• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Später vielleicht mehr zu dem Thema ,jetzt ist verdientes Feiern dran !!

Grosses Lob an den HR3 ,dieses Jahr wohl die beste Uebertragungsleistung der letzten Jahre .

Sauber Adrenalino und Sportopfer, ordentlich durchgezogen.
Sub 4 Marathon im Ironman ist schon ne Ansage, beim Rad hätte ich wohl eher eine 5:45 erwartet aber das Radfahren ist halt sehr wetterabhängig, Triathlon ist halt kein Hallenhalma. Ich denke ihr habt beide das für euch bestmögliche für diesen Tag rausgeholt.

Sauber Adrenalino und Sportopfer, ordentlich durchgezogen.
Sub 4 Marathon im Ironman ist schon ne Ansage, beim Rad hätte ich wohl eher eine 5:45 erwartet aber das Radfahren ist halt sehr wetterabhängig, Triathlon ist halt kein Hallenhalma. Ich denke ihr habt beide das für euch bestmögliche für diesen Tag rausgeholt.

Interessant, 5:45 Std. hatte ich mir exakt als Kopfzeit fürs Radfahren gesetzt, aber wie gesagt, es ging einfach nicht!

So, ganz kurz ein Lebenszeichen.

Das war der beschissenste Wandertag aller Zeiten!!!! :eek:

Aber bis KM 20 wars insgesamt echt nett. Schwimmen hat toll geklappt, Zeit wäre etwas besser gewesen, wenn ich nicht mehrfach angehalten hätte um (erfolglos) zu versuchen zu pinkeln...
Rad war top auf der ersten Runde, auf der zweiten war _deutlich_ wärmer und subjektiv auch mehr Wind. Ich dachte, ich wäre extrem langsamer geworden und war dann doch über fie Sub7 überrascht.

Laufen wie erwähnt bis KM20 ok, danach fing das Knie an zu zivken und es war nur noch gehoppel möglich. Ich schätze ich bin insgesamt ~25km gelaufen und den Rest gewandert.

Neuste Erkenntnis: der Mann mit dem Hammer kann auch zum Wandertag kommen. Absoluter Tiefstpunkt bei KM 32.

Ansonsten: stolz wie Oskar, hat Spaß gemacht :) Vielen Dank für den Support!

ImageUploadedByTapatalk1373234590.106472.jpg

ImageUploadedByTapatalk1373234605.070201.jpg

ImageUploadedByTapatalk1373234614.609951.jpg

Moin Moin,
Glückwunsch auch an Eva, schön bis zum Ende hingezaubert!

@ adrenalino,
ich glaube die sub 11 liegen in dem Fall aber auf der Radstrecke :D
Ansonsten super Rennen!!! Auch deine geballten Fäuste beim Einlauf :D
Jetzt erholen und Regenerieren!!!

@ all,
heute Ruhetag, da Frühschicht und auch a weng platt.

Guten Morgen..
heut erster Arbeitstag nach dem Kurzurlub...darf aber nur ein Seminar besuchen...Umgang mit Lebensmitteln...

Von mir nochmal ein herzlichen Glückwunsch an beide Finisher!Sauber gemacht!Wünsch jetzt ne gute Erholung!:daumen:

Wünsch Euch nen schönen Tag!:)

Morsche,

Sportopfer
Empfandest du das Schwimmen auch als unfassbare Prügelei? An der ersten großen Wendeboje, diese gelbe Plattform, haben sich unglaubliche Szenen abgespielt, Leute wurden u.a. rücksichstlos unter die Plattform gedrückt.......da hab ich es echt mit der Angst zu tun bekommen! :(

Jedenfalls weiß ich jetzt, wo ich mich das nächstemal einreihe : ganz vorne! Ich glaube, wenn man erstmal mit Vollgas von ganz vorne startet, hat man die besten Chancen, dieser Prügelei zu entgehen....

Bist du heute mittag in der Eissporthalle? Werde so gegen 11:30 Uhr dort aufschlagen :)

Morsche,

Sportopfer
Empfandest du das Schwimmen auch als unfassbare Prügelei? An der ersten großen Wendeboje, diese gelbe Plattform, haben sich unglaubliche Szenen abgespielt, Leute wurden u.a. rücksichstlos unter die Plattform gedrückt.......da hab ich es echt mit der Angst zu tun bekommen! :(

Jedenfalls weiß ich jetzt, wo ich mich das nächstemal einreihe : ganz vorne! Ich glaube, wenn man erstmal mit Vollgas von ganz vorne startet, hat man die besten Chancen, dieser Prügelei zu entgehen....

Bist du heute mittag in der Eissporthalle? Werde so gegen 11:30 Uhr dort aufschlagen :)

Nee Schwimmen war super. Ich bin vermutlich 100-200m mehr geschwommen, recht weit außen, dafür musste ich insgesamt aber nur 2 Kopfnüsse verteilen.
Tausendmal angenehmer als in Heilbronn.

Hmm im Moment hab ich recht wenig Lust auf die Awards Party. Ich krieg eh keinen Award :D und das mit dem Hawaii Slot wird auch schwierig. Außerdem feiern wir heut Abend mit dem Verein. Hmmmm.

Edit: ich bin btw AK Platz 18 (von 22 :D ) und Gesamt Platz 255 von 352. so schlecht ist das gar nicht. Für 1 Woche LD-Training :)

Moin Moin,
Glückwunsch auch an Eva, schön bis zum Ende hingezaubert!

@ adrenalino,
ich glaube die sub 11 liegen in dem Fall aber auf der Radstrecke :D
Ansonsten super Rennen!!! Auch deine geballten Fäuste beim Einlauf :D
Jetzt erholen und Regenerieren!!!

@ all,
heute Ruhetag, da Frühschicht und auch a weng platt.

Woher weißt du? Hast du mich im Live-Steam gesehen oder wie? Offizielle Bilder gibts ja noch net......

Guten Morgen.

Erste Radeinheit für heute erledigt. Bin fast mit nem Feldhasen kollidiert.... Erst dachte ich am Straßenrand steht ein Rehkitz so groß wie das Vieh war.

Jetzt erstmal Dienst und nachher evt. mit Umweg heimradeln.

Zurück