• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Forums Treffen im März?

Warum nicht! :-D

Gemeinsames Training und Kaffeekränzchen, oder gleich ein gemeinsames Trainingslager?! ;-)

Moin Moin,
was 5 Jahre werden wir - boah was Labertaschen hier. :D
Forumstreffen wäre nett, aber nicht auf Malle, das bekomme ich daheim nicht durch.
Heute gibts hier nen sportfreien Tag, genauso wie morgen, da ich für die nächsten 2 Tage Alleinerziehend bin :D
Frida und der Große fahren zum Fußballspiel nach München (Bayern - Barca) und wer konnte keinen Urlaub nehmen vor der Elternzeit :(

Na ja egal. 2 Tage Ruhe schaden sicher nicht.

Forumstreffen wäre nett, aber nicht auf Malle, das bekomme ich daheim nicht durch.

Mir geht es genau so, auch wenn es mich nur in zweiter Linie betrifft. :bier:

Heute werde ich nochmal ein wenig das MTB ausführen, bevor ich mich den großen Kelleraufräumungsarbeiten widme...

Gruß an alle, Joe!

Bayern Barca, lass das nicht meine Boys lesen, Max!
Sportfrei? Laufwagen + Anhänger + Oma (oder anderes Familienmitglied) sollte in keiner Familie fehlen, so kann man immer mal 1 - 2 Stunden einblenden.

Morsche!

Mal sehn ob es heute mittag für ne kleine Schwimmeinheit reicht........heute abend dann Lauftraining! Rad wird erst wieder in der Provence gefahren, irgendwie fehlt mir hier momentan die Lust.......

Laufwagen usw, kein Lauftraining mit Babyjogger und wie die Dinger alle heißen bis zum Alter von 6 -8 Monaten wegen der Erschütterungen, so habe ich erst eben gerade wieder gelesen ;)

Mahlzeit...
Man bin ich platt...heut mit nem Freund am trimm dich Pfad gewesen...haben ein crossfit Training probiert...
Das hatte es in sich...nach 20 min war bzw. bin ich immer noch bedient....
20 min lang immer 5 klimmzüge 10 liegestütz und 15 kniebeugen...13.5 runden gingen...dann war das Licht aus:-[

Das wäre bestimmt was für adj...Du machst doch gerne stabitraining...

Zurück