hat das Hotel einen Fitnessraum? Gibt's in der Nähe eine Schwimmhalle?

Ansonsten tun ein bisschen Ausruhen, Lesen und Filme gucken ja auch mal ganz gut, du wirst dann umso frischer aufs Rad steigen! Kopf hoch!
Hallo clara226,
wir wollten heute früh um 7:00 zum schwimmen ins Hallenbad.
Es sind 1500m dort hin. Da wären wir dann total durchnässt hingekommen. Dann mit den nassen klamotten bei Regen Wind und Kälte wieder zurück ins Hotel. Das haben wir dann doch lieber sein lassen. Es dauert ja auch ewig bis die nassen klamotten wieder trocken sind.
Einen kleinen Kraftraum gibt es hier im Hotel. Da hab ich gestern vor dem Abendessen schon ne Std. trainiert.
Wird schon werden mit dem Wetter.
Ab morgen kann ich hoffentlich schöneres schreiben.

Hier Sonne pur bei aktuell 19°! (nein doch nicht, leichte Saharasand Eintrübung)
...und bevor ich dann mit Kalorienchen in die goldende Stadt fahre,
werde ich wohl noch eine sonnige Rennradrunde drehen müssen.:)

@triduma
triiiiiiiiiiduuuuuuuuuumaaaaaaaaaaaaaa die Wolken sind weg, der Regen ist durch, Sonne kommt raus AB MIT DIR AUFS RAD ABER HOPP HOPP! :D :D :D :daumen:

Bucht von Alcudia live :

alcudia.jpg

Vermelde 40k RR.

in meiner Sig sind doch fast alle relevanten Webcams (anklicken = livestream!) aus Mallorca drauf;)

Aber nun erst mal hier hin.

Na, jetzt aber feinstes Wetter auf Mallorca laut den Webcams :daumen:

Das finde ich ja so toll im Süden. Wenn es mal regnet, dann regnet es zwar ordentlich, hört es dann aber auf dann dauert es meist weniger als 1 Std. und die Sonne kommt raus, so wie heute auf Mallorca :daumen:

Und hier der zweite komplett grau-trübe Tag in Folge, verfluchter Saharastaub :mad: Ehrlich gesagt verzichte ich gerne auf ein paar Grad und hab dafür Sonne! Aber Wärme ohne Sonne mit 100% Wolkenbedeckung ist kagge.

Zurück