• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bilder von Frau Adrenalino :

:D

P1160590-Kopie.jpg

Heartbreak-Hill Bad Vilbel, ganz oben

P1160605 - Kopie.JPG

Hochstadt "The Hell"

P1160620 - Kopie.JPG

Zieleinlauf

P1160639.JPG

Moin,

bei dem schönen Wetter habe ich gestern
nur ganz kurz mal reingeschaut

Glückwunsch und meinen Respekt

Adrenalino
ich finde ein super Ergebnis, wenn man bedenkt das Dir eine
wichtige Trainingsphase gefehlt hat.

Sportopfer
unglaublich, mit dem Willen kannst Du auch
auch im Privaten eine Menge Ziele erreichen.:)

MartinL
ich wünsche Dir, das Alles gut verheilt

Gruß
Moeppes

Herzlichen Glückwunsch Adrenalino du hast eine super Leistung abgeliefert!!!! :daumen:

Glückwunsch auch an Sportopfer du hast sauber gekämpft. Und in der Wertung "Gesichtsausdruck" ganz klar gewonnen :daumen: man sieht jedenfalls dass es Spaß gemacht hat

Gute Besserung MartinL ich hoffe das wird bald wieder :(

Good Morning;)

Ganz interessant was der Hawaii Champion und gestrige Wanderer Pete Jacobs schreibt. klick
Den Thomas Hellriegel habe ich auch gesehen, ->nach dem Rad fahren, war scheinbar mal wieder ein kontrollierter Ausstieg?
Ich dachte eigentlich, dass er, Lothar Leder und Jürgen Zäck nächste Woche in Roth starten. (Das finde ich auf der Messe immer schön, wenn man die Leder's direkt neben Jan Sibbersen stehen sieht. (was hat man von denen früher nicht für genialste Rennen gesehen!)

Hier nochmal meinen größten Respekt für Sportopfer und
Adrenalino deine Leistung war auch sehr gut!
Aber du wolltest ja mehr.
Du könntest an deinem Rad Training arbeiten/da was ändern für die Zukunft, ist nur meine bescheidene Meinung.

Schauen wir mal von oben auf die Laufstrecke:
DSC03969.jpg

Der mit der deutschen Fahne:
DSC03962.jpg

Der Sieger am Ende des Laufes:
DSC03961.jpg

Die Siegerin beim beginn des Laufes, als sie noch 2. war:
DSC03957.jpg

Guten morgen!! Na schnuckels, was tut alles weh?

Unserm Herrn L alles gute für die bevorstehe de op, im wahrsten Sinne:Augen zu und durch!!!

hier noch der FB-Bericht von N.S.007 wens interessiert: Sie hat auch einiges "erlebt" gestern...

Nicole Schnass
vor etwa einer Stunde ·
Resument des gestrigen Wettkampf! Minimal Ziel erreicht (keinen Wettkampf mehr seit 2009 aufgegeben!) Beim Massen schwimmen im See kräftigen Unterleibstritt erhalten. An den großen Wendepunkten konnte man noch nicht mal weiter schwimmen. Stehen im Wasser war angesagt und weiterschieben. Massenstart ist wohl schön für die Presse und deren Kameras, aber nur eine Qual für uns Athleten. Wenn beim Schieben um die großen Wendepunkte jemand unter Wasser gerückt worden wäre, der wäre bestimmt nicht so schnell aufgetaucht. Darum bin ich für einen Wellenstart. Nach dem Schwimmen hatte ich durch den Tritt schon so starke Unterleibsschmerzen, dass ich das erste Mal ans Aufgeben gedacht hatte. Doch dann noch mal besonnen, schnellen Wechsel hingelegt und ab aufs Rad. Erste Radrunde mit einem 35-iger Schnitt beendet. Dann weiter in die zweite Radrunde. Bis Bad Viebel war alles noch bestens. Nach dem Berg hatte ich dann das Gefühl, mir hätte jemand den "Stecker" gezogen. Mir wurde richtig schwindelig und ich musste mich ein wenig hinlegen. nach dieser Pause und dem tollen kümmern einer Familie um meine Person (Salzstangen und Cola) bin ich dann nach einer für mich "unendlichen" Zeitspange wieder aufs Rad gestiegen und hatte da mir bereits vorgenommen nach Beendigung der Radteiles auszusteigen. Kam mir so vor, als wäre ich nur noch in Tranche weitergefahren. Dann das Rad abgegeben und von einem Helfer bequatschen lassen, es doch mal wenigstens zu versuchen. Doch als ich meine Laufsocken anziehen wollte, ja wo sind denn diese, Fehlanzeige in der Tüte! Also dann weiter in Barfuß. Nach der ersten Laufrunde bereute ich bereits diesen Fehler. Meine Füße schmerzen überall und vorne konnte ich bei beiden Laufschuhe blutige Stellen bemerken. Was mache ich denn eigentlich hier! Ich muss verrückt sein! Nach der dritten Laufrunde habe ich mich dann nur noch zum Motivationsstand (bimmernde Bässe, Laolawellen und Aufmunterung für alle Athleten die vorber gelaufen sind) der Hardtseemafia geschleppt. Jetzt wollten meine blutigen Füße nicht mehr weiter. Ich fragte nach ein Paar Socken und schwupps wurden mir diese gereicht. Ich wäre die einzige Athletin von ihnen, die aktuell noch im Rennen liegen würde. Alle anderen waren bereits, aufgrund des Hitzemarathons ausgestiegen. Na gut ich machts für Euch! Applaus von allen anwesenden Athleten und Schlachtenbummlern! Also weiter gehts. Doch nun war nichts mehr mit Durchlaufen in den Verpflegungsstellen und nach allen Greifen, was mir von unendlich bemühten Helferhänden angeboten wurde. Gehpausen musste ich einlegen. Doch irgendwie habe ich mich dann noch trotzdem ins Ziel durchgebissen. Nach dem Duschen wollte ich dann noch mein Rad abholen. Doch das lange Stück und dann suchen hat mich dann komplett überfordert. Da habe ich mich dann einfach ins Gras gelegt und auf die Dinge gewartet, die noch kommen würden. Auf einmal vernehme ich eine Stimme! Nicole! Geht es Dir nicht gut! Kann ich Dir helfen? Ja, diese Stimme kennst Du doch. Es war mein Einsatzleiter als Helferin, vor Jahren hier in Frankfurt am Main. Ne, gut geht es mir wirklich nicht mehr! Könnte mal jemand mal bitte von den Helfern für die Athletein ihr Rad besorgen? Oh, was für ein Glück, wenn man vor Jahren hier einen positiven Eindruck hinterlassen hat! Dann noch mit dem Rad in Schneckentempo zurück zum Hotel gerollt (7km Entfernung) und danach wollte ich einfach nur noch Schlafen!
in diesem Sinne Gute Nacht
JOE

Auch wenn sie nicht besonders beliebt ist ... nachtreten muss nicht sein (es mag nicht so beabsichtigt sein, wirkt aber ein wenig so). Sie hat das Ding in 11:25 h unter harten Bedingungen gefinisht, das ist bei allem Ressentiment ein respektables Ergebnis.

Ist das denn regelkonform sich an der Strecke was geben zu lassen?
Ist eine ernstgemeinte frage! Darf man das?

Ist das denn regelkonform sich an der Strecke was geben zu lassen?
Ist eine ernstgemeinte frage! Darf man das?

Nein.
Aber was soll's ->wenn es nicht um eine Quali geht.
Viele wurden auch immer wieder auf der Radstrecke von Angehörigen per Fuß und auch per Rad begleitet -> absolut verboten.

Im übrigens finde ich solche Fragen von Nicht-Anfängern verwunderlich. Jeder sollte sich mal das Regelwerk (aka. DTU-Sportordnung) angeschaut haben. Bei anderen Sportarten mache ich mich doch auch mit den Regeln vertraut.

Zurück