• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Schutzbleche? Was das dann? Wenn dreckig dann richtig :D

Alltagsrad. Ich mag gern ohne Schlammpackung im Büro ankommen. Und ständig umziehen finde ich auch doof.

@deepflyer911

Ja das kann man prinzipiell sicher auch biegen, aber ich hab nicht das richtige Werkzeug (= Schraubstock und passende Zange) dafür.

Wollte heute nachmittag wieder mal eine Strecke laufen die ich vor Jahren mir mal zurecht gezimmert habe, Laufen auf schmalen Pfaden, musste allerdings feststellen daß v.a. im Dörnigheimer Wald so einiges renaturiert wurde und sich nun Bachläufe dort befinden wo es vor ein paar Jahren noch schmale Pfade gab :D

Da ich zufälligerweise meine Schwimmausrüstung nicht dabei hatte musste ich an ein zwei Stellen erstmal was suchen wo ich über die Bäche drüber springen konnte, die haben die teilweise ganz schön breit und tief gemacht :eek:

Desweiteren hat mein Garmin zu Anfang sowohl von der Strecke als auch vom Puls her den absoluten Mist aufgezeichnet, über 160er Puls, ja nee is klar........und ich bin, wie man sehen kann, mitten im Dickicht des Waldes gestartet, quer über die Autobahn und quer durch alle Grundstücke durch und später wieder einfach so zweimal über die Autobahn gespurtet, in Hochstadt habe ich die ersten Häuser zerstört indem ich mitten durch sie durch bin :eek: :D

Moin Moin,

@ Deepflyer,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Auf ein hoffentlich unfallfreies neues Lebensjahr!

@ all,
heute wieder ein kleines Läufchen, diese Woche wird leider nicht ganz so ergibig, da ich Samstag Sonntag nen Trainerlehrgang in Berlin habe :D

Ach ja, der Max. Unser laufender Geburtstagskalender! :cool:

@deepflyer911 : Die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr! :bier:

Gestern war nix mit Sport, morgen wirds nix mit Sport und heute wirds schwierig...:(
Ab Freitag sollte dann wieder ein wenig Konstanz folgen...

L. G. Joe

Moon,

@deepflyer911 : alles Gute zum Geburtstag!

Ich bin heute in München, habe vormittags keine Termine und werde mich gleich zu einem Laufründchen in den Englischen Garten aufmachen. Ist zwar neblig und saukalt draußen (so schaut's zumindest aus, wenn ich aus dem Fenster schaue), aber egal....Hauptsache raus :)

Haut rein!

Zurück