• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
heute laufe ich mit meinem Lauffreund ne kurze Runde und dann ein Stückchen allein.
Mittags dann noch ein Treffen mit meinem Ex Arbeitgeber, da werden nochmal Möglichkeiten ausgelotet.
Und dann abends noch in die Schule zur Infoveranstaltung für den Großen :D
So wird der Tag auch nicht langweilig.

Glückwunsch nachträglich an die Geburtstagskinder, hoffe ihr habt schön gefeiert!

Hier geht's momentan etwas drunter und drüber.... Es gäbe noch einiges zu tun was wichtig wäre.... Aber leider meinte Mr. Kitty sich beim Kampfsport die Rippen prellen zu müssen.... So ist das Leben. Dann müssen Bad und Kinderzimmer mit der Fertigstellung eben warten..... Ich könnte kotzen, würde es ja selber machen wenn ich denn könnte....
:-) dann pfleg ich ihn eben gaaaaaaanz schnell gesund!

Morsche!

@HelloKitty
Rippen geprellt? Auuuuuaaaaa........gute Besserung :daumen:
@ alle
Kleiner lockerer Morgenlauf ( 7,5km ) erledigt, jetzt gepflegte Langeweile im Geschäft :confused: Und ich hab noch net mal was aufzuräumen oder sauber zu machen.........Handtücher hab ich auch schon alle ausm Trockner geholt und zusammengelegt......herrje was ne Woche :crash:

Noch net mal Wettkämpfe auf die man sich freuen kann! Bleierne Zeit, Januar und Februar ich sag`s ja, Monate die die Welt net braucht :D

2012 geburt erledigt, tibiakopffraktur erledigt 2013, garten umgestaltet2013, wirbel verschoben erledigt 2013 mai bis August 2013 KG.
August 2013 Herzmuskelentzündung mit ein paar Tagen auf der Kardiologie. und seit Januar wieder Freischein bekommen darf wieder alles machen.

Morgen...

heute völlig fertig vom Ruhetag gestern,Sightseeing mit der Family...laufen,laufen ,laufen...bin froh wen ich heute wieder gemütlich durch die Berge ruckeln kann :-)

Bilder noch keine hier...hochladen geht bei dem lahmen I-net hier grad garnicht... :-( schon der Beitrag geht wieder ewig... sind doch ein paar Wolken mehr hier wie gewohnt...

JOE

Morgen...

heute völlig fertig vom Ruhetag gestern,Sightseeing mit der Family...laufen,laufen ,laufen...bin froh wen ich heute wieder gemütlich durch die Berge ruckeln kann :)

Bilder noch keine hier...hochladen geht bei dem lahmen I-net hier grad garnicht... :-( schon der Beitrag geht wieder ewig... sind doch ein paar Wolken mehr hier wie gewohnt...

JOE
Du hast's schon schwer :D

Hilfe ich kann nicht mehr :D
smiley12.gif

Mahlzeit,
bin auch wieder da. :)
Vormittags 2 Std. laufen, dann 35 min, Kraft und noch ne Std. Rolle.
Jetzt schnell futtern und dann ab in die Arbeit.
@bikehumanumest-rennrad
schade das du so ein lahmes Internet hast.:( Hätt mich über mehr Berichte und Bilder gefreut.

Moin,

@Adrenalino: bin am Sonntag leider raus - werde in der Früh Richtung IM-Runde fahren.

Ansonsten hier nix weltbewegendes.

Ach ja: ich war gestern Mittag mit ein paar Kollegen in einem belgischen Radshop - das war wie in die Kirche gehen :D Belgier und Radfahren...ein Traum! Räder waren dort zu sehen, die gibts bei uns nicht so oft...z.B. von Merckx oder Musseuw :daumen:

Zurück