Danke für´s anfeuern!!!!
ES IST VOLLBRACHT!!!!
3:54:55 h = 50 km was eine Schinderei!! Aber Spaß gemacht hats doch!!
Der Reihe nach:
Aufstehen um 3:30 Uhr ist dann auch für MAx nur mit Wecker möglich, dann erstmal Frühstück.
Obligatorisch ne Kanne Espresso und 3 Nutella Toast. Tasche geschnappt und los. Ja die Gels sind dabei!!

Angekommen in Kienbaum laufen da schon viele viele Lauffreaks rum. Cool lauter Bekloppte hier bleib ich.
Kurzer Schnack mit ein zwei bekannten NAsen und pünktlich 6:30 Uhr Startschuss.
Also los und erstmal Pace finden, das funktionierte ganz gut. Gel gabs bei km 15 / 25 / 35, ansonsten immer nen Schluck Haferschleim + Salz alle 5 km.
Ab km 30 hatte ich dann Sören an meiner Seite, der lief die 100 km (wahnsinn in meinem Tempo) also zog er mich und dann wieder ich ihn. Ab km 30 frischte der Wind auf und es tröpfelte immer mal wieder leicht. Durchgangszeit Marathon: 3:15:?? oder 3:16:?? h also alles voll nach Plan und dann war er da, der MAnn mit dem Hammer!! Ich hätte nicht erwartet, dass sie letzten 8 km derart hart werden würden. KEine Krämpfe aber eben Schmerzen, mir tat alles weh!!!
Ich hängte Sören ab und mobilisierte wirklich alles was ich noch hatte.
Ergebnis: 3:54:55 h Platz 5 Gesamt Platz 2 AK, wieviel Starter es insgesamt über die 50 km gab weiß ich noch nicht.
FAzit: es hätten sicher noch 3 - 4 Trainingsläufe mehr Richtung 40 km müssen um den MAnn mit dem Hammer später zu begegnen.
Es wird nicht der letzte Ultra gewesen sein.