• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Abend, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu tridumas Wahnsinnsleistung!!!

Selbst hatte ich heute einen kleinen Wettkampf, zusammen mit Sportopfer war ich beim Rüsselcross-Duathlon. Das Wetter war phantastisch, und im Wald war es viel weniger nass, als man es erwartet hätte nach dem Wetter der vergangenen Tage. Anstrengend war es wie bei jedem Wettkampf, ich konnte mich auch ein bisschen mehr quälen als letzte Woche. Am Ende hat es für Platz 3 der Gesamtwertung gereicht! Nach Lauf 1 war ich auf Platz 4 oder 5, konnte auf dem Rad dann 2 oder 3 Frauen überholen, und ging als 2. Frau auf die 2. Laufstrecke. Von hinten kam leider die 3. Frau immer näher an mich ran, und als sie gleichauf war, konnte ich für ca. 100 m gegenhalten, länger ging es nicht. Am Ende war sie 10 s vor mir ... ging also ganz knapp aus :) Ich war ca. 5 min schneller als vor 2 Jahren.

Ich hatte wieder die beste Startnummer der Welt :)

IMGP9690.JPG

Gestern abend hatte ich übrigens noch ein Radtraining, dass ich nur als "Murphy Ride" ins Trainingstagebuch eintragen konnte. Ich war nicht warm genug angezogen, es hat 2 Stunden ohne Ende geregnet, zwischendrin ist fast die linke Kurbel abgefallen, und mir ist an einer weit entfernten Stelle der Strecke das Licht ausgefallen, so dass ich mich auf Fußwegen und beleuchteten Radwegen heimmogeln musste. Ich war völlig durchgefroren und alles war voller Wasser und Schlamm ...

clara226
Danke und Glückwunsch zurück. :daumen:
Schade, hier bei mir in der Gegend gibt es so was wie Crossduathlons überhaupt nicht.:( Würde mir auch mal gefallen.
MartinL
ich hab noch keine Ahnung wo ich den nächsten Marathon laufen werde. Wahrscheinlich wird es aber wirklich Bad Füssing anfang Februar werden.
Mir ist zwar heute was von einem Marathon anfang Dezember im Kopf rumgeschwirrt das wäre aber nur mit einem Flug min. über Wochenende möglich. Da hab ich mich vorhin mal informiert und ich glaub das ist mir etwas zu teuer.
Läufst du nächste Woche in Werdau?
Gruß
triduma

Gestern abend hatte ich übrigens noch ein Radtraining, dass ich nur als "Murphy Ride" ins Trainingstagebuch eintragen konnte. Ich war nicht warm genug angezogen, es hat 2 Stunden ohne Ende geregnet, zwischendrin ist fast die linke Kurbel abgefallen, und mir ist an einer weit entfernten Stelle der Strecke das Licht ausgefallen, so dass ich mich auf Fußwegen und beleuchteten Radwegen heimmogeln musste. Ich war völlig durchgefroren und alles war voller Wasser und Schlamm ...

bei der Generalprobe musste das ja heute klappen :daumen:

und auch triduma: :daumen::daumen: ohne Worte...

ich hab heute ja gekniffen... gelungener Abschluss einer misslungenen Saison... wahrscheinlich hätte ich mich da dann noch zum guten Schluss irgendwie verletzt...

nene ... auf ein gutes Neues Rennjahr 14...

JOE

Moin Moin,
@ triduma,
Glückwunsch!! Der 100te soll doch sicher was besonderes werden, da gibts doch beispielsweise zu Silvester diesen NAchtmarathon in der Schweiz, da startest du 24:00 Uhr.

@ clara,
herzlichen Glückwunsch!!! Und der Rest ist einfach mal Pech!!!

@all,
hier gibts heute nur nen kleinen MTB Ausflug, mal sehen ob das Wetter hält.

Moin,

@ triduma, Wow - hab ja was ähnliches (Bigge-Mara) im Frühjahr auch gehabt;)(bin damals mit 4:16 ohne Gehpause, außer beim Trinken, durch)
Wie kann man sowas so schnell laufen????????????????????????????????????????????????:daumen:

@ clara, :eek: 5min Zeitverbesserung = SUPER!! - Treppchen setz ich bei Dir leider schon voraus;)

@ Opfer, namens Sport - gut durchgekommen?

@ Adj, in Übersee wäre ich auch auffm Zahnfleisch über die Ziellinie gekrochen;) - obwohl ich das mit den Verletzungen sonst anders sehe;)
Congrats, die Medaille war es wert:)!

Gruß

"ausmSauerland"

@ heady, nicht das ich Neugierig wirken möchte, aber Dein Bericht samt Ergebnis zu Deinem 1. Mara steht zumindest für Alle nicht Facebuckler noch aus;)

...;)

@ Wochenendwettkämpfer
Glückwunsch zu den Finish's!

@ Triduma
Seit 1 Woche krank. immer noch ziemlich erkältet. Diese Woche nur wenig lockeres GA1 Training möglich.
Mal sehen wie es diese Woche wird. Wenn Werdau dann nur Marathon im lockersten Tempo oder HM als Teammarathon zusammen mit dem AK-Champ.

Zurück