• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Schlafen in der Nacht vor der LD?

Haha :D

Bei mir ist das eher "panisches dösen" mit der ständigen Angst, zu verpennen, von schlafen konnte da bisher noch nie die Rede sein. Die wichtigste Nacht vor der LD ist m.M.n. die vorletzte! Hat bei mir bisher immer super geklappt.

Ja, 3:30 Uhr aufstehen vor der LD, kommt hin.

Schlafen in der Nacht vor der LD?

Haha :D

Bei mir ist das eher "panisches dösen" mit der ständigen Angst, zu verpennen, von schlafen konnte da bisher noch nie die Rede sein. Die wichtigste Nacht vor der LD ist m.M.n. die vorletzte! Hat bei mir bisher immer super geklappt.

Ja, 3:30 Uhr aufstehen vor der LD, kommt hin.
Haha, kommt mir bekannt vor :)

Nein, um 3:30 stehe ich nicht auf. Eventuell gegen 5.:confused:
Schlafen kann ich schon vorher.
Essen tue ich auch nur bis zu 2 Stunden zuvor. Ja, mehr als 2 helle Brötchen. Eher 4 bis 5 Toast oder ähnliches + Obst und ein kleines Müsli. Kurz vor dem Start noch eine Banane.
Aber ihr wisst ja jeder ist anders und ich sowieso. :D

Boah Müsli geht bei mir gar net :confused:

Also, ich mag Müsli, am liebsten Bircher Müsli mit geriebenem Apfel, natürlich selbstgemacht. Aber vor Training oder gar nem WK, uiuiuiuiuiuiuiui, das nimmt kein gutes Ende.....

Schon probiert?
Das dachte ich früher auch, bis ich es ausprobiert habe.
Das kann so schlecht nicht sein.
Die Kenianer und so:
die konnte ich schon in Hotels vor Marathons beobachten -> Müsli. :D

Schon probiert?
Das dachte ich früher auch, bis ich es ausprobiert habe.
Das kann so schlecht nicht sein.
Die Kenianer und so:
die konnte ich schon in Hotels vor Marathons beobachten -> Müsli. :D

Ja, schon ausprobiert - war gar nicht gut :confused:

Daher ess ich das lieber, wenn kein WK ansteht :)

Moin @ all!

Wow, Max läuft 50km. Sauber:daumen:

clara226 bei den Malle-Bildern von dir hab ich richtig fernweh bekommen. Nächstes Jahr gibts bei mir wieder ein TL, basta:D

Die Straße zur Talaia d'Albercutx ist schon recht übel, aber die Aussicht echt sensationell. Die Fahrt runter kostet halt Bremsbelag, ist aber auch fahrbar. Ich find eh, dass die Straßen auf Malle, bis auf wenige Ausnahmen, in nem Top Zustand sind.

Moin,

@ max, Hau rein:daumen:

@ adj, bin mmt. etwas(?) "angespannt":oops: , da reagier ich manchmal schneller, als mir lieb ist & "lauter" als der Sache angemessen;) - So sorry!:bier:

Gruß

"ausmSauerland"

So, ganz frische Wetterdaten aus Treptow-Köpenick, ist ca. 18km von Kienbaum entfernt, das ist die nächste Wetterstation die ich anfunken konnte :D

Temp 9,3°
Wind aus SW mit 12,6km/h
Luftfeuchte 88%
Trocken aber stark bewölkt
Letzter Niederschlag gestern um 13 Uhr

Webcam aus Eggersdorf, ebenfalls ca. 18km entfernt

eggersdorf1.jpg

Na, das sind doch fast ideale Bedingungen für Max :D

Das ist ja echt ne super Webcam. :D
Aber irgendwie gefällt sie mir. Nicht immer diese Bilderbuchlandschaften.:)
Max müsste jetzt nach seinem Plan sub 4Std. schon über die hälfte der Strecke geschafft haben.
Hau rein Max.

Zurück