Bauknecht
Kaffee?
Im Prinzip schon...Ich bremse einfach nie.. dann hat man auch keine Probleme!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Prinzip schon...Ich bremse einfach nie.. dann hat man auch keine Probleme!
Hat jemand zufällig einen link zur Hand wo man Zeitersparniss auf ner bestimmten Strecke ausrechnen kann wenn man so und soviel Watt einspart? (also ums Radfahren gehts).
..gut zu wissenHrhr
Gute Rennfahrer nutzen jeden Schwung aus und vor normalen Straßenkurven muss man im Rennen auch nur seltenst bremsen.. *hust*
(Deswegen brems ich immer mit der rechten Körperseite und den Knien im Regen.......) ...![]()
..für den Hohen Norden!! Bremsbeläge sind gesuchtWas sind Bremssteine? So was wie toilettensteine um die Bremsspuren zu beseitigen? Oder Broilerdeutsch ?
Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk 2
Vor einem Jahr hätte ich dir Recht gegeben ... aber die Scheiben sind doch allüberall inzwischen?Hmm ich liebäugele ja auch gerade mit einem Crosser, aber irgendwie wird man das Gefühl nicht los, man möge lieber noch ein paar Monate warten, bis die Scheibenbremsen endgültig angekommen sind..
Gibts was schöneres als IV?
Brennen muss es!!![]()
Wann fällt eigentlich ein schwarzer Fußnagel ab?