• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Glückwunsch Adrenalino!!!

Eva go!!!!!!

Ich hab mein Tagesziel auch erreicht! Fürs erste ist alles Tapeziert. Treppenhaus kommt später und die paar Bahnen im Bad ebenfalls.
Morgen ist radeln geplant. Zum Dienst und auf dem Rückweg eventuell mit Umweg.ich freu mich drauf!

Opfer, das wird!!!

Jetzt auch noch das AdrenaIRONlino-Foto von der ersten Laufrunde:

Anhänge

• b5fa7e3b.m.jpg
    b5fa7e3b.m.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 75
Tolle Stimmung am Römer auch als Zuschauer! "You are an Ironman" von Mike Reilly gesprochen ist ein geiler Empfang!

Ich freue mich schon auf Roth, wie ist der Zieleinlauf da?

Ich war vorhin noch ne Std. im See schwimmen.
Jetzt Daumen drücken für Sportopfer.
Was ist eigentlich mit ADJ ?, der hat sich gar nicht mehr aus FFM gemeldet.

Juchu,

hier meldet sich ein stolzer und höchst zufriedener Forums-Italiener :D

Auf der Laufstrecke war ich mit dem Radfahren und auch mit dem Laufen gar nicht zufrieden, rückblickend betrachtet muss ich sagen : was für ein unfassbar harter Wettkampf war das heute, ich kann stolz sein das so durchgezogen zu haben :D

Ich habe noch nie derart viele Leute bei einem Triathlon gehen sehen auf der Laufstrecke :eek: Viele sind schon zu Anfang der 1ten Laufrunde gegangen, ich frage mich wie diese armen Schweine den Rest bewältigen wollen.

VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Jetzt lese ich erstmal nach!!

Ganz dickes Dankeschön an clara226 Ausdauerjunkie Kalorienchen für die Unterstützung und Fotos schießen!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Bei mir juckts grad wieder gewyltig , mich für den IM nächstes Jahr anzumelden. Ich hoffe, meine Freundin kommt heim, bevor die Anmeldung aufmacht. Nicht, dass ich in nem schwachen Moment die Anmeldung ausfülle :D

Ja Ja....habe auch Angst vor einer Kurzschlusshandlung unter dem Eindruck der Emotionen und des Live-Wettkampfes. Um einem Affekt vorzubeugen....habe ich mich lieber letzte Woche schon für den Ironman Frankfurt 2014 angemeldet. :D:D:D

Los, Mustang......:daumen:

letzte 2 Kilometer für Sportopfer... damit wird sie aber leider VOR Beginn der HR Liveübertragung (21Uhr45) reinkommen... ( in knapp über 14h ... wie ich mir dachte; etwa auch meine Zielzeit für meinen MTB Marathon in einer Woche..)

also kein TV Autritt ... :cool:

da wird sie aber nicht böse drüber sein :)

sondern den magischen Satz zu hören bekommen :daumen:

JOE

Zurück