Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis Roth runter ist es ein ganz schön langer Kanten ... aber die Tage sind ja lang im Moment![]()
Ja, dein Becher ist gern halb leerNoch.......ist ja leider bereits wieder rückläufig, die TageslängeIm August ist es dann schon deutlich zu merken, und für mich ist bereits ab mitte September Schicht im Schacht mit abends länger Radfahren
Da reicht es nur noch für kurze Touren......
Ja, dein Becher ist gern halb leer![]()
Mir ist es völlig wurscht, was in 3 Wochen mit Feierabendrunden ist ... JETZT geht es prima!Nö. Ich benenne nur Tatsachen
Und außerdem werde ich Anfang November nochmal 8 Tage in kurz/kurz fahren können während hier schon lange Sachen rausgelegt werden müssen, von wegen Becher halb leer und so![]()
Mir ist es völlig wurscht, was in 3 Wochen mit Feierabendrunden ist ... JETZT geht es prima!
Kommt drauf an ... zwischen 6 und 7.Wann hast du Feierabend?
Kommt drauf an ... zwischen 6 und 7.
Naja, erst kommt in gut 2 Wochen noch eine MD in Weilburg, dann der Marathon in Palma im Oktober und dann geht's Richtung Roth. Heute hat es bis Roth nicht ganz gereicht, waren nur 13km am Main. Irgendwie klappt das mit dem Laufen bei Wärme/Hitze nicht so gut. Bei mir schießt der Puls gleich voll in die Höhe (ca.10 Schläge mehr als im kühlen) und dann geht bald nichts mehr.....Vermelde: stump1967 beim Training getroffen. Er hat Fahrt Richtung Roth aufgenommen![]()
Wir wissen, dass du andere Arbeitszeiten hast. Alle. Ganz sicher.Was ist das 'Feierabend"?
Ist das so wie das Feierbiest?![]()
Ja. Und so, wie wir wissen, dass du und Adrenalino und ich Hitze mögen und Max und Sportopfer nicht.Das beruhigt mich.
Ist das so, wie wir auch wissen, dass Max ein Frühsportler ist?
Ist mir auch schon aufgefallen... Bald brauche ich für den Weg zum Dienst auch Licht fürs Rad.Noch.......ist ja leider bereits wieder rückläufig, die TageslängeIm August ist es dann schon deutlich zu merken, und für mich ist bereits ab mitte September Schicht im Schacht mit abends länger Radfahren
Da reicht es nur noch für kurze Touren......
Ja, und wann schlafen die??In San Francisco war das so unglaublich, da sind die Leut teilweise vor fünf zum sporteln draußen gewesen. Da hab ich auch die fitesten Menschen auf einem Haufen gesehen, awesome.