• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
so hier mal der link zu meinem Bilder Picasa Blog mit Verkaufsteilen aus dem Keller (gehen alle fast geschenkt raus...ich brauch Platz) Vorbauten und UUmwerfer fehlen noch ein paar,mach ich heute,hab ja Zeit weil ich wegen gesundh.Probleme heute nicht gestartet bin,ja das Alter

...und ein paar alte Rennfotos...als ich noch jung war :) zum auflockern...

https://picasaweb.google.com/104553227796308653178

JOE

Danke für´s anfeuern!!!! :D

ES IST VOLLBRACHT!!!!
3:54:55 h = 50 km was eine Schinderei!! Aber Spaß gemacht hats doch!!

Der Reihe nach:
Aufstehen um 3:30 Uhr ist dann auch für MAx nur mit Wecker möglich, dann erstmal Frühstück.
Obligatorisch ne Kanne Espresso und 3 Nutella Toast. Tasche geschnappt und los. Ja die Gels sind dabei!! :D
Angekommen in Kienbaum laufen da schon viele viele Lauffreaks rum. Cool lauter Bekloppte hier bleib ich.
Kurzer Schnack mit ein zwei bekannten NAsen und pünktlich 6:30 Uhr Startschuss.
Also los und erstmal Pace finden, das funktionierte ganz gut. Gel gabs bei km 15 / 25 / 35, ansonsten immer nen Schluck Haferschleim + Salz alle 5 km.
Ab km 30 hatte ich dann Sören an meiner Seite, der lief die 100 km (wahnsinn in meinem Tempo) also zog er mich und dann wieder ich ihn. Ab km 30 frischte der Wind auf und es tröpfelte immer mal wieder leicht. Durchgangszeit Marathon: 3:15:?? oder 3:16:?? h also alles voll nach Plan und dann war er da, der MAnn mit dem Hammer!! Ich hätte nicht erwartet, dass sie letzten 8 km derart hart werden würden. KEine Krämpfe aber eben Schmerzen, mir tat alles weh!!!
Ich hängte Sören ab und mobilisierte wirklich alles was ich noch hatte.
Ergebnis: 3:54:55 h Platz 5 Gesamt Platz 2 AK, wieviel Starter es insgesamt über die 50 km gab weiß ich noch nicht.

FAzit: es hätten sicher noch 3 - 4 Trainingsläufe mehr Richtung 40 km müssen um den MAnn mit dem Hammer später zu begegnen.
Es wird nicht der letzte Ultra gewesen sein. :D

Super gelaufen Max. Gratuliere.:daumen:
Hab Dir heute den ganzen Vormittag auch ganz fest die Daumen gedrückt.:)
Wann war eigentlich dein letzter solo Marathon und was hattest denn da für eine Zeit?
Gute Erholung.
triduma

Max! Auch in Franken hab ich heute früh zwischen Windeln, stillen und Familie ganz fest an dich gedacht! Tolle zeit, das Training hat sich ausbezahlt! Großen Respekt für diese Leistung!!! Jetzt: Füße hochlegen, Speicher mit allem füllen wonach dir ist und Triumph genießen! ...hoffentlich lassen k1 und k2 das zu!

Joe...was los? Probleme?

Ich hab ja seit der Geburt massive Probleme mit meinem Steißbein. Sitzen und aufstehen sind ne Katastrophe und tut höllisch weh. War schon bei ner ostheopathin, das hat nicht wirklich was gebracht. Heute Nachmittag Besuche ich mal meinen Physio, vielleicht hilft der mir... Hoffentlich ist es nicht angeknackst...aber da wurde jetzt a nix mehr helfen

sauber max, jetzt erhol dich mal gut und dann geht es weiter richtung müritz. ich werd erstmal nen stündchen eisen biegen und heute abend gibts noch ne schöne runde um die alster.

Wow Max!

Congratulation!!! :daumen:

Ich engagiere Dich dann als Lauftrainer für das TL in Frankfurt / Oder... ;)

Gruß Joe

Nina1980
Wünsche ihro Hoheit schnellste Genesung für das königliche Steißbein :daumen:
bikehumanumest-rennrad
Ich nehm an daß dich nun die Allergie erwischt hat, irgendwann musste es ja heuer soweit sein, natürlich blöd wenns ausgerechnet vor nem WK so dicke kommt - oder ist es was anderes? Hoffe nicht. Wie auch immer, gute Besserung! :daumen:
@ alle
30km in 2:32 Std. heute nachmittag erledigt ;)

Hi zusammen,
bin heut nachmittag bei leichter bewölkung mit dem super geputzten Rennrad los.
Nach ner halben Stunde hat es wieder mal angefangen zu regnen. Ich könnt ausrasten.:mad: Wieder alles eingesaut.
Bin dann nur 1Std.40 gefahren weil ich klatschnass war und total gefroren hab.

Danke für eure Glückwünsche!! :D

@ triduma,
letzter Solomarathon war 2010 Dresden in 3:33 h mit einer nicht wirklich konsequenten und durchdachten Vorbereitung.
Na da sollte doch nach der heutigen Leistung eine sub 3h auf Marathon möglich sein. Hast für dieses o. nächstes Jahr mal einen Solomarathon geplant?

triduma
Ging mir beim Laufen ähnlich. Bei lockerer Bewölkung los, dann hat es nach ner Std. immer wieder geschauert, zwar nur kurz aber nervig isses ja doch. Dann, nach 2:15 Std, als ich mich schon gefreut hab daß ich doch gut durchgekommen bin hat es für 10min einen fürchterlichen Wolkenbruch mit starkem Wind gegeben, ich war klatschpatschnass bis auf die Knochen, das Wasser hat in den Schuhen gestanden und mir ist furchtbar kalt geworden durch den Wind und die Nässe. Die letzten 7min nach Hause haben sich gezogen wie Kaugummi und ich war stinksauer wegen diesem Dreckswetter :mad:

Zuhause erstmal schön lange unter der heißen Dusche gestanden.

Der Lauf war v.a. in den letzten 15min sehr anstrengend aber ich wollte den ersten 30er der Saison nunmal durchziehen. Gutes Gefühl, wenn man mal an die 30km rangelaufen ist, auch wenn die Muskeln jetzt weh tun :D

Hi Joe,
das hört sich ja nicht gut an.:(
Was hast du denn für gesundh. Probleme? Ich hoffe nix ernstes und du bist schnell wieder fit.
Ich wünsch dir gute Besserung.
Gruß
triduma

Danke der Nachfrage...nix schlimmes...alljährliche Allergieproblematik Adrenalino :daumen:hattest Recht ...der erste Schub ist immer der Beste...das schlägt mir dann auch auf den Magen und überhaupt...aber ab jetzt wirds hoffentlich wieder besser...schauen wir mal...bin heutet noch etwas gefahren...und ja es war besser in dem Zustand kein Rennen zu fahren...:)

JOE

Ein kurzes Hallo von mir. Bin momentan nicht so kommunikativ......das Leben ist momentan garstig zu mir....auf bald....

Danke der Nachfrage...nix schlimmes...alljährliche Allergieproblematik Adrenalino :daumen:hattest Recht ...der erste Schub ist immer der Beste...das schlägt mir dann auch auf den Magen und überhaupt...aber ab jetzt wirds hoffentlich wieder besser...schauen wir mal...bin heutet noch etwas gefahren...und ja es war besser in dem Zustand kein Rennen zu fahren...:)

JOE
Hi Joe,
ich find das bei uns alten Hasen die schon so lange im Geschäft sind nicht so schlimm wenn wir mal ein Rennen ausfallen lassen.
Wir haben ja schließlich schon genung gemacht. :daumen:
Wünsch Dir noch gute Besserung.
Gruß
triduma

Zurück