• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin!
Nen Crosser mit Aerolaufrädern? Naja gut aussehen tut das schon.

Hat jemand zufällig einen link zur Hand wo man Zeitersparniss auf ner bestimmten Strecke ausrechnen kann wenn man so und soviel Watt einspart? (also ums Radfahren gehts).

Hrhr :D

Gute Rennfahrer nutzen jeden Schwung aus und vor normalen Straßenkurven muss man im Rennen auch nur seltenst bremsen.. *hust*

(Deswegen brems ich immer mit der rechten Körperseite und den Knien im Regen.......) ... :oops:

Hrhr :D

Gute Rennfahrer nutzen jeden Schwung aus und vor normalen Straßenkurven muss man im Rennen auch nur seltenst bremsen.. *hust*

(Deswegen brems ich immer mit der rechten Körperseite und den Knien im Regen.......) ... :oops:
..gut zu wissen :D
Memo an mich: kein Fahrsicherheitstraining bei Choco machen :D

Hmm ich liebäugele ja auch gerade mit einem Crosser, aber irgendwie wird man das Gefühl nicht los, man möge lieber noch ein paar Monate warten, bis die Scheibenbremsen endgültig angekommen sind..

Hmm ich liebäugele ja auch gerade mit einem Crosser, aber irgendwie wird man das Gefühl nicht los, man möge lieber noch ein paar Monate warten, bis die Scheibenbremsen endgültig angekommen sind..
Vor einem Jahr hätte ich dir Recht gegeben ... aber die Scheiben sind doch allüberall inzwischen?

Jehein.. bzw. ja. Wenn man nur Scheiben betrachtet. Sobald ich aber vernünftige Ausstattung UND Scheibenbremsen haben will, wird es entweder sehr teuer oder bislang nicht vorgesehen

Treppenintervalle vom Schleifer Greif in der Mittagspause erledigt ;)

Fakten :
4000m in 15:24min
3000m in 11:29min
2000m in 7:36min

Mir reichts bald muss ich sagen, das Tempotraining beginnt mich anzuöden, es ist aber nunmal ein wichtiger Baustein. Was hab ich mir nur dabei gedacht bei nem HM unter 1:25 Std. laufen zu wollen?? :D :idee:

Gibts was schöneres als IV? :D
Brennen muss es!! :D

Nee, ich muss sagen - gut, daß bald der 13.10 ist, i mog nimmer :D

Aber gebrannt hat es, in den Beinen, in der Lunge :D Und ne Blutblase musste ich auch eben gerade aufstechen, hab die Schuhe wohl etwas zu nachlässig geschnürt, passiert mir net nochmal :confused: Aufgestochen, desinfisziert, Pflaster drüber - ferrdisch :D

Wann fällt eigentlich ein schwarzer Fußnagel ab?

Keine Ahnung.....meine Füße bzw. die Zehennägel sind eh ne einzige Katastrophe, da ist ein ständiges kommen und gehen, ich achte da schon gar net mehr drauf :D :eek:

Stört mich auch nicht! Sieht zwar teilweise etwas unschön aus wenn man in Sandalen / Flip-Flops unterwegs ist aber wens stört der soll halt wegschauen :cool:

Wenn ich die Läufer unter meiner Kundschaft auf Zehennägel anspreche dann verdrehen die meisten die Augen und winken ab.......reine Läufer haben damit wohl ständig zu tun......

Zurück