• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bis Roth runter ist es ein ganz schön langer Kanten ... aber die Tage sind ja lang im Moment :D

Noch.......ist ja leider bereits wieder rückläufig, die Tageslänge :( Im August ist es dann schon deutlich zu merken, und für mich ist bereits ab mitte September Schicht im Schacht mit abends länger Radfahren :crash: Da reicht es nur noch für kurze Touren......

Noch.......ist ja leider bereits wieder rückläufig, die Tageslänge :( Im August ist es dann schon deutlich zu merken, und für mich ist bereits ab mitte September Schicht im Schacht mit abends länger Radfahren :crash: Da reicht es nur noch für kurze Touren......
Ja, dein Becher ist gern halb leer :(

Nö. Ich benenne nur Tatsachen ;)

Und außerdem werde ich Anfang November nochmal 8 Tage in kurz/kurz fahren können während hier schon lange Sachen rausgelegt werden müssen, von wegen Becher halb leer und so :p
Mir ist es völlig wurscht, was in 3 Wochen mit Feierabendrunden ist ... JETZT geht es prima!

Vermelde: stump1967 beim Training getroffen. Er hat Fahrt Richtung Roth aufgenommen :D
Naja, erst kommt in gut 2 Wochen noch eine MD in Weilburg, dann der Marathon in Palma im Oktober und dann geht's Richtung Roth. Heute hat es bis Roth nicht ganz gereicht, waren nur 13km am Main. Irgendwie klappt das mit dem Laufen bei Wärme/Hitze nicht so gut. Bei mir schießt der Puls gleich voll in die Höhe (ca.10 Schläge mehr als im kühlen) und dann geht bald nichts mehr..... :confused:

Bei max dachte ich, dass er auch Wärme/Hitze mag- nur eben viel lieber Kälte/Regen/Schnee.
Was weiß ich noch vom Max?
Er liebt Veranstaltungen, wo sich Hase und Igel "Gute Nacht" sagen. :p
WK sollten auch nichts kosten, große Stadtläufe oder gar Ironmans und so Zeugs sind nichts für ihn.
Mich wundert ja schon DD.

In San Francisco war das so unglaublich, da sind die Leut teilweise vor fünf zum sporteln draußen gewesen. Da hab ich auch die fitesten Menschen auf einem Haufen gesehen, awesome.

Ist mir auch schon aufgefallen... Bald brauche ich für den Weg zum Dienst auch Licht fürs Rad.

Zurück